Filmzitate

Xelios

BdW-Veteran
Dann bitte auch Zitate in deutsch ;) Auch wenn ich behaupten kann der englischen Sprache einigermaßen mächtig zu sein, sehe ich Spielfilme doch meisst lieber in syncronisierter Fassung. Genau so wird es wohl vielen hier gehen :updown:
 

Thores

BdW-Veteran
Original von Xelios
Dann bitte auch Zitate in deutsch ;) Auch wenn ich behaupten kann der englischen Sprache einigermaßen mächtig zu sein, sehe ich Spielfilme doch meisst lieber in syncronisierter Fassung. Genau so wird es wohl vielen hier gehen :updown:

voll und ganz zustimm :)

ich sehe zwar auch mal Filme auf englisch, aber nicht so häufig als dass ich mir zitate merken würde.
 
A

Anirab

Das deutsche Zitat ist mir nicht im Kopf hängen geblieben und beim ersten Mal schaue ich mir die Filme auch immer auf Deutsch an, danach schaue ich mir die Filme aber meist noch einmal auf Englisch an und die Originalstimmen klingen oft um Welten besser.

Also das deutsche Zitat reiche ich dann morgen nach ;)
 

Noraya

BdW-Administrator
Jau ! :) Klasse Idee ... den Film oben kenn ich auch nicht .. aber auf Zitate-Raten könnt ich wohl .. :)

Bevor Anirab mit nem guten deutschen kommt kann mans ja nochmal mit folgendem Original-zitat versuchen :

"Zed's dead, baby. Zed's dead" :-)
 

Calicras

New Member
:rofl:

Ich hab da auch noch eins, da dass hier sonst zu langweilig ist!

"Ich warte durch ein Meer von Blut, gib mit dafür Kraft und Mut!..."
 

Noraya

BdW-Administrator
Original von Bazzrak
pulp fiction!!!

Rrrrüüüchtüüüch :)

Hier mal das ganze im Dialog :

Fabienne: Whose motorcycle is this?
Butch: It's a chopper, baby.
Fabienne: Whose chopper is this?
Butch: It's Zed's.
Fabienne: Who's Zed?
Butch: Zed's dead, baby. Zed's dead.

Nääääxt! :)
 
Oben