Filmzitate

Horendus

New Member
AW: Filmzitate

najö... ein Össi mag sein "ö" und bauts halt gern mal öin.
Össi ist sozusagen die Lautschrift wenn wen Össi eigentlich "Ossi" sagen will
Back to topic :)

Neues : "Watt soll mir schon passieren ... es ist gleich Ölf, und um Ölf kommt mein Freund, der ist Polizist... der kommt immer um Ölf".. :)
 

Frostfel

New Member
AW: Filmzitate

Also wer bist Du? Du kommst aus nem Krankenhaus, ja?
Bist Du 'n Arzt?
Er ist kein Arzt, er ist ein Patient!
Ich bin ein Fahrradkurier
 

Horendus

New Member
AW: Filmzitate

Wahrscheinlich mal wieder zu einfach - aber der Film ist genial :)

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt veränderst du nicht den Teufel - der Teufel verändert dich! :badevil: :badevil: :badevil:
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

8mm ! :D


Es gibt eine Menge Löcher in der Wüste und "ne Menge Probleme liegen in diesen Löchern begraben. Man muss es nur richtig machen. Ich meine das Loch muss schon gegraben sein wenn man mit einem Paket im Kofferraum aufkreuzt.
 

Horendus

New Member
AW: Filmzitate

@ Simerja: Ehm nein eigentlich leider nicht - mag zwar sein dass das da auch vorkommt aber ich kenne aus einem anderen Film!
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

hmm also im 8mm kommt der spruch exakt so vor oO (solltest du Lord of the weed meinen, der spruch ist aus dem film 8mm geklaut, steht auch unter wikipedia^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Simerja

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

no country with old man ?


wenns stimmt :P : "Das hast du ja toll gemacht, dafür hast du ne Belohnung verdient! Wenn ich sage los darfst du dir was wünschen, wenn ich sage stop ist die Wunschzeit vorrüber! Los,stop! Schade!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostfel

New Member
AW: Filmzitate

no country with old man ?


wenns stimmt :P : "Das hast du ja toll gemacht, dafür hast du ne Belohnung verdient! Wenn ich sage los darfst du dir was wünschen, wenn ich sage stop ist die Wunschzeit vorrüber! Los,stop! Schade!"

ist das nicht aus sieben Zwerge? Fand den Film reichlich doof...
 
Oben