For Honor

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
upload_2017-2-17_20-48-51.png


what a beauty
 

Anhänge

  • upload_2017-2-17_20-48-36.png
    upload_2017-2-17_20-48-36.png
    1,8 MB · Aufrufe: 334

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Ach Soso... die 1 in dem Kranz bedeutet 20, also 20+1. Sie ist lvl21. Ich habe 1k Stahl für 2 Kisten ausgegeben, das war's. Ok, und nochmal 1k für die Hörner ^^
 

Dolgran

BdW-Community
Das sind glaube ich nur Waffenskins. ;)
Die Anpassungsmöglichkeiten in For Honor bei den Charakteren haben übrigens locker RPG Niveau. :-)
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Das ist echt ein gruseliges Auf und Ab. Die letzten beiden Tage alles sup, heute wieder grottig. Mom, ich poste mal meine heutigen Runden:

2hrs of for honor:
- joined a 4on4 elimination, spawn dead@0:2 :mad:
- joined a 4on4 elimination, round starts, network error :mad:
- joined a 4on4 elimination, runs well 8)
- joined a 4on4 elimination, runs well 8)
- joined a 4on4 elimination, game crashes :mad:
- joined a 4on4 elimination, 1 player on each side, 6 Bots :confused:
- joined a 4on4 elimination, my team get killed, but no progress, survivors stand around, ui isn't there, waiting for the next round which never starts. We chat a bit, then all left game :confused::confused::confused:
- joined a 4on4 elimination, spawn as the last player alive in team, get ganked, round is over 0:3 :mad:
- next round, session crashed, players leaving :mad:
- joined a 4on4 elimination, 3 bots in my team :confused:
- joined a 4on4 elimination, spawned dead@0:2, 2 bots in my team :confused:
- joined a 4on4 elimination against AI, runs well 8)
- joined a 4on4 elimination against AI, runs well 8)
- joined a 4on4 elimination against AI, runs well 8)
- joined a 4on4 skirmish, want to play elimination, canceled :mad:
- joined a 4on4 skirmish, want to play elimination, canceled :mad:
- joined a 4on4 elimination, spawned dead@0:1 :confused:

Macht 5 gute Runden bei 17 Versuchen O0 wobei gut = relativ, weil 3 davon haushoch verloren -.-

@Was hat man davon:
Naja, kriegst Verzierungen, komplette Rüstungssets usw.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Ja, aber welche Zukunft soll das Spiel haben wenn es jetzt schon Probleme durch zuwenig Spieler gibt?

Edit: und poste bitte neu oder schreib immer ein Edit davor.
 

Dolgran

BdW-Community
Ja, aber welche Zukunft soll das Spiel haben wenn es jetzt schon Probleme durch zuwenig Spieler gibt?

Edit: und poste bitte neu oder schreib immer ein Edit davor.

Wie kommst Du darauf, dass das Spiel wenig Spieler hätte? Laut einem Gamestar Nutzerkommentar hatte das Spiel bereits gestern 85000 Spieler auf PC und 85000 Spieler auf PS4 - also weltweit gleichzeitig online. Die Beta wurde von insgesamt 3 Millionen Spielern gezockt.

Nachtrag: Achso, wegen Miyagis Nachtrag - naja, wie gesagt die Zahlen die ich bisher lesen konnte sprechen klar für ein sehr beliebtes Spiel. Ich muss aber erstmal selbst testen, gehe wie gesagt aktuell nur von Gelesenem aus.
 

Otoger

BdW-Veteran
ach ja @SosoDeSamurai wegen dem lvl usw. also bei lvl 20 hat man alle feats ( skills) der klasse frei (hat schon von anfang an 4 von 12 und die anderen sind nur anders meist nicht besser/nutzlicher

ab lvl 21 gibt es nurnoch neue customaziation tools wie neue farben, symbole und muster usw.

was ich noch nicht weis ist ob man höhere ausrüstungs lvl bekommt, da es am anfang so ist das man mit lvl 11 stufe 2 ausrüstung finden kann
 
Oben