Serien

Dieses Thema im Forum "Schankraum" wurde erstellt von Alinnea, 22. Mai 2009.

  1. Korlarh
    Offline

    Korlarh BdW-Veteran

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    3.225
    Ich hoffe, Du meinst "The Expanse". Das andere zieht sich nämlich immer so, vor allem am Ende...
     
    Turwen, Deckard und SosoDeSamurai gefällt das.
  2. Siilence
    Offline

    Siilence BdW-Community

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    396
    Umbrella Academy auf Netflix hat mich gerade ziemlich begeistert ^^... Die Besetzung funktioiniert super und die Dialoge sind erfrischend überraschend natürlich, zeitweise flach, aber man hat oft das Gefühl "Hätte ich wohl auch so sagen können" ^^.
    Staffel 1 is durch, und jetzt heißt es warten.........

    Ps: Ich feier Klaus so hart :D
     
    Sharalith, Deckard, Ilandor und 2 anderen gefällt das.
  3. Deckard
    Offline

    Deckard BdW-Gildenleiter

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    6.098
     
    Siilence und SosoDeSamurai gefällt das.
  4. SosoDeSamurai
    Online

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    3.296
    Jepp, wollte ich auch noch schreiben. Echt mal was Anderes
     
  5. Ilandor
    Offline

    Ilandor BdW-Veteran

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    2.215
    Ich hänge schon seit ner Weile an "The OA" (von 2016). Scheint zwar recht träge aber durch die Charaktere komm ich irgendwie nicht weg.
    Gestern ist toller Weise die 2. Staffel raus gekommen.
     
  6. Alinnea
    Offline

    Alinnea BdW-Veteran

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    2.190
    Wir bräuchten mal ein paar Tips für kinderserien. Vlt etwas mit Moral und ohne knallbumpeng ;):D


    Soeben sind wir mit dem „letzten Avatar“ fertig geworden.
    Muss aber nicht unbedingt Zeichentrick sein..... und bitte keine Pferde o_O
     
  7. Korlarh
    Offline

    Korlarh BdW-Veteran

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    3.225
    Mit Moral? Masters Of The Universe! ;D
     
  8. Ibrox
    Offline

    Ibrox BdW-Veteran

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    1.434
    Es war einmal.....
    https://de.wikipedia.org/wiki/Es_war_einmal_…_(Zeichentrickserie)
    How to Train Your Dragon - serie
    oder mal die ganzen dreamworks animationsserien
     
  9. Alinnea
    Offline

    Alinnea BdW-Veteran

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    2.190
    Ich wollte eigentlich mit schauen...
     
  10. Alinnea
    Offline

    Alinnea BdW-Veteran

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    2.190
    Es war einmal... läuft schon seit 4 jahren rauf und runter... vom Mensch, Amerika, entdecker und erfinder... tolle Serie.

    Ich schau mal nach dem dragon. Danke
     
  11. Ibrox
    Offline

    Ibrox BdW-Veteran

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    1.434
    Die Dragons gibts auf Netflix, nur bei der Reihenfolge ist mit den Sonderfolgen usw. etwas tricky...

    Auf Netflix gibts auch die Arcadia sachen (Trolljäger und " von oben) etwas vorhersehbar alles, aber kurzweilig und Familientauglich (glaube ich zumindest).
     
    Alinnea gefällt das.
  12. Korlarh
    Offline

    Korlarh BdW-Veteran

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    3.225
    Ist Dir zu gruselig, oder was? :);D
     
  13. Ibrox
    Offline

    Ibrox BdW-Veteran

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    1.434
    Mir wars gerade langweilig in der Firma: Skylanders Akademy ist kindertauglich, und man bekommt auch nicht epileptische Anfälle vom Zeichenstil ;-)
     
  14. Ilandor
    Offline

    Ilandor BdW-Veteran

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    2.215
    Naja. Bei Avatar gabs ja schon ganz schön viel "Knall, Bumm, Päng" ;D
    Unter Deinen gewählten Kategorien kann ich "Merlin - Die neuen Abenteuer" empfehlen.
    Da die Kleinen ja auch mit Dungeons & Dragons aufgewachsen sind ... ein bekanntes Setup.
    Positive, moralische Gegebenheiten sind da so viele drin ... .

    War das passenste, was ich gefunden hab.
    Blöd nur ... jetzt muss ich die 5 Staffeln auch nochmal schauen, da es mich wieder angefixt hat :D