Albion online

Noraya

BdW-Administrator
AW: Albion online

Stimmt.. .vermutlich hat Kita die Interessensgemeinschaften an die BdW-Com geknuepft ... muss ich morgen mal fragen....

..Habs selbst verbogen .. sollte nun fuer alle moeglich sein sich dort anzumelden.. Anleitung siehe Turwens post ;)
-> Aufnahme nur fuer BdW Member (Gilden oder Com)
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Albion online

Wer kommenden Montag - Mittwoch abend Zeit und Interesse hat am Stresstest + Feedback teilzunehmen bitte bei der Interessensgemeinschaft anmelden, Danke :)
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Albion online

Für die Anmeldung zur Alpha gibts eine Deadline bis morgen (Do.) abend .. bitte in der Interessensgemeinschaft nachschauen und Infos abgeben, Danke.
 

Rayker

BdW-Rekrut
AW: Albion online

Ich bin mal beigetreten, ist es eigentlich nur auf englisch? Wenn ja muss ich mich halt anstrengen.
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Albion online

Jubb .. Freigeschaltet.

Ich brauche von jedem Interessenten dazu bis um 19 Uhr heute abend Nick und eMailadresse in der o.g. Interessensgemeinschaft, Danke.
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: Albion online

irgendwie komm ich da nicht rein - würd mich auch sehr stark interessieren, kanns aber leider nicht posten in diese gruppe, obwohl ich beigetreten bin

Simerja@gmx.at
username:Simerja
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Albion online

Doch, bin heute Abend erst spät wieder da, also kannst gern so bis 22 Uhr meinen Zugang nutzen (den gibt es in der Interessengruppe zu sehen!!).
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Albion online

BdW-Albion-Online.jpg..........
 
Zuletzt bearbeitet:

Turwen

BdW-Veteran
AW: Albion online

Hehe, hat auch wirklich einen riesen Spaß gemacht.

Wo und in welcher Sprache soll man denn Erfahrungsberichte einreichen?
 

Firan

BdW-Veteran
AW: Albion online

Gibt es denn schon solvente Daten hinsichtlich Release für die einzelnen Plattformen?

Gruß,
Firan
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: Albion online

lesen bildet .. das war nen alpha test also wird wohl an release in irgend einer form noch nicht gedacht worden sein
 

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran
AW: Albion online

lesen bildet .. das war nen alpha test also wird wohl an release in irgend einer form noch nicht gedacht worden sein
ein post der kategorie: "spar besser..."
gott bewahre, alpha un denken an release...
lesen bildet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: Albion online

ein post der kategorie: "spar besser..."
gott bewahre, alpha un denken an release...
lesen bildet?

Tjo, ich hab mich auch verlesen oder habs überlesen das sie an ein release im Q3 denken oder hoffen. (Leider darf man ja zum Stand der Dinge nichts sagen)
An ein Release wird bestimmt schon von Anfang an Gedacht aber in 99% der Fälle ist jegliches dort aufkommes Datum doch ehr witzlos, was jedem der schon ne weile Spielt klar sein dürfte. dein "Gott bewahre ... fällt dann wohl auch in die Kategorie ; Spar besser ....

Und als letztes .... "Ja Lesen Bildet" ... aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ... blub blub :)
 

Kelash

BdW-Veteran
AW: Albion online

Habe leider meine monatliches Volumen verbraucht und bin daher nicht in der Lage, diesen Monat mitzumachen. :S xD Muss ja immernoch per handynetz ins i-net. xD

LG
Marc
 

DerHug

BdW-Veteran
AW: Albion online

Tjo, ich hab mich auch verlesen oder habs überlesen das sie an ein release im Q3 denken oder hoffen. (Leider darf man ja zum Stand der Dinge nichts sagen)
An ein Release wird bestimmt schon von Anfang an Gedacht aber in 99% der Fälle ist jegliches dort aufkommes Datum doch ehr witzlos, was jedem der schon ne weile Spielt klar sein dürfte. dein "Gott bewahre ... fällt dann wohl auch in die Kategorie ; Spar besser ....

Und als letztes .... "Ja Lesen Bildet" ... aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ... blub blub :)

wird wohl immer freundlicher hier :P
 

Ayun

BdW-Community
AW: Albion online

OFFTOPIC!
-------------------------------
Lesen bildet? Ja.

[video=youtube;6ibCtsHgz3Y]http://www.youtube.com/watch?v=6ibCtsHgz3Y[/video]

Und nun zieh ich mich wieder zurück. Weitermachen...aber lieb sein....oder nicht...dann aber unterhaltsam bitte.
 
Oben