Dragon Age: Origins

Noraya

BdW-Administrator
AW: Dragon Age: Origins

ich hab mit Daelish schurke auch angefangen .. aber die war mir dann zu "brav"... jetzt bin ich ein Arschloch-Zwerg :D Hab den Typen im Käfig gekillt, den Laufboten erpresst... etc.etc... :badevil:
 
T

Timeras

AW: Dragon Age: Origins

ich hab mit Daelish schurke auch angefangen .. aber die war mir dann zu "brav"... jetzt bin ich ein Arschloch-Zwerg :D Hab den Typen im Käfig gekillt, den Laufboten erpresst... etc.etc... :badevil:

Haargenau so spiele ich grad meinen "Twink". Die Zwergen Commoner Origin ist einfach super für so einen richtig fiesen Charakter. :)
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Dragon Age: Origins

Ich werde diesen Thread nicht weiter lesen!

Ich werde diesen Thread nicht weiter lesen!

Ich werde diesen Thread nicht weiter lesen!

Ich werde diesen Thread nicht weiter lesen!


Ich spiele jetzt Aion! ;D
 

Daron

New Member
AW: Dragon Age: Origins

Hab mir soeben auch mein Zwergenassi erstellt, stimmt der passt einfach wie die Faust aufs Auge:P

Ein Elfenberserker hätte mir sowieso niemand abgekauft, die brechen sich nur die Fingernägel ab beim wütend werden.


@Deckard

Komm spiel....nur für ein Stündchen....du wirst sehen es gefällt dir... :P
 

Cydian

Member
AW: Dragon Age: Origins

Hab mir gestern auch mal DA:O angelacht und eigentlich per zufall die Collectors Edition (Steelbox mit Stoffkarte und Ingamegegenstände, dazu das übliche, also Blutdrachenrüsse und Golemquest).

Nun hab ich aber ein Problem: ich hab bei meinem Account im ES-Network die ganzen Codes aktiviert (3 Stück), die hats angenommen, wurde grün und so, aber wie bekomm ich die Teile ins Spiel? Das Downloaded nix, im Spiel selber ist bei Downloadbarem Inhalt auch nix angezeigt...hat jemand ne ahnung, wos da bei mir Haken könnte?

Hab mir übrigends einen Menschenkrieger gemacht und mir bereits Morrigan auf etwa 85% hochgeflirtet...ich mag Frauen mit schrägem Humor halt :D
 

Anzath

BdW-Community
AW: Dragon Age: Origins

Verdammt, war heute Mittag im offi. Forum was ich nicht hätte tun sollen.
Hab mich jetzt nämlich dazu entschlossen erstmal die beiden Zwergen Origins durchzuspielen und mindestens noch die Stadt-Elf Origin, bevor ich die Hauptstory weiterspiele. Die sollen nämlich allesamt richtig gut sein. :urgs:
 

Scare

BdW-Rekrut
AW: Dragon Age: Origins

Hab mir gestern auch mal DA:O angelacht und eigentlich per zufall die Collectors Edition (Steelbox mit Stoffkarte und Ingamegegenstände, dazu das übliche, also Blutdrachenrüsse und Golemquest).

Nun hab ich aber ein Problem: ich hab bei meinem Account im ES-Network die ganzen Codes aktiviert (3 Stück), die hats angenommen, wurde grün und so, aber wie bekomm ich die Teile ins Spiel? Das Downloaded nix, im Spiel selber ist bei Downloadbarem Inhalt auch nix angezeigt...hat jemand ne ahnung, wos da bei mir Haken könnte?

Hab mir übrigends einen Menschenkrieger gemacht und mir bereits Morrigan auf etwa 85% hochgeflirtet...ich mag Frauen mit schrägem Humor halt :D

http://forum.bewahrer-der-welten.de/showthread.php?t=23946
 

Saint

Member
AW: Dragon Age: Origins

ich hab mit Daelish schurke auch angefangen .. aber die war mir dann zu "brav"... jetzt bin ich ein Arschloch-Zwerg :D Hab den Typen im Käfig gekillt, den Laufboten erpresst... etc.etc... :badevil:

Wo die Sonne der Kompetenz tief steht werfen Zwerge lange Schatten:rofl:

Aber ich muss unbedingt auch nochmal auf "dumme Sau" durchspielen, dann aber auf Albtraum
 

Ormat

New Member
AW: Dragon Age: Origins

Hab mir eine sehr hübsche Elfen Magierin erstellt, mit der ich nach 70 stunden spielzeit das spiel jetzt auch durchhabe;)
wobei ich sagen muss dass die magier fast ein bisschen imba sind :p
und jetzt bin ich am grübeln ob daelisch schurke oder mensch krieger =)
die storys sind einfach so gut, die cutszenes erinnern einen an einen super film, die kämpfe sind spannen, einfach geil!

auf jedenfall bestes rollenspiel des jahrzehnts^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Iverior

BdW-Veteran
AW: Dragon Age: Origins

So, auch mal angespielt. Fesselt + macht echt Spaß =)
Manchmal ein paar kleine Schwachstellen bei der Steuerung, aber darüber kann man wirklich hinwegsehen. Dialoge, Kameraführung, Story, Sprachausgabe, Charakter-Eigenheiten sind klasse und es gibt immer wieder etwas zu entdecken - neue Companions z.B.
Ich muss nur noch rausfinden, wo ich mir die durch die Gegend fliegenden Achievements nachträglich ansehe...

Dalish Rogue, Dwarven Commoner und Human Mage hab ich bis jetzt angefangen :updown:
Aber Elfen sehen seltsam aus.
 

nubnax

BdW-Veteran
AW: Dragon Age: Origins

die kannst dir auf der bioware hp anschauen. einfach im menü auf persönlihces profil klicken. dann öffnet er den internetbrowser und lädt die seite.
 
T

Timeras

AW: Dragon Age: Origins

Geht sonst auch direkt im Spielmenü unter Player Profile. Dort siehst du all deine Erfolge und wie viele Punkte du hast. Zudem siehst du dort auch all deine Screenshots und kannst sie ggf. hochladen, wenn sie bisher nur lokal gespeichert sind.
 

Cydian

Member
AW: Dragon Age: Origins


Die Kiste ist wirklich gut, auch um den Respecc-Raben war ich schon froh (auch da zu finden). Grad beim ersten Char baut man da schonmal Mist.

Wie ist das mit den HD-Texturen, hauen die die Bedürftnisse stark rauf? Momentan kann ich mit meiner angestaubten 8800GT OC auf maximalen Einstellungen absolut flüssig spielen, würde das wegen besseren Texturen nur ungern ändern 8)
 

Cydian

Member
AW: Dragon Age: Origins

Puh, hab hier im Geschäft keinen Zugang zu der Seite. So ausm Kopf war er da bei social.bioware-dingens glaub sogar auf der ersten Seite, wenn man nach den Most-Viewed schaute. Irgendwas mit Respecc hiess das Addon. Wenn ich daheim bin kann ich nochmal schauen.

Falls du den Raben selber meinst, der ist im Gruppenlager, wenn du bei Aus/Eingang stehst und richtung Feuer schaust auf der rechten Seite bei so einem umgestürzten Baum, sitzt da im Schatten. Wenn dem Raben in die Augen schaust kannst Spezialisierungen lernen (bissl doof), aber dass der Rabe eine Trankphiole am Bein hat ist praktisch. Gibt dir einen Vergessens-Trank ins Inventar, mit dem du den Char zurücksetzen kannst.

Edit: Schäg, an dem Rechner hab ich zugang... Egal, hier isser: http://social.bioware.com/project/469/
 
Zuletzt bearbeitet:

Artorius

BdW-Veteran
AW: Dragon Age: Origins

Die Kiste ist wirklich gut, auch um den Respecc-Raben war ich schon froh (auch da zu finden). Grad beim ersten Char baut man da schonmal Mist.

Wie ist das mit den HD-Texturen, hauen die die Bedürftnisse stark rauf? Momentan kann ich mit meiner angestaubten 8800GT OC auf maximalen Einstellungen absolut flüssig spielen, würde das wegen besseren Texturen nur ungern ändern 8)

Bei mir läuft es immer noch absolut flüssig, hab aber ein deutlich schnelleren Rechner. Teste es doch einfach, kannst es ja problemlos wieder deinstallieren.
 
Oben