Dragon Age: Origins

Eyvindur

BdW-Veteran
Ich weiss nicht ob es einer von euch verfolgt, aber wer Baldur's Gate gespielt und geliebt hat wird sich wohl auch in Dragon Age verknallen.

Das konzept ist einfach "killer". Da ich euch nicht alles vorweg nehmen will, poste ich einfach mal zwei links:

einen zu offizielen Webseite:
http://dragonage.bioware.com/home/

und weil ich nicht auf der webseite deep linken kann hier der HD youtube trailer zum GreyWarden (obacht: gore)

http://www.youtube.com/watch?v=rtKGoodiLcw

Auf der Mainsite selber gibt es allerhand videos zu sehen, die unter anderem die Anfangsgeschichten der einzelnen spielbaren Rassen/Klassen aufzeigen und allesamt sehr schön gemacht sind.

Darauf freut sich das RPG herz!
 

Daron

New Member
AW: Dragon Age: Origins

Das und Brütäl Legend sind die Spiele auf die ich mindestens schon 1 Jahr warte, ich freu mich echt tierisch drauf und hoffe das es wirklich so gut ist wie es aussieht, wobei ich bei Dragon Age da keine zweifle habe.
 

Heldana

BdW-Community
AW: Dragon Age: Origins

Hmmmm ... ein Spiel in dem man sich in eine schwarze Witwe verwandeln kann ... nett :badevil:
 

Adyna

Member
AW: Dragon Age: Origins

Ich finde ja das ganze drum herum klasse. Schon die Community Page und dass dort die Chars und ihre Erfolge festgehalten werden lässt auf eine langfristige Planung mit immer wieder neuem Content und Aktionen schliessen. Ich bin echt sowas von gespannt auf das alles. :)
Mein Char ist da auch schon verewigt. ^^
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Dragon Age: Origins

Da der UPDATE Link nicht mehr geht, hier eine Alternative:

http://www.buffed.de/news/12290/dragon-age-atemberaubende-schlacht-im-render-video

have fun

dec

Edit: Nachdem ich noch in bisschen auf der HP rumgestöbert hatte, musste mir das jetzt echt bestellen. Keine Ahnung wann ich dazu komm das zu spielen. Aion ist ja schon ein echter Zeitfresser. Aber der Winter fängt ja gerade erst an und ich freu mich darauf es auf Abruf im Schrank stehen zu haben!*g
 
Zuletzt bearbeitet:

Raconteur

BdW-Community
AW: Dragon Age: Origins

*sabber* sieht super schick aus...

Leider lohnen sich Offline Spiele bei mir meist wenig, ich hab selten eins durchgespielt weil ich mich - wenn dann - mit MMORPGs aufhalte.

Aber wenn dann sowas :)

Wünsche allen viel Spaß dies spielen!
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Dragon Age: Origins

Ich hab da mal Kiljara als Account gemacht, Kitara war wie immer da schon belegt :motz:
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: Dragon Age: Origins

Eyvindur war schon vergeben.

Man findet mich dort unter: Towyndor.



Ich hab auch gleich ne Bewahrer gruppe gegründet.

Einladung geht NUR wenn man sich schon als Freund geadded hat.

Also mich einladen als freund, dann kann ich auch in die Gruppe einladen :D
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Dragon Age: Origins

Wäre irgendwie hilfreich, wenn man bei den Freundesanfragen noch nen Text dazu schreiben könnte wer man ist, da die Nicks noch meisst unbekannt sind, weis man immer garnicht wer da anfragt (sofern es nicht hier steht) :)
 
Oben