Filmzitate

Thanato

BdW-Rekrut
AW: Filmzitate

Hmpf, irgendwas mit "Club" wars. Bellfast Club? Der Film is so uralt :badevil:

edit:

gnah, Breakfast Club hiess der :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Thanato

BdW-Rekrut
AW: Filmzitate

"Ein völlig kaputtes Argument! Wenn der Grund zu deinem Raubzug Mord und Totschlag ist, und der Grund für Mord und Totschlag ist, dass man Mord und Totschlag bezahlen muss, dann gibt es keinen Grund für Mord und Totschlag!" - "Hör auf so zu reden, wir sind noch nicht verheiratet!" :D
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Filmzitate

Einen Hühnerfilm hab ich auf der Pfanne, Ihr seid also bewahrt vor meiner Rumraterei: Chicken Run.
 

das_ICH

BdW-Community
AW: Filmzitate

Hehe uter Versuch aber das ist aus einem meiner früheren Lieblingsfilme : Die Indianer von Cleveland


PS: Guten Morgen zusammen ^^
 

das_ICH

BdW-Community
AW: Filmzitate

"Dieses ungewöhnliche Gemälde trägt den Titel: Verrecke kleines Schweinchen, verrecke, verrecke!"
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Filmzitate

Ist sicher falsch: Ein Schweinchen namens Babe (ich weiß, zu naheliegend, aber ich kenne sonst keine Schweinchenfilme und der Schweine im Weltraum Film muss erst noch gedreht werden :P).
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Mir fiel ja spontan der Simsonsfilm und das Spiderschwein ein. Das ist aber sowas von geraten! ;)
 

Kareja

New Member
AW: Filmzitate

Ich weiß es, ich weiß es ;D;D

Aber ich bin so fair und nutze den Heimvorteil nur, wenn niemand drauf kommt :rolleye:
 

Thorgil

New Member
AW: Filmzitate

Erster Tip: mafia, auktionshaus

Ich könnte jetzt jeden Mafiafilm aufzählen, den ich bisher in meinen Leben gesehen habe, aber das würde den Rahmen sprengen, deswegen nenne ich einen Film der auf den Tipp passen würde, auch wenn das eher eine seichte Komödie war:

Mickey Blue Eyes.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

ach verdammt.... den hatte ich im kopf aber so wirklich mafia ist das ja nicht, eher so ne liebeskomödie mit mafiahauch.
 
Oben