Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Ein völlig kaputtes Argument! Wenn der Grund zu deinem Raubzug Mord und Totschlag ist, und der Grund für Mord und Totschlag ist, dass man Mord und Totschlag bezahlen muss, dann gibt es keinen Grund für Mord und Totschlag!" - "Hör auf so zu reden, wir sind noch nicht verheiratet!"
Ist sicher falsch: Ein Schweinchen namens Babe (ich weiß, zu naheliegend, aber ich kenne sonst keine Schweinchenfilme und der Schweine im Weltraum Film muss erst noch gedreht werden ).
Ich könnte jetzt jeden Mafiafilm aufzählen, den ich bisher in meinen Leben gesehen habe, aber das würde den Rahmen sprengen, deswegen nenne ich einen Film der auf den Tipp passen würde, auch wenn das eher eine seichte Komödie war:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.