Filmzitate

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Filmzitate

Nur auf englisch grenzt den Kreis die lösen können aber ENORM ein. Das beides fände ich ganz gut. Dann können die englisch-gucker und die deutsch-gucker mitraten.

Wie auch immer, too much car to handle klingelt bei mir, aber ich bin nicht sicher. Ist es Dukes of Hazzard (würg!)?
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Gute Idee eigentlich, V8 stimmt ja auch, ist aber trotzdem leider falsch.

Zu der deutschen Fassung habe ich den genauen Wortlaut gerade nicht zur Hand (bzw. kann mich nicht genau genug erinnern). Den hab ich halt nur auf englisch :ohoh: Ich probiers mal mit einer Übersetzung:

"Ich weine gar nicht! Das ist etwas anderes... Es ist... Es ist meine Mutter. Sie sagte immer, daß ich... daß das zu viel Auto für mich wäre. Daß ich mit einem V8 nicht umgehen könnte."

Ich hoffe, daß nun auch die nicht des Englischen Mächtigen etwas damit anfangen können...
 
Zuletzt bearbeitet:

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Hm. Keiner? Ich dachte, mit "Flachwitzfilm" und "geht im weitesten Sinne auch um (ein) Auto(s)" hätte ich schon fast zu viel verraten...

Na gut, ich gebe noch Hinweise: In dem Film kommt ein durchaus berühmtes Film-Auto vor, in so weit war Deveraux' Idee schon nicht schlecht. Das Auto ist allerdings von der selben Marke wie das aus Norayas Film.

Die Szene ist Teil der - nennen wir es: Finalen Verfolgungsjagd.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

hm da gibts so viele, die Bandit Reihe (ein ausgekochtes Schlitzohr) und dieser Nascarkram Riky Bobby oder wie der Film hies. aber da kam der Spruch imho net vor.
 

Thorgil

New Member
AW: Filmzitate

Ein Flachwitzfilm, in dem ein Auto und eine Verfolgungsjagd vorkommen.....da fällt mir spontan "Ey Mann, wo ist mein Auto" ein. Außerdem noch ein anderer, dessen Name mir gerade bedauerlicherweise nicht einfällt, in dem sich zwei Kumpels von einem Dritten das Auto leihen und sich damit dann eine Verfolgungsjagd mit der Polizei liefern. Könnte "Tenacious D" gewesen sein, auch wenn ich mir da nicht sicher bin.
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Nee...

Aber zwei Typen war schon richtig - und zwar 2 Cops. Dem einen gehört die Karre, das ist auch der, der in meinem Zitat rumheult: Er ist der Verfolger und bricht die Verfolgung ab, da er zur Weiterverfolgung des BadBoys einen "Stunt" fahren müßte, sich aber nicht recht traut. Sein Partner auf dem Beifahrersitz will ihn animieren. Da kommt das Zitat.

@Alinnea: Na ich. ;) Kennst mich nicht? ;);D
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Filmzitate

Von der Beschreibung her passt vielleicht Starsky & Hutch (alles woran ich mich noch erinnere sind der Dance Battle und Will Ferrell im Knast), dass war glaube ich ein Gran Torino.

Dann apropos Gran Torino, neuester Film mit Clint Eastwood wäre das, aber den habe ich vor 2 Wochen gesehen und da kommen keine 2 Cops vor.

Und in Sachen Ford habe ich noch Bullit auf der Pfanne, aber Bullit ist so ein Badass, der kann keine Mutter haben! Der Wagen war ein Ford Mustang ?(
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Von der Beschreibung her passt vielleicht Starsky & Hutch [...] dass war glaube ich ein Gran Torino.

:xyxthumbs: Jupp, richtig! Und der Stunt ist der Versuch, den Gran Torino auf dem fahrenden Boot des fliehenden BadBoys zu parken. :)

Demnach: Your turn...

btw: Kannst mir mal per PN oder so sagen, ob Gran Torino taugt, will den nämlich auch noch sehen!?

...aber Bullit ist so ein Badass, der kann keine Mutter haben!

:rofl:
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Filmzitate

Glückstreffer. Ich hab einfach alle Filme aufgezählt, wo ein Ford drinne ist die mir eingefallen sind.

Dann mach ich mal weiter:

"Nenne es Schicksal, nenne es Glück, nenne es Kharma...Ich glaube daran das alles aus vorbestimmten Gründen geschieht. Ich glaube das es unsere Bestimmung war, aus dieser Bruchbude hinausgeschmissen zu werden.“


(Gran Torino fand ich sehr gut! 8/10 habe ich auf imdb.com gegeben. Wer den alten Clint mag, der mag auch Gran Torino.)
 

Xelios

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

"Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, weil du seekrank bist!" - "Es kommt auch eher vom Magen als vom Gewissen!"
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Filmzitate

Ha! Erst vor einigen Wochen habe ich Der weiße Hai gesehen (allerdings auf englisch, daher bin ich mir nicht sicher), aber da kotzt sich der Sheriff die Seele aus dem Leib? Ist es das?
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Filmzitate

Buh!

Meuterei auf der Bounty?
Piraten der Karibik?
Traumschiff?
Moby Dick?
Piraten?

(ich wiederhole meine "Ich-zähle-einfach-alle-Filme-in-denen-Ford-Automobile-vorkommen-auf"-Routine)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben