Filmzitate

Thorgil

New Member
AW: Filmzitate

Richtig. Ein besseres ist mir einfach nicht eingefallen, da ich mich an die genauen Wortlaute der meisten Zitate nicht erinnern kann.^^
 

Xelios

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Dann mach ich auch mal was Einfaches > "Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner!"
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Filmzitate

Bleiben wir gleich mal in den Achtzigern.

Mal sehen ob das einer weiß. Wann löse ich es denn auf, falls keiner drauf kommt?

"Fremde in der Nacht, die sind so einsam, haben Mundgeruch und das ist peinsam..."
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Filmzitate

Nee, isses nicht. Der Charakter aus dem Film singt aber auch das Zitat und der Film ist ein paar Jahre älter als Hudson Hawk.
 

Alinnea

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

hm ein amerikanischer film in dem gesungen wird aus den 80ger Jahren.

Das einzige was mir dazu einfällt ist "little shop of Horrors":crazy:
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Filmzitate

Little Shop of Horrors soll neu aufgelegt werden, im Übrigen. Fände ich ja widerlich. Das Original mit Rick Moranis fand ich ganz toll damals. Aber das ist es nicht.

Im Film wird nicht ausschließlich gesungen, sondern der Hauptdarsteller singt dieses Liedchen.

Der Hauptdarsteller des Films ist im Übrigen einer der ersten Ensemblemitglieder der US-Comedy Show "Saturday Night Life".
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Filmzitate

Zwei vorletzte Tipps, dann streiche ich die Segel! (also einer kommt noch).

Der Film basiert auf einer populären Buchserie.

Eine Fortsetzung- bzw. ein Prequel war mit Jimmy Fallon oder Zach Braff in der Hauptrolle im Gespräch.
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Filmzitate

Könnte das Fletch sein ? ... ich kenne den Film, da bin ich sicher - und Fletch kenn ich eigentlich auswendig.. :gruebel:
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Filmzitate

Das ist Fletch!

Das singt er nach der Szene mit den Dobermännern, als er nachhause kommt. Mich bringts immer wieder zum lachen.

"....Strangers in the night, exchanging clothing, strangers in my pants..."

Du bist dran!
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Filmzitate

;D Fletch ist Kult :xyxthumbs:

okay dann hier folgendes Zitat:

"Your 10 seconds away from the most embarrasing moment in your life"
oder in der deutschen Sync
"Du hast noch schlappe 10 Sekunden bis zum peinlichsten Moment deines Lebens"
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Öhm, ist das nicht der, in dem auch "Ich hab schon Katzen f***** hören mit mehr Harmonie drin?" vorkommt? :D

Der Typ, der so heißt wie ein nicht unbedingt sehr erfolgreiches Auto aus amerikanischer Produktion?

Dann wäre es "Ford Fairlane"...
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Hey, ich meine: Das ist ein Film in dem es zumindest partiell um Autos (bzw. ein bestimmtes) geht. Außerdem ist's ein Flachwitz-Film. NATÜRLICH kenn ich den... ;);D

Dann bleiben wir mal in dieser Liga, ich kann nur gerade nicht mit der deutschen Fassung dienen:

"I'm not crying! This is different...It's... It's my mother. She always used to... used to say that I... that this was too much car for me to handle... Couldn't handle a V8!"
 
Oben