Filmzitate

Deckard

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Shaft? Meine mich dunkel zu erinnern!*g


Ich habe Dinge gesehen,die Ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe,die brannten,draußen vor der Schulter des Orion.

PS: Sehr schöner Thread. Danke fürs ausgraben!
 

Draganjos

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

The Bladerunner
also so einen kultfilm muss man einfach kennen :)

Hat sich hier Freddy Krüger ein bisschen ausgetopt?
Oh Nein Mann. Freddy Krüger hat 4 Messer, Mann, das sind nur 3. Das war Wolverine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Ohne googeln findet's keiner. ist btw auch nen doofer film und es kommen keine Kettensaegen drin vor.

Ich mach mal weiter

"Ich will nicht, dass ich ein Produkt meiner Umwelt bin, sondern dass meine Umwelt ein Produkt von mir ist. Früher hatten wir die Kirche, was ein anderes Wort war für wir hatten einander. Die Ritter von Columbus waren richtige Knochenbrecher: Echte Itaker. Sie nahmen sich ihren Teil der Stadt. 20 Jahre nachdem kein Ire hier einen scheiß Job kriegen konnte, wurde einer von uns Präsident, möge er in Frieden ruhen. Das ist es, was die Nigger einfach nicht begreifen. Und wenn ich den Negerlein was auf den Weg gebe, dann das: Niemand schenkt dir etwas...du must es dir nehmen!"
 
A

Anirab

AW: Filmzitate

Transformers meine ich.





Edith gibt noch ein Zitat vom gleichen Film:




Jetzt muss aber doch der Euro fallen :)


Wusste garnicht, daß auch C-Movies mitmachen dürfen :badevil:

http://german.imdb.com/title/tt0387564/

Nie gehört von dem Film...
 

Kareja

New Member
AW: Filmzitate

oh man, ich glaub den Film habe ich auf englisch im Flieger über Australien gesehen...
und dann nochmal auf Deutsch, weil man den auf englisch teilweise nicht verstehen konnte --- sone Ansammlung von amerikanischen Superstars... oder?
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Jop, einschließlich dem Regiesseur.

Auf english isses nur genuschel und fuckfuckfuckfuckfuckfuckfuck....sonofabitch
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Filmzitate

Da mir immer noch langweilig ist,meine Raketen grade leer sind und ohnehin niemand den Film da von dem Bazz kennt start ich mal neu mit dem legendären Satz :

"Hey Slider ..... Du stinkst !"
 
Oben