Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Little Shop of Horrors soll neu aufgelegt werden, im Übrigen. Fände ich ja widerlich. Das Original mit Rick Moranis fand ich ganz toll damals. Aber das ist es nicht.
Im Film wird nicht ausschließlich gesungen, sondern der Hauptdarsteller singt dieses Liedchen.
Der Hauptdarsteller des Films ist im Übrigen einer der ersten Ensemblemitglieder der US-Comedy Show "Saturday Night Life".
"Your 10 seconds away from the most embarrasing moment in your life"
oder in der deutschen Sync
"Du hast noch schlappe 10 Sekunden bis zum peinlichsten Moment deines Lebens"
Hey, ich meine: Das ist ein Film in dem es zumindest partiell um Autos (bzw. ein bestimmtes) geht. Außerdem ist's ein Flachwitz-Film. NATÜRLICH kenn ich den...
Dann bleiben wir mal in dieser Liga, ich kann nur gerade nicht mit der deutschen Fassung dienen:
"I'm not crying! This is different...It's... It's my mother. She always used to... used to say that I... that this was too much car for me to handle... Couldn't handle a V8!"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.