Filmzitate

Simerja

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

jo richtig :D

und der film war doof, nur leider nicht wirklich richtig doof, weil dann hätt er mir vermutlich wieder gefallen^^ ... es war der versuch von oberflächlicher doofheit, der nicht gepasst hat :P
 

Frostfel

New Member
AW: Filmzitate

"wieiviel? Schnell!!!"
"was?"
"es ist für meine Frau..."
"Oh..äääähhh...20 Schäkel"
"Fein"
"Was?"
"Da bitte sehr"
"Moment Mal! Ja wir müssen erst feilschen"
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Das leben des brein :D !!



und weiter:


"Musst du eigentlich immer so viel fluchen?"
"Was das'n fuer ne bekackte Frage?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Lance

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Hab mir grad endlich die DVD gekauft, aber damals nur im Original gesehen. Zum Ausgleich dafür 3 Zitate:

"What if i were smiling and running into your arms? Would you see then, what i see now?"

"Rather than love, than money, than faith, than fame, than fairness… give me truth."

Two years he walks the earth.
No phone, no pool, no pets, no cigarettes. Ultimate freedom. An extremist. An aesthetic voyager whose home is the road. Escaped from Atlanta. Thou shalt not return, ’cause “the West is the best.” And now after two rambling years comes the final and greatest adventure. The climactic battle to kill the false being within and victoriously conclude the spiritual pilgrimage. Ten days and nights of freight trains and hitchhiking bring him to the Great White North. No longer to be poisoned by civilization he flees, and walks alone upon the land to become lost in the wild.
 

Thorgil

New Member
AW: Filmzitate

Richtig. Du bist dran.

Und die Filme sind wirklich genial, ebenso wie die Hot Shots Filme, welche ja von denselben Machern sind. :)
 

Frostfel

New Member
AW: Filmzitate

"Es gibt nur zwei Silben auf dieser großen Welt, die es wert sind ausgesprochen zu werden! Muschi!"
 

Frostfel

New Member
AW: Filmzitate

zu schwer? Lief erst vorgestern im TV und ist schon relativ alt. Al'Pacino spielt darin eine Hauptrolle...
 

Calimar

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Ich weiß zwar nicht, ob der vorgestern in der Kiste lief, aber ich würde auf "Der Duft der Frauen" tippen.
 

Calimar

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

1: "Rauchen Sie?"
2. "Nein."
1. "Gut! Gefährliche Angewohnheit. Kann Explosionen auslösen! Ganz ekelig!"

Viel Spass beim Raten :)
 

Draganjos

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Arac Attack
ein horrorschocker für viele frauen die schon die kleinen nicht sehen können und dann die "monster* so groß sehen *fg*
 
Oben