Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pete Dunhams Leben hat mir gezeigt das es Zeiten gibt wo man seinen Mann stehen muss. Sein Tod zeigte mir das es auch zeiten gibt wo man weggehen muss. Ich werde niemals die Chance haben ihm dafür zu danken. Aber ich kann so weiterleben das es eine Ehre für ihn wäre
Pete Dunham ist doch der Anführer aus "Hooligan"..oder? Mit Frodo Beutlin als eisenhartem Schläger .
Hmm, an das Zitat kann ich mich allerdings nicht erinnern. Wahrscheinlich ist es dieser für amerikanische Filme typische "Messer, Gabel, Schere, Licht"-Scheiss, den sie als Moralzusammenfassung immer nochmal am Ende eines Films ablassen.....insofern mein Tip: Das Zitat stammt aus den letzten 3 Minuten von "Hooligans".
irgendwie tut sich hier viel zu selten, viel viel zu selten was...
jemand der weiss, dass er die richtige lösung hat, sollte doch bitte gleich ein neues zitat reinstellen..., sonst dauerts scho ma ewig von der bestätigung bis zum nächsten zitat
Ich führ jetzt einfach mal spontan die Regel ein, dass wenn 48 Stunden nach der Lösung keine neue Frage gepostet wurde, jeder dem was einfällt das nächste Rätsel stellen kann. Sollte das ne blöde Idee sein, dann haut mich!
"Ich dachte mir, Toruk ist die gefährlichste Kreatur am Himmel, keiner greift ihn an. Warum sollte er also je nach oben sehen? Aber das war nur eine Theorie."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.