Albion online

Fonrin

BdW-Veteran
AW: Albion online

sieht ja nett aus

wie kann man sich das vorstellen von der steuerung her so wie diabolo?
hab mir das mal genauer angesehn und das hört sich doch voll interesannt an,da verzichte ich auch gern auf 3d grafik
 
Zuletzt bearbeitet:

Turwen

BdW-Veteran
AW: Albion online

Sieht ziemlich klasse aus. Mag die Idee, dass man auch vom Pad aus spielen kann sehr. Berichte uns!!! :)
 

Cohain

BdW-Community
AW: Albion online

When will the game be available?
We hope to be able to release the game in Q3 this year.

Da ist das warten ja noch erträglich. Ich hatte schon Panik das man noch ein paar Jahre darauf warten muss :). Dafür würde ich mir dann endlich ein Tablet zulegen! Auch wenn es auf PC spielbar ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Noraya

BdW-Administrator
AW: Albion online

Wer von uns Interesse hat das Game zu testen - dafür aber auch an Stresstests teilzunehmen (!) - schickt mir bitte eine Mail an Noraya(ät)bewahrer-der- usw. mit ForenNick und ich schick dann die Daten retour.

EDIT : Alternativ hier zur internen Interessensgruppe bewerben : http://forum.bewahrer-der-welten.de/group.php?groupid=8
 
Zuletzt bearbeitet:

Turwen

BdW-Veteran
AW: Albion online

Um sich bewerben zu können: Link anwählen, dann rechts oben "Gruppenoptionen", dann "Beitreten" und dann "Ja". Hab ich so für mich rausgefunden ;-). Top Sache, danke!
 

Enrayha

BdW-Veteran
AW: Albion online

Um sich bewerben zu können: Link anwählen, dann rechts oben "Gruppenoptionen", dann "Beitreten" und dann "Ja". Hab ich so für mich rausgefunden ;-). Top Sache, danke!

Klappt bei mir nicht.

Das Game sieht wirklich von der Grafik omg... Aber naja ich kam auch nie mit der D2 Grafik zurecht und habs trotzdem 4 Jahre gespielt ;).

Der Rest hört sich interessant an und ich würd gern mal reinschauen.
 

Heldana

BdW-Community
AW: Albion online

Klappt bei mir nicht.

Das Game sieht wirklich von der Grafik omg... Aber naja ich kam auch nie mit der D2 Grafik zurecht und habs trotzdem 4 Jahre gespielt ;).

Der Rest hört sich interessant an und ich würd gern mal reinschauen.

Bei mir hats geklappt, danke Turwen :love:
 

Laquin

New Member
AW: Albion online

Würd es auch gern mal ansehen, wenn es noch Keys hat ... :-)
Habe bei den Gruppenoptionen leider kein Beitreten zur Auswahl
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Albion online

Na dann schreibt ihm doch die e-Mail ;-). Wird sicherlich daran liegen, dass ihr noch keine Veteranenmitgliedschaft habt.
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Albion online

Stimmt.. .vermutlich hat Kita die Interessensgemeinschaften an die BdW-Com geknuepft ... muss ich morgen mal fragen....
 

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran
AW: Albion online

mangels zeit im sommer lass ich das ma, stress(testen) will ich im moment nich 8)
 
Oben