Serien

Ilandor

BdW-Veteran
Im Moment hänge ich an Hemlock Grove.
Eigentlich mag ich kein Vampier - Werwolf - Mist ... aber das fesselt gerade irgendwie.
Auch schön blutig :)
 

Lance

BdW-Veteran
Auf amazon prime: Fleabag, british ( very ;-) bisher 2 Staffeln, im wahrsten Sinne deeerbe witzig. I love it! ( etliche Preise abgeräumt, u.A. best comedy, best tv show, best female performance blabla etc pp )
 

Noraya

BdW-Administrator
Ich habe eben mal eine Suche über diesen Thread gemacht, und kann nicht glauben das noch niemand (auch ich nicht) "The Office (US)" erwähnt hat.
Eine wirklich grossartige Serie...Genauso grossartig ab Staffel 2, wie es schmerzhaft ist die ersten Folgen zu überstehen.

Fremdschämen in kosmischen Dimensionen - aber die Charaktere sind einfach herrlich - Und wenn man es bis S6E12 schafft wird man mit einer der unangenehmsten Folgen einer Serie aller Zeiten belohnt.. ;D

(Disclaimer: keine Ahnung wie die Serie auf deutsch ist - schaut sie im original wer kann)
 

Lance

BdW-Veteran
Frei nach Ilandor: Und wem ein bischen Sex fehlt, dem kann ich Sex Education wärmstens ans Herz legen. ;) Gillian Anderson als Sextherapeutin, aber um die geht es nur nebenbei. Hauptpersonen sind ihr völlig gehemmter Sohn nebst "bad girl" Freundin Maeve ( ftw ), die ihn an seiner Schule als geheimen Sex-Berater etabliert. So lustig, so locker versaut ( :rolleye: ), so herzzerreißend, so schön und mit teils superber Musik ( u.A. China Crisis )... Wie beruhigend, dass eine zweite Staffel folgen wird!
 

Deckard

BdW-Gildenleiter
Bin gestern bei Amazon Prime über "Undone" gestolpert. Optisch sehr ansprechend gemacht (Realbilder optisch auf Zeichnung gebastelt). Handlung fängt auch schon sehr spannend an. Werd auf jeden Fall dran bleiben. Sind ja eh nur 8 Folgen a ca. 30min. :-)
 

Ibrox

BdW-Veteran
Peaky Blinders Staffel 5 ist da und wie immer :xyxthumbs:

Rising Dion
abseits der bissi nervigen Synchrostimme des Kindes sehr kurzweilig und nette Idee.
 

Ibrox

BdW-Veteran
DC Doom Patrol
....hm jo eh..... ist irgendwie... schräg... staffel 1 fast durch aber k.a. obs mir gefällt....
 

Ibrox

BdW-Veteran
Carnival Row auf Amazon Prime
sehr ser nice mit Orlando Bloom, kommt bald auch auf Deutsch

Daybreak auf Netflix
Teenie-Zombie-MadMax-Nerd-Klamauk-muss man net sehen Serie
Eine Kritik sagte treffend: Die Serie will, dass jeder sieht, dass sie cool ist. Was nun mal nicht sehr cool ist.
 

Anea

BdW-Community
Also ich habe mich dabei gut amüsiert :)

Und die dritte Staffel Atypical auf Netflix fand ich auch sehr gut, nur die Freundin des Protagonisten geht mir auf die Nerven ...
 
Oben