For Honor

Dolgran

BdW-Community
Mich würde jetzt auch mal interessieren, ob man die Region bei der Suche einschränken kann

Genau, die Frage habe ich ja eben schon mal aufgeworfen. :)

Worauf man beim Lawbringer achten sollte...... lol


Alter, sieht das genial aus! Alleine nur vom zugucken erkennt man wie die Figuren ihr eigenes Körpergewicht bewältigen müssen (die Bewegungsanimationen des Ritters, einfach krass!). Dazu die Gewalt der erbarmungslosen Stöße mit der riesigen Ritterlanze... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolgran

BdW-Community
Habt ihr das Spiel eigentlich über Steam oder Ubisoft gekauft? Die Gold Edition kostet bei Steam (was ich eigentlich bevorzuge) 100 Euro, bei Ubisoft "nur" 90 - hat jemand Erfahrungen mit Ubisofts Uplay-Plattform - ist die gut?
 

Dolgran

BdW-Community
Hmm ok, naja wenn ich beides laufen haben muss kann ich denke ich auch den Uplay-Client nehmen. Chat und dergleichen kann ja dann weiterhin über Steam laufen. :)
Bei Zombie hat es damals gereicht das Spiel bei Uplay zu aktivieren, dann konnte ich es ausschließlich über Steam laufen lassen. Aber das wird bei der Always-on Funktion von Uplay bestimmt nicht der Fall sein.
@SosoDeSamurai Wenn man bei Uplay was kauft, wird das Spiel dann genau so schnell aktiviert wie bei Steam?
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Wenn du es dann noch als steamfremdes Spiel hinzufügst. Ich kaufe nichts über uplay, was ich auch über steam bekomme und ich bin mir sicher das du bei G2A oder kinguin mit steam günstiger kommst ;)
 

Dolgran

BdW-Community
Da habe ich schon nachgesehen, allerdings mag ich deren Praxis nicht unterstützen. 49 Euro für die Standard Edition von For Honor ist ja ok, dann aber noch 5 Euro draufzulegen als Versicherung dafür, dass man den Key dann auch bekommt, dass ist mir zu blöd. Da zahle ich dann lieber 5 Euro mehr und kaufe direkt bei Steam.
Die Gold Edition ist übrigens bei Ubisoft konkurrenzlos günstig: 90 Euro. Bei Kinguin kostet sie so viel wie die Steam Version:

https://www.kinguin.net/de/category/32582/for-honor-gold-edition-eu-uplay-cd-key/
 

Otoger

BdW-Veteran
also als erstes ja bei der match suche wird am anfang nur die eigene region gesucht aber automatisch alle parameter erweitert bis ein passendes match gefunden wurde

Uplay funktioniert als launcher und ja die spiele sind in der bibliothek zum installieren und spielen schneller als es ubisoft merkt aber for honor ging glaub ich über steam direkt und auch nur so mit steamcontroller
@Turwen du hattest es doch über steam gespielt?

und ich persönlich finde den markt noch ok da er "nur" spielzeit erspart da es keine extra premium währung gibt

ps: bei uplay kann man für 200 punkte (die man beim kauf und spielen ihrer spiele bekommt) 20% rabatt
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Die Versicherung wähle ich ehrlich gesagt meistens ab. Bei uplay musst du das game nach 20 oder 21 Uhr kaufen, weil es so brutal ist, hahaha, aber ja, dann ist es auch direkt zum download bereit
 

Dolgran

BdW-Community
Ich habe mir auch schon überlegt ob ich die Versicherung abwähle - aber da habe ich irgendwie bei dem Preis bedenken, dass das Produkt dann nicht geliefert wird. Und das ist ja jetzt schon ein teures Produkt um das es geht.
 

Dolgran

BdW-Community
also als erstes ja bei der match suche wird am anfang nur die eigene region gesucht aber automatisch alle parameter erweitert bis ein passendes match gefunden wurde

Uplay funktioniert als launcher und ja die spiele sind in der bibliothek zum installieren und spielen schneller als es ubisoft merkt aber for honor ging glaub ich über steam direkt und auch nur so mit steamcontroller
@Turwen du hattest es doch über steam gespielt?

und ich persönlich finde den markt noch ok da er "nur" spielzeit erspart da es keine extra premium währung gibt

ps: bei uplay kann man für 200 punkte (die man beim kauf und spielen ihrer spiele bekommt) 20% rabatt

Danke für die vielen Information zum Uplay, Otoger. :-)

Ich habe jetzt mal etwas zur Cheat Protection von For Honor gelesen. Es findet die Easy Anti Cheat Software Verwendung.

https://www.reddit.com/r/forhonor/c...ase_have_proper_anti/?st=iz92rb1t&sh=5d310eea

Die soll wohl ganz gut sein. :)

Nachtrag: So, jetzt habe ich For Honor für 90 Euro auf Uplay gekauft - ich muss wahnsinnig sein... aber... MULTIPLAYERMITTELALTERGEMÄÄÄÄTZÄÄÄÄL incoming!111!!!1! :attacke:;)
 

Teldan

BdW-Administrator
Die Flammen sind ein Effekt den sich Leute mit zu viel Geld kaufen können :)
ggf. gibt es die auch mit dem Season Pass dazu.

Eine Einschränkung für die Suche ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Würde mich aber nicht wundern wenn das Matchmaking das im Hintergrund nicht eh schon macht.
In der Regel suchen die schon Leute zusammen, die nicht allzuweit voneinander entfern sitzen damit die Latenzen erträglich bleiben.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Eine Einschränkung für die Suche ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Würde mich aber nicht wundern wenn das Matchmaking das im Hintergrund nicht eh schon macht.
In der Regel suchen die schon Leute zusammen, die nicht allzuweit voneinander entfern sitzen damit die Latenzen erträglich bleiben.

Ja, war ja in der Beta auch so, das MM hat in der eigenen Region angefangen und dann die Suche weiter gefasst. Es ist ja aber nun mal nicht ungewöhnlich, dass einem Spiele die Wahl lassen, bzw. man das in den Optionen einstellen kann. Ich warte zum Beispiel lieber 30 Sekunden länger auf ein Match, habe dafür aber einen guten Ping.
 
Oben