Filmzitate

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Filmzitate

DIE EISPIRATEN!

Mein Gehirn lief seit meinem letzten Beitrag auf Hochtouren und ich hab die ganze Zeit daran gehongen wie die eine Serie hieß in der der Hauptdarsteller die Hauptrolle spielte und bin nicht drauf gekommen.
Aber dann ist es mir auf einmal eingefallen und ZACK da wars.

Stimmts denn auch?
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Filmzitate

Woohoo! Das war mal Gehirnarbeit und ne echt harte Nuss. Ich bedanke mich bei meinem Bruder, für den Eispiraten eine Art Kultfilm war und ohne ihn ich den Film wahrscheinlich nie gesehen hätte!

Mein Glied zur Erinnerung war im Übrigen der Schauspieler Robert Urich, aber ich hatte dauernd Walter König im Kopf. Wie auch immer...

Es ist Frühling und daher nehme ich etwas traurig-romantisches!

"Why is it that we never know when love begins, but always when it ends?"

"Warum erkennen wir nicht immer den Augenblick, in dem Liebe beginnt? Aber wir wissen immer, wann sie endet."
 

das_ICH

BdW-Community
AW: Filmzitate

Ich bin mir fast sicher das es ein Film mit Steve Martin ist und mit der einen aus Sex and the City ist, aber ich komme nicht auf den Titel, werde nachher mal alles mit Steve Martin absuchen das im Regal steht :)
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Filmzitate

Ich bin mir fast sicher das es ein Film mit Steve Martin ist und mit der einen aus Sex and the City ist, aber ich komme nicht auf den Titel, werde nachher mal alles mit Steve Martin absuchen das im Regal steht :)

So schnell? Ich muss wohl wieder in die 80er zurückkehren!

Ich bin zuversichtlich das Du es lösen wirst ;)
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Filmzitate

Direkt vor deinem Post hatte Bazz auch nen Vorschlag gemacht... daher meine Verwirrung...

Schon nen Schluck Mümmelmann gehabt heut morgen ? ;D
 
Oben