Umbrella ist genial, dachte, das wurde schon genannt, sonst hätte ich es auch gepostet. Ganz im Gegensatz zu "Good Omens" auf Prime. Wirkt total angestrengt, Witze zünden nicht, schade. ( 2 Folgen geschaut )Umbrella Academy auf Netflix kann ich auch empfehlen. Recht abgedreht, aber Charaktere die an Tiefe gewinnen, lustig und die 10 Folgen wurden nie langweilig.
Du hast recht! am 13.03. wurde die Serie schon genannt, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm....Umbrella ist genial, dachte, das wurde schon genannt, sonst hätte ich es auch gepostet. Ganz im Gegensatz zu "Good Omens" auf Prime. Wirkt total angestrengt, Witze zünden nicht, schade. ( 2 Folgen geschaut )
What? Die wollten doch alles einstampfen was Marvel und Serie in einem Satz hatJessica Jones Staffel 3 ist verfügbar![]()
Zum Glück nicht.What? Die wollten doch alles einstampfen was Marvel und Serie in einem Satz hat
Das ist doch das mit dem Einhorn, oder? Ja das steht auch recht weit oben auf meiner Liste!Happy! auf Netflix kann ich auch gut empfehlen
So richtig schön gestört.
Das ist doch das mit dem Einhorn, oder? Ja das steht auch recht weit oben auf meiner Liste!![]()
Geht heute nicht die nächste Staffel Stranger Things los ^^... Ich bin dann mal weg, das muss ich checken!
Geht heute nicht die nächste Staffel Stranger Things los ^^... Ich bin dann mal weg, das muss ich checken!