Serien

Siilence

BdW-Community
Ich bin jetzt durch und muss sagen. Das mit den Cliffhangern können sie auf jedenfall...
Ein Glück geht Star Trek Discovery nun weiter :P
 

Ilandor

BdW-Veteran
Wer sich die koreanische Version von The Walking Dead antuen will ... Kingdom find ich gerade recht lustig auf Netflix.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Ich tue mir schon das amerikanische TWD nicht mehr an ;)

Habe die Woche angefangen mit meiner Freundin GoT von Anfang an noch einmal zu schauen. Echt krass, wie viel mehr man begreift und vor allem weiß, welche Aktionen zu welchen Veränderungen führen werden. Die Charakter noch einmal zu sehen wie diese aufgebaut werden hat auch was.
 

Korlarh

BdW-Veteran
Wer sich die koreanische Version von The Walking Dead antuen will ... Kingdom find ich gerade recht lustig auf Netflix.
Davon hatte ich schon einmal den Trailer gesehen. Taugt das also was? Dann muss ich das einmal auf meine lange Liste von noch zu sehenden Sachen schreiben. :xyxthumbs: Und bei TWD muss ich auch unbedingt wieder weiterschauen, danke für die Erinnerung!
 

Siilence

BdW-Community
Ich hab jetzt auf Netflix "The Alienist - Die Einkreisung" durch, und weiß garnicht ob's schon mal erwähnt wurde.

Das kann man sich auf jedenfall ansehen, Daniel Brühl spielt in einer der Hauptrollen und das macht er wirklich gut.
Muss man aber auf Englisch sehen denke ich.
 
Oben