Dragon Age: Origins

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: Dragon Age: Origins

war das jetzt auch mich bezogen ?!

Ich dachte ich hätte das überall dazu geschrieben als ich Deck und Adyna geadded habe...

Sorry wenn nicht:)
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Dragon Age: Origins

Kann man denn überhaupt irgendwo was schreiben?

Das Textfeld, was man da hat wird glaub ich nicht an den anderen übermittelt.
 

Kendato

BdW-Rekrut
AW: Dragon Age: Origins

Ich bin wahrlich begeistert von den Videos. Da hat sich jemand echt einen Kopf gemacht, storytechnisch und graphisch. Aber irgendwie muss ich zugeben, dass es mir eine Spur zu blutig ist. Hab derzeit Oblivion als Offline-Spiel auf dem Rechner und suche nach neuen Alternativen.
 

Adyna

Member
AW: Dragon Age: Origins

Man kann das übrigens abschalten wenn es einem nicht gefällt. Werde ich wohl auch tun, schon allein wegen der Kinder die über meine Schulter schaun. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cydian

Member
AW: Dragon Age: Origins

Wird ganz sicher mein nächstes Offlineabenteuer, wenn ich Divinity 2: Ego Draconis durch hab...da Aion für mich nicht soooo der Zeitfresser ist (Spiel ja nur, wenn Weibchen auch Zeit hat), ist da schön Zeit ;D
 

Lance

BdW-Veteran
AW: Dragon Age: Origins

Man kann das übrigens abschalten wenn es einem nicht gefällt. Werde ich wohl auch tun, schon allein wegen der Kinder die über meine Schulter schaun. :)

Bist du sicher? Ich habe dazu vor 4 - 5 Tagen noch keine absolut konkrete Aussage im Netz gefunden, leider! PCGames sagt, es sei nicht abschaltbar, Entwickler sollen gesagt haben, es sei irgendwie abschaltbar. Eventuell kann man auch nur die Dauer einstellen, die das Blut auf der Rüstung bleibt... Ich glaube da erst den User-Aussagen nachdem das Spiel auf dem Markt ist.

Ansonsten wirds sicher schnell entsprechende Mods geben, die sich dem übertriebenen Rumgespritze annehmen.
 

Scare

BdW-Rekrut
AW: Dragon Age: Origins

hier ein statement zu den bluteffekten

Bluteffekte
Die reichlich vorhandenen Bluteffekte im Spiel lassen sich nicht abschalten. In den Optionen lässt sich lediglich erhöhte Gewalt an- und ausschalten, was sich darauf bezieht, ob Blutspritzer auf der Kleidung auch nach dem Kampf sichtbar bleiben. Alle Kämpfe - egal ob Sie gegen Ratten, Wölfe, Drachen oder Untote antreten - enden in einem wahren Blutbad, was auf Dauer übertrieben wirkt.
 

Scare

BdW-Rekrut
AW: Dragon Age: Origins

YEAHHHHH, da war ich gerade in meiner mittagspause beim Media Markt und plötzlich halte ich ein DRAGON AGE in meinen händen. JIPPIIIIII. nun kann ich meinen feierabend kaum erwarten :)
 

Anzath

BdW-Community
AW: Dragon Age: Origins

Na dann hoffe ich spätestens morgen auf einen detaillierten Erfahrungsbericht deinerseits ;D
 

Yilariy

BdW-Veteran
AW: Dragon Age: Origins

Bin auch gespannt, irgendwie bin ich total hin und her gerissen bei dem game, befürchte das es nur zu doll gehypt wird.. und mich dann wieder total entäuscht...

mfg

Larwayn
 

Scare

BdW-Rekrut
AW: Dragon Age: Origins

es ist ein reines offline game.

erfahrungsbericht kann ich noch nicht geben, da ich gestern zu denen gehörte, die die fehlpressung gekauft haben. heute hole ich mir die richtige.
 

Adyna

Member
AW: Dragon Age: Origins

Glaube kaum.
Man kann wohl frühestens morgen damit rechnen. Irgendwie freut es mich auch, dass die Läden, die es vor dem Release rausgegeben haben nun den Stress mit der Umtauschaktion haben - und die Käufer auch. ^^
 

Scare

BdW-Rekrut
AW: Dragon Age: Origins

Glaube kaum.
Man kann wohl frühestens morgen damit rechnen. Irgendwie freut es mich auch, dass die Läden, die es vor dem Release rausgegeben haben nun den Stress mit der Umtauschaktion haben - und die Käufer auch. ^^

das ist falsch, media markt und saturn bekommen öfters schon von EA die sachen früher und haben die ERLAUBNIS diese dann auch in die regale zu stellen.

wenn ein publisher auf einen verkaufstermin absolut besteht, dann darf selbst ein MM und saturn (sind beide eh in dem gleichen konzern) diese nicht in die regale stellen.
 

Tyria

New Member
AW: Dragon Age: Origins

Wie teuer/billig verkauft MM das Schmankerl denn überhaupt? Wenn ich sehe dass es das auf direct2Drive schon für 30pfund gibt.. hui ;)
 
Oben