For Honor

Dolgran

BdW-Community
Das nennt man mal taktisches Vorgehen in den Vids :-). Ich spiele meist zu ungeduldig und renne in die Falle oder mir fehlt dann die Energie für die zweite Rolle rückwärts *g*.

Vielen Dank, Turwen :)
Bei For Honor scheint es mir wichtig zu sein, sich am besten zu erst auf eine Klasse zu konzentrieren. Denn die unterschiedlichen Klassen spielen sich teilweise krass anders. Aktuell spiele ich nur Wächter sowie Gesetzeshüter.
Gibst Du mir noch deinen Ingame-Namen zwecks Freundesliste und so? :-)
 

Dolgran

BdW-Community
Übrigens: http://forum.bewahrer-der-welten.de/threads/wer-ist-wer-uplay.33471/ :updown:

For Honor ist für mich ein zweischneidiges Schwert - sehr spaßig aber auch oft frustig, vielleicht ist aber auch mein Timing einfach nur das allerletzte ;)

Uii, danke, Iverior - das macht es einfacher! :-)


Hehe, ja ein schönes Sprachspiel^^
Zockst Du eigentlich auch mittlerweile For Honor, Soso? :-)

Hier noch eine Auswahl an Duellen, die ich mit meinem Wächter gegen diverse Klassen ausgefochten habe:

(Eroberer)
(Kensai)
(Nobushi)
(Shugoki)
(Walküre)

Der Shugoki ist mal ein wohlbeleibter Wämser! ;D
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Nope, weder FH noch GRW. Aktuell eher noch mit Restarbeiten nach dem Umzug und erkunden der neuen Umgebung beschäftigt :) Zocke nur ein bisschen WoT
 

Dolgran

BdW-Community
Ach, ihr seid umgezogen? Wohnt ihr denn noch in Hannover (war doch Hannover, wenn ich es recht entsinne)?
Wenn Du mal wieder mehr Zeit hast kann ich dir For Honor wirklich empfehlen. Zumindest wenn du auf anspruchsvolles Mittelaltergekloppe stehst. :-)
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Ich möchte ein Spiel, bei dem es auf Timing ankommt und sich solch einen Netcode / Netzwerk erlaubt eigentlich nicht unterstützen. So dolle überzeugt haben mich die Betas aber auch nicht :)

Ja, vor 2,5 Wochen sind wir umgezogen. Vorher nähe Hannover, jetzt auch noch nähe Hannover (etwas weiter weg), aber für uns landschaftlich deutlich attraktiver.
 

Dolgran

BdW-Community
Das p2p ist sicherlich suboptimal und ich konnte gestern in 2-3 Deathmatches (4 vs. 4), die ich erstmals bestritt, auch bemerken dass Spieler mit sehr schlechter Verbindung unfaire Vorteile haben. Aber ich schaue seitdem immer auf die Pinganzeige und wenn die beim Gegner rot ist, verlasse ich einfach das Spiel. Die meisten Spieler haben verünftige Verbindungen und in den ganzen Duellen die ich bisher gemacht habe (und das sind mittlerweile bestimmt weit über 100) hatte ich noch kein einziges Mal Probleme mit dem Ping.
For Honor hat tolle Spielmodi für Kleingruppen. Von 2 vs. 2 über 4 vs. 4 - ich würde es mir an deiner Stelle noch mal überlegen. ;)
Das ist doch schön, hier in Gießen genieße ich ein hervorragendes Ambiente, so zwischen Müllverbrennungsanlage und Atomtestreaktor der Physiker! ;D
 

Otoger

BdW-Veteran
hab mein profil auch mal upgedated

soso die verbindungsprobleme usw. sind wirklich nur bei 4v4 existent bei 1v1 nur wenn einer von beiden wirklich probleme hat
 

Dolgran

BdW-Community
Wie sieht es eigentlich aktuell so mit For Honor bei euch aus? Ich habe mittlerweile den Story Mode durch und zocke fleißig Duelle. Besonders gut kommt das mit Freunden über TS:


Die Momente, die man bei den Duellen haben kann, sind einfach genial. :D
 
Oben