Filmzitate

Xelios

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

"John, du weißt doch, der Wagen gehört nicht mir. Also was sollte das?" – "Ich hab doch gesagt, fahr ihn weg." – "Ja hast du John, aber hättest du noch erwähnt, dass du’n 100 Kilo Spiegel mit nem angepissten Dämon drin runterwirfst, hätt ich ihn noch’n Stück weiter weg gefahren."
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Den Film kenne ich, an die Szene erinnere ich mich, an die Schauspieler erinnere ich mich - nur der Name des Films wollte mir nicht einfallen, da mußte ich eine ganze Weile nachdenken:

Constantine
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Na ja, dann eben ein bisschen lange. ^^

Ich hab hier dann mal gleich 2 Zitate - aus dem gleichen Film natürlich:

"Der Krug geht so lange zum Wasser, bis es dem Faß den Boden ins Gesicht schlägt!"

"Der Priester war zwar rechtzeitig da, aber der Arzt war zu spät!"
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Hm, keiner?

Noch einen Tip?

"Ein bisschen Wind in den Haaren ist gesund und macht einen schlanken Fuß."
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Keine Ahnung, aber bei Bud Sencer und Terence Hill Filmen kenn ich mich nicht aus, die sind mir von der Wortwahl zu ähnlich als ddas ich da auf nen Film komen würde. "... und macht nen schlanken Fuß" sagt Trence Hill doch mindestens einmal in jedem Film.

Wahrscheinlich ist es eh was total Anderes.
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Schon mal gar nicht schlecht!

Lief die Tage mal wieder im Fernsehen - geht um einen Revolverhelden und dessen großen Fan. Jetzt solltest es aber wissen...
 

Frostfel

New Member
AW: Filmzitate

Die linke und die rechte Hand des Teufels?
Zwei wie Pech und Schwefel.

Bei EINEM Helden fällt mir nur

Mein Name ist Nobody ein...

Aber das klingt förmlich wie Terence Hill :))
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

es gibt ja nur wenige haudrauf klamotten mit terrecne hill ohne den großen dicken und bei western bleibt ja nur die nobody filme übrig, aber welcher davon das ist weiss ich dennoch nicht. Mein Nam eist Nobody oder Nobody ist der Größte habsch kein Plan.
 

Frostfel

New Member
AW: Filmzitate

Und diese Linda?
Linda Lidsky.
Ja, ist die auch vom Finanzministerium?
Nein. Wir können Sie nicht recht einordnen
Dann...wissen wir eigentlich gar nicht wer wonach sucht?!
Eigentlich nicht, Sir.
 

Neithan

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Ich verspreche Euch, wenn es in 20 Jahren keine Kinder mehr in Rom gibt, werde ich die Schule schließen.
 
Oben