Filmzitate

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Pete Dunhams Leben hat mir gezeigt das es Zeiten gibt wo man seinen Mann stehen muss. Sein Tod zeigte mir das es auch zeiten gibt wo man weggehen muss. Ich werde niemals die Chance haben ihm dafür zu danken. Aber ich kann so weiterleben das es eine Ehre für ihn wäre
 

Gerbolt

Member
AW: Filmzitate

Pete Dunham ist doch der Anführer aus "Hooligan"..oder? Mit Frodo Beutlin als eisenhartem Schläger ;).

Hmm, an das Zitat kann ich mich allerdings nicht erinnern. Wahrscheinlich ist es dieser für amerikanische Filme typische "Messer, Gabel, Schere, Licht"-Scheiss, den sie als Moralzusammenfassung immer nochmal am Ende eines Films ablassen.....insofern mein Tip: Das Zitat stammt aus den letzten 3 Minuten von "Hooligans".

Gruss

Gerbolt
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Richtig, so schwer war's dann doch wohl nicht, vor allem weil der erst letzte woche mal wieder im Fernsehen lief.
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

irgendwie tut sich hier viel zu selten, viel viel zu selten was...

jemand der weiss, dass er die richtige lösung hat, sollte doch bitte gleich ein neues zitat reinstellen..., sonst dauerts scho ma ewig von der bestätigung bis zum nächsten zitat :P
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Ich führ jetzt einfach mal spontan die Regel ein, dass wenn 48 Stunden nach der Lösung keine neue Frage gepostet wurde, jeder dem was einfällt das nächste Rätsel stellen kann. Sollte das ne blöde Idee sein, dann haut mich! ;)


"Ich dachte mir, Toruk ist die gefährlichste Kreatur am Himmel, keiner greift ihn an. Warum sollte er also je nach oben sehen? Aber das war nur eine Theorie."
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Filmzitate

Life of Brian .. .gewonnen! :)


Neues : "Watt soll mir schon passieren ... es ist gleich Ölf, und um Ölf kommt mein Freund, der ist Polizist... der kommt immer um Ölf".. :)
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

WATT oO also WATT sagt definitiv kein österreicher^^ (ausser er meint die Leistungsangabe eines elektr. Gerätes)
 

Horendus

New Member
AW: Filmzitate

Össi = Ossi = in den neuen Bundesländern lebende Person
Ösi = Östereicher

... might be confusing, japp
 
Oben