Albion online

Corum

BdW-Veteran
Genau Heldi beim Orden :-)
Und ich werde mich verstärkt im PvP, Gebietskampf und den Hellgates versuchen ..... wie man craftet & harvestet weiß ich ja denk ich ;-)

Nanos soweit ich in den Foren gelesen hab am 29.06. und dauert wohl ca 4 Wochen ...es gibt aber noch keine offizielle Mitteilung über das Datum & Dauer , zumindest hab ich keine gesehen
 

Corum

BdW-Veteran
Ein neues gut gemachtes Video ;-) und Erklärungen der Dev's


Die Sommer Alpha startet am 29.06. und geht vorraussichtlich 4 Wochen

Ps:
Ich habe in der Albiontalk Verlosung den Legendary Key gewonnen der bevorzugten Zugang zu allen Tests & Headstart ermöglicht. Ich werde den wenn es umsetzbar ist der Gilde allgemein (zum kennenlernen) zur Verfügung stellen . Falls das kaum machbar ist bekommt ihn eben ein interessierter Member.
 

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran
hab jetz au zugang :-)
würd zur sommeralpha reinschaun, wie läuft das in der gilde? zwangloses mitdaddeln möglich oder gibts hier mehr die albion daddeln?
 

Noraya

BdW-Administrator
wenn ich hannes richtig verstanden habe, gibts dort keinen BdW ableger in der Alpha/beta bislang ... somit müsstet ihr Euch untereinander organisieren .. hau am besten den Corum mal direkt an :)
 

Corum

BdW-Veteran
Ich werde heute Nachmittag den Legendary Key aktivieren und wer Interesse hat von uns sagt einfach Bescheid . Ich poste dazu auch im Internen nochwas dann .Falls es mehr als einer sind müsst ihre euch eben absprechen wer wann spielt/reinschaut .
Startzeit der Sommeralpha ist :

Legendary Key : Montag 12h
(Epic Key wäre Dienstag 12h )

( Falls jemand von euch nicht ins interne Forum kommt zu meinem Post mit etwas mehr Infos schickt mir einfach eine PN wegen den Logindaten )
 
Zuletzt bearbeitet:

Turwen

BdW-Veteran
Ich habe tatsächlich das Glück auf meiner Seite gehabt und einen der Keys gewonnen! Ich kann also ab heute Abend loslegen :-)! Tausend Dank für den Hinweis @Corum!
 

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran
hab leider spätschicht, erst ab 2300 uhr online
morgen kann ich evtl früher gehn...
 

Turwen

BdW-Veteran
Ich kann effektiv erst ab Donnerstag (bis eben gearbeitet und nun zu platt und morgen ist John Garcia Konzert in Hannover). Habe nur mal 10 Minuten reingeschaut und Ersteindruck ist hervorragend! Kann tatsächlich ein neues Ultima Online werden!
 

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran
Thakk ingame...

Manu (mei Frau) hat gestern Nachmittag, während ich auf Arbeit war, getestet und will au mitdaddeln: also gekauft 8o
 

Corum

BdW-Veteran
Habt ihr euch beim deutschen Orden beworben ? Hoffe dat.
Wir haben ein pvp Gebiet mit sicherer action neben Hammer and sickle(Russen) und vendetta etc.... Viel pvp und Arbeit das aufzubauen& verteidigen.

Bewerbt euch ingame ,jayare du bist ja schon aufgenommen und Fonrin + Turwen erst im offiziellen forum im deutschen Bereich beim Orden .könnt ja auf mich (Rikkigan) verweisen das ich euch kenne und sehr empfehle. Bei denen da ist im TS immer was los für Tipps & Hilfe & Gruppen.

Ich kann leider nicht soviel spielen,heute gar nicht und die nächsten Tage auch nur etwas und oft ohne TS .....RL halt. Wenn ich da bin helfe ich gern bzw gebe Tipps etc.
Die Gilde is recht erfolgsorientiert und nicht schlecht und teamwork immer sehr gerne gesehen .
Bis bald ingame
Hannes
 

Corum

BdW-Veteran
Hast dich ja schon beworben Joklix - bewirb dich ingame einfach auch bei der Gilde deutscher Orden . Du bitte auch Fonrin. Ich versuche heute ab 13h on zu sein und im TS mit Tito zu reden wegen Fonrin's und deiner Aufnahme wenn ihr noch nicht in der Gilde seid.:-)
Hast du dir einen Key gekauft Joklix ? Hättest ja auch den Probierkey testen können .
könnt mich gerne antellen heute werde vermutlich bis ca 16h sowas online sein können und im TS ....abends auch wieder vermutlich aber ohne TS.

@Leo auf der offiziellen seite oder
https://forum.albiononline.com/index.php/Thread/1722-Deutscher-Orden-wir-suchen-für-Sommer-2015/?postID=150825#post150825

Ach ja : Der Deutsche Orden ist nun nach 3. Umzug *grrrrrr* ......wohl erstmal in der Stadt Birchwood daheim ganz im Westen vor der PvP Zone also hilfe wo ihr euch bei Aufnahme ungefähr positionieren solltet
 
Oben