For Honor

T

Timeras

Yeah! Gerade meine ersten Duelle gehabt. Erstes Match mit meinem Wächter eiskalt 0:3 gegen diese viel zu schnelle Friedenshüterin verloren. Danach noch mal gegen den selben Spieler/Klasse und 3:2 gewonnen, weil ich einfach mal Parry genutzt habe. Geiles Mindgame und irgendwie schön, wenn das Gegenüber sogar Tribut zollt und dir per Chat zu verstehen gibt, dass es ein schönes Match war.
 
T

Timeras

2 Wochen sind vergangen. Wer spielt es noch regelmäßig?
Ich spiele täglich in der Mittagspause und kleineren Pausen zwischendurch auch mal. Abends halt leider nicht weil ich entweder streame oder mich um die Family kümmere. Es macht höllisch viel Spaß und ist im gleichen Maße frustrierend wie motivierend, besser zu werden. Ich hoffe, ich hab demnächst mal mehr Gelegenheit, mich in einen oder zwei Kämpfer intensiv einzuarbeiten.
 

Teldan

BdW-Administrator
Mir fehlt noch di Samurai Kampagne auf Realistisch, mal schauen ob ich das vor Wildland noch schaffe :D
Ansonsten bin ich gerade auch mit YouTube Produktion ausgelastet :D
 

Otoger

BdW-Veteran
bin noch in den harten arbeitswochen versuche aber abends noch einige runden reinzuquetchen auch wenn ich immernoch mehr mit dem netzwerk kämpfe als mit den gegnern XD
 

Dolgran

BdW-Community
2 Wochen sind vergangen. Wer spielt es noch regelmäßig?

Also regelmäßig konnte ich es leider aus beruflichen Gründen die letzten 2 Wochen über nicht spielen. Heute habe ich aber 5 Stunden lang den Story Mode gezockt und dann erstmals PvP gemacht, nur Duelle. Die Duelle dauerten insgesamt 4 Stunden, in der ganzen Zeit hatte ich weder Probleme mit Lags noch haben die Leute oft das Spiel verlassen. Ich muss sagen, dass ich eine absolut runde Spielerfahrung hatte und das Spiel macht Sau viel Spaß.
Mein Wächter ist jetzt Stufe 8 und der freigeschaltete Gerechtigkeitsbringer Stufe 3.
Das bringt mich zu einer Frage: Wer von euch hätte denn mal Lust auf Duelle oder 2 vs. 2? :-)
Die anderen Spielmodi habe ich noch nicht probiert.^^
 

Dolgran

BdW-Community
So, habe bis jetzt gezockt - das Spiel macht mich süchtig! Einfach ein extremes Multiplayermittelaltergemääätzel! :-)
Bin jetzt mit dem Wächter Stufe 10. Muss jetzt aber erst noch ein paar Vids hochladen bevor ich schlafen gehe.^^
 
T

Timeras

Uns macht es auch noch immer Spaß. Diese Woche leider wenig dazu gekommen, weil wir zudem noch in Black Desert suchten. Aber nächste Woche wenigstens mal wieder ein paar Dailies und Duelle. :-)
 
T

Timeras

Also ich bin @timeras13, bei meiner Frau müsste ich später mal in Uplay nachschauen. :)
 

Turwen

BdW-Veteran
Das nennt man mal taktisches Vorgehen in den Vids :-). Ich spiele meist zu ungeduldig und renne in die Falle oder mir fehlt dann die Energie für die zweite Rolle rückwärts *g*.
 
Oben