Filmzitate

das_ICH

BdW-Community
AW: Filmzitate


Miesmacher, wir gehen nicht unter,... :D


Okay dann bin ich wohl dran :

It´s gonna be amazing, honestly, it´s gonna be the best wave of my life and I hope the camera is rolling, 'cause you wanna watch it over and over and over again...it´s gonna be awesome ! ... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Filmzitate

Jackass the Movie?

Ich hab mal ne Zwischenfrage zu den Grundregeln.
Sind rein englische Zitate okay? Wie viele andere habe ich schon ewig keinen Film mehr auf deutsch gesehen und hätte einen Vorteil, aber ich finde das schließt so viele Leute aus.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

madomma auf deutsch, dann können mehr mitraten.

ka welcher film ich rate mal. der mit den surfenden pingiunen, nen andere film mit surfen faellt mir net ein. könige der wellen oder so!
 

das_ICH

BdW-Community
AW: Filmzitate

madomma auf deutsch, dann können mehr mitraten.

ka welcher film ich rate mal. der mit den surfenden pingiunen, nen andere film mit surfen faellt mir net ein. könige der wellen oder so!

Richtisch. Könige der Wellen bzw. Surfs´up

Sry hab den halt zuletzt auf englisch gesehen und ich liebe diese Szene ... du bist dran Bazz
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

ich schieb mal noch nen Zitat nach vll filft das ja.

Nur weil ihr irgendein satanisches Gitarren-Plek habt, lässt euch das nicht besser spielen. Denn Satan ist nicht in irgendeinem Gitarren-Plek, er ist in jedem von uns. Er ist hier, in euern Herzen. Er sorgt dafür, dass wir nicht zur Arbeit wollen, keinen Sport machen oder die Wahrheit erzählen. Er sorgt dafür, dass wir feiern, Geschlechtsverkehr haben, die ganze Nacht lang. Er ist die kleine Stimme in dir, die sagt: Fick dich, ich habe Recht!!!
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

jau, auf deutsch hest er Kings of Rock, aber richtig gewusst ist's ja eh.

btw hab ich für die Übersetzung auch erstmal googlen muessen. hab den film auch nur auf englisch. ;)
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Filmzitate

OH MEIN GOTT!

Mein System funktioniert! Ford, Schiffe und Plektrums! Ich hau einfach nur noch raus!

Mein Zitat:

[Spielt auf der Klarinette] "Hatte noch nie ne Stunde."
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Filmzitate

Okay.. dann mal was schweres ...

"Tut gefälligst so als ob es geschehen wäre !"
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Filmzitate

Okay.. ich machs leichter ;)

"Was war das fuer ein Tier ???"
"Es gehört zur Spezies 'Weltraumherpes' "
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Filmzitate

Oh Gott, ich komm nicht drauf! Aber es ist diese Weltraumklamotte. Ich erinnere mich noch daran, wie sie Sklaven sind und eine Käuferin auf den Schwarzen zeigt und sagt: "wir nehmen den, er passt gut zu den Gardinen".
 
Oben