Filmzitate

das_ICH

BdW-Community
AW: Filmzitate

Zu leicht :D

Malcom McDowel als Dr. Soran in Star Trek VII: Treffen der Generationen ;)
 

das_ICH

BdW-Community
AW: Filmzitate

Na dann wollen wir mal.

"Jemand hat mal gesagt Krieg ist die Hölle. So kommt mir das hier vor, wie die Hölle."

Und bitte mit Schauspieler und Szene ;)
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Filmzitate

Ich kann nur wieder raten und nehme: Tropic Thunder (hofft das es richtig ist, sonst zähle ich alle Kriegsfilme auf!).
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

und spätestens dann landest du mehrere treffer wuerd ich sagen. ;)

hm

Full Metal Jacket würde zu einem der monologe die MR Estevez (Sheen) haelt passen. Ist aber nur stumpf geraten.
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Filmzitate

Ohh...jetzt wo Du Full Metal Jacket sagst, glaube ich zu wissen das es Charlie Sheen in Platoon am Anfang ist. Da wo er auch den Brief an seine Mutter zitiert. Kann das sein?
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Filmzitate

Okay, mir gehen die deutschen Filmzitate aus (im Übrigen hab ich gerade Star Trek gesehen! Der ist ganz gut).

Hier ist mein Zitat und ich hoffe es nicht allzu einfach.

"Ich verkaufe jetzt Deine Klamotten, dann kannst Du mal sehen, wie man nackt in Katmandu über´n Winter kommt!"
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Filmzitate

"Auf der Suche nach dem goldenen Kind" - wo Eddie Murphy den Bettler auf dem Markplatz jagt und einfach in die Gegend schreit.. zu geil .. :D

"nuuuur ein Mann dessen Herz rein ist, kann den Dolch empfangen... und nuuuuur ein Mann dessen Arsch schmal ist, kommt diese Treppe herunter... und WEIL mir ein solcher Arsch gegeben ist... " :rofl:
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Filmzitate

"Auf der Suche nach dem goldenen Kind" - wo Eddie Murphy den Bettler auf dem Markplatz jagt und einfach in die Gegend schreit.. zu geil .. :D

"nuuuur ein Mann dessen Herz rein ist, kann den Dolch empfangen... und nuuuuur ein Mann dessen Arsch schmal ist, kommt diese Treppe herunter... und WEIL mir ein solcher Arsch gegeben ist... " :rofl:

Stimmt naürlich :D Ich muss jeder mal lachen, wenn ich an die Szene denke.

"Hast Du nen kleinen nackten Penner mit nem 100 Dollar Schein in der Hand vorbeilaufen sehen?"

Du bist dran!
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Filmzitate

Okay... - Zitat :

"Was ist wenn Deine Wohnung , wenn Deine Familie ... was ist wenn Dein Stoff mal Feuer fängt ?"
"Ganz unmöglich Sir, der steckt in Johnson's Unterhose"
 
Oben