Du schaffst es, jede Wahnvorstellung noch etwas makaberer zu gestalten.
"Ich bin ein Mann. Ich bin ein Mann. Ich wünschte ich wäre tot. Ich bin ein Mann. Ich bin ein Mann. Man bin ich ein Mann."
Ich kann mich an keinen Moment erinnern, in dem ich nicht Polizist werden wollte. Ausser im Sommer 1979, da wollte ich Kermit der Frosch sein.
"Wie geht"s denn Richie Rich? Weißt du noch wer ich bin?"
Ich habe Dinge gesehen,die Ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe,die brannten,draußen vor der Schulter des Orion.
Hat sich hier Freddy Krüger ein bisschen ausgetopt?
Oh Nein Mann. Freddy Krüger hat 4 Messer, Mann, das sind nur 3. Das war Wolverine.
Ein Kreuz markiert die Stelle. Manchmal sieht man im Dunkeln mehr.
Was sieht ein Voyeur, wenn er in den Spiegel sieht?
"Ich will nicht, dass ich ein Produkt meiner Umwelt bin, sondern dass meine Umwelt ein Produkt von mir ist. Früher hatten wir die Kirche, was ein anderes Wort war für wir hatten einander. Die Ritter von Columbus waren richtige Knochenbrecher: Echte Itaker. Sie nahmen sich ihren Teil der Stadt. 20 Jahre nachdem kein Ire hier einen scheiß Job kriegen konnte, wurde einer von uns Präsident, möge er in Frieden ruhen. Das ist es, was die Nigger einfach nicht begreifen. Und wenn ich den Negerlein was auf den Weg gebe, dann das: Niemand schenkt dir etwas...du must es dir nehmen!"
Transformers meine ich.
Edith gibt noch ein Zitat vom gleichen Film:
Jetzt muss aber doch der Euro fallen
Da mir immer noch langweilig ist,meine Raketen grade leer sind und ohnehin niemand den Film da von dem Bazz kennt start ich mal neu mit dem legendären Satz :
"Hey Slider ..... Du stinkst !"