Filmzitate

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Auf English diesmal, da ich den Film noch nie auf deutsch gesehn habe, und nicht weiß wie die Syncro vom Wortlaut her ist.

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]"Daddy, what is Democracy?' he asks, wide-eyed."
"I don't know, son. It seems to have something to do with young men having to go out and kill each other."
"But Daddy, what if I don't want to go?"
"Son, any man would be proud to give up his child's life for democracy."[/SIZE][/FONT]
 

Neithan

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

War hier gerade ein Hund im Wagen?
Was?
Ich bin sicher, hier war gerade ein Hund drin.
Was redest denn du da für ein dummes Zeug?
 

Neithan

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Ok, zweites Zitat:

Simon, jetzt hör mal zu, hör zu, ich muss dir etwas sagen. Du weißt doch noch, ich hab dir eine Walium gegeben.
Ja.
Und, ähm, es hat sich herausgestellt, dass es im Grunde eigentlich kein Walium gewesen ist.
 

Neithan

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Ok, Zitat Nummer drei:

Was zum Teufel geht hier eigentlich vor ...
Tut mir leid, hier gings ein bisschen drunter und drüber
... und was ist mit der Leiche, die ihr hier rumgeschleppt habt?
Was für ne Leiche?
Was! Komm verarsch mich nicht, ich hab die Leiche gesehen ...
... und jetzt bringt mich endlich aus dieser scheiß Toilette raus!
Onkel Alfi, du musst eingeschlafen sein
 

Neithan

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Wie?

Immer noch zu schwer? Gibts doch nicht.

Hier noch ein Stichpunkte: Britische Komödie, 2007, Regie: Frank Oz
 

Neithan

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

OK, ihr Luschen. Der Film heißt "Sterben für Anfänger". Wundert mich echt, dass den hier offenbar noch keiner gesehen hat. Bitte schleunigst nachholen.
Dann probier ich es mal mit einnem Klassiker:

Seht ihr, der Tot kommt zu uns allen.
Doch bevor der kommt und euch holt, hört gut zu:
Euer Blut stirbt mit euch.
Ein Kind wächst in mir heran, das nicht von eurem Stamm ist.
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

:) Ändert nichts daran, daß ich das nicht kenne - bzw. kommt mir das sehr wohl bekannt vor, ich kann es nur nicht zuordnen.
 
Oben