Albion online

Altaya

BdW-Veteran
AW: Albion online

Will auch da rein, Albion, war das nicht das Uralt-Rollenspiel, das es vor Ewigkeiten mal gab als ich mit spielen anfing ?

Katzenrassen? Kann das sein?

Mal für die Gruppe bewerb ...
 

Noraya

BdW-Administrator
Gruppe gibts nimmer .. aber nen neuen AlphaTest - vom 24.3 ab an ... wenn jemand teilnehmen möchte dann bitte hier bis zum 16.3 kundtun.

Hi guys,
I would like to extend a personal invitation to you (and your guilds) to participate in the next Albion Online alpha test, which will begin on the24th of March! The test keys, along with further information on the test, will be distributed next week.
So what should you do now?
I would kindly ask you to let me know by Sunday the 16th March how many of your guild members will be participating in the test.
If you have any questions, please do not hesitate to contact me via email, or by Skype
 

Altaya

BdW-Veteran
Also ich sage mal ab, die Grafik ist überhaupt nicht mein Stil und ich habe bis zum Ende des Monats einach keine Zeit. Und dann geht ja ESO los :)
 

Allirion

BdW-Veteran
kam gerade die Mail, alle die bereits an einem der Alphatests teilgenommen haben sind automatisch wieder dabei
 

Corum

BdW-Veteran
Also falls wer Sehnsucht nach SUN & Co hat in Albion sind sie vertreten , generell recht viele DF1 Gilden wie es aussieht bzw dem Chat nach zu urteilen .... Im global Chat gings gestern auch ne Weile um um Zagenda :-)
 

Kelash

BdW-Veteran
konnte mich irgendwie nicht ganz begeistern, bei diesem test mitzumachen. ;) Ist aber immernoch auf meiner Liste drauf. ;)
 

Corum

BdW-Veteran
Ich hab mir den Fouders Pack für 23 Euro geleistet, mal schauen wie es mit dem Spiel weitergeht bzw ob sich was (gutes) tut :-)

Im September soll es mit der Alpha wohl weitergehen ,wenn ich dann schon reingelassen werde werde ich das geschehen und den Fortschritt des Spiels beobachten :-)
 

Kelash

BdW-Veteran
Mittlerweile haben sie ja schon sehr vieles wieder überarbeitet bzw. neu hinzugefügt. Ich werde dem Titel auf jedenfalls ne Chance geben. ;) hört sich einfach super an. :)
 
Oben