Serien

Ibrox

BdW-Veteran
The Mandalorian gestartet.
Gibts in Deutsch und Englisch ;-)
Ich gebe der ersten Folge eine glatte 16 von 10!
Pro: Es ist von der ersten Sekunde das "alte" Star Wars feeling. Kein Megaspecialeffectsspektakel,
sondern wirkt technisch und Kameramäßig nach episode 4
Contra: lust auf SWG bekommen.
 

Alinnea

BdW-Veteran
Ich empfehle mal the kominsky method auf Netflix
Sehr kurzweilig und unterhaltsam, vlt etwas für die älter werdenden männlichen Mitglieder hier.... mal erste Eindrücke was auf euch zukommt :D
Just kidding

michael douglas spielt einen ausrangierten Schauspieler der sich nun darin versucht jungen Menschen das Schauspielen bei zu bringen. Sein Agent (Alan Arkin) , gleichzeitig sein bester Freund , besetzt die zweite Hauptrolle in dieser schönen Serie.

Immer mehr grosse Filmschauspieler finden nun ihre Plätze in Serien. Ich finds toll demnächst soll ja auch eine Serie mit Al Pacino kommen. Ich bin gespannt
 

taltshak

BdW-Veteran
Mich würde brennend "See" auf apple tv+ interessieren. Jemand schon geschaut?
Ich schau es mir gerade an, bin mit episode 3 durch.

Die Kritiken lesen sich sich eher negativ, ich finde es aber super.
Vorallem wenn man sich mal hineindenkt, dass da die halt blind sind.
Ich finde das Setting super und bin mal auf den weiteren Verlauf der Story gespannt.
 

Ilandor

BdW-Veteran
Wer spannenden, blutigen Thriller sucht, dem kann ich Slasher auf Netflix empfehlen.
Sind 2 getrennte Staffeln.
An der 2. bin ich gerade dran.
 

Turwen

BdW-Veteran
The Witcher bekommt auch von mir ein Must-See.
Wollte eigentlich langsam durch, aber dann war um 4 Uhr letzte Nacht Folge 8 gesehen und ich fand es - als Buch- und Spielkenner - großartig!
Meine Erwartungen hat es übertroffen!
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Vielleicht liegt es daran, dass ich keines der Games gespielt habe, aber die erste Folge fand ich jetzt eher durchschnittlich mit teilweise schlechten Dialogen. Mal schauen wie es weiter geht :)
 
Oben