3.0 Planung

Valtar

BdW-Veteran
ok, ich denke aber das da nicht mehr sooo viele Bugs sind. Der Einzige Knackpunkt sind die Missionen weil da viele Blocker drinn sein können. Ich bin zuversichtlich. Sollen Sie sich die Zeit nehmen die sie brauchen.
 

Valtar

BdW-Veteran
sehr interessant: neuer Produkt Schedule Report. So schlecht sieht es nicht aus XD

https://robertsspaceindustries.com/schedule-report

interessant Aussage: Most of the missions for 3.0 are fully functional and any that require bugfixing and polish will be done in the remaining weeks. A few more missions are being worked on until mid-November, so there is enough time for thorough testing.

darf man noch wetten? ich rechne mit einem Release ende Dezember.
 
Zuletzt bearbeitet:

Panarus

BdW-Rekrut
So Leute, es geht voran:
tavern_upload_large.png


(nein die Daten sind NICHT vertauscht)
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Na ja, 1,5 Monate sind jetzt auch auch noch ein bisschen Zeit. Außerdem ist ja die Frage ob es Bugfrei released werden soll, das würde ich auch für sehr schwierig einschätzen.
 

Panarus

BdW-Rekrut
Nach 2 Wochen "klarer" Unterteilung in die verschiedenen Bereiche und die Einführung von "Tasks", deren Bedeutung nie erklärt wurde, nun wieder zurück zum alten Format, welches von damals 25 nun auf 179 "deutlich reduziert wurde" (so das wording im "burndown").
Dann kanns ja bald losgehen, wir wechseln nur noch 3x die Darstellung, integrieren beliebig Tasks und Features und verkaufen eine Erhöhung um das 10-Fache als Erfolg.
Für alle nicht-Mathematiker unter uns sieht das so aus: 3*d+(xT+yF)=10*(b+c+h+m)
Falls sich jetzt jemand verarscht vorkommt - so fühle ich mich im Moment im Bezug auf die Informationspolitik zu 3.0 und werde immer wieder das Gefühl nicht los, daß sie den Hals nicht voll bekommen. Nun laberte der eine Programmierer - nachdem letzte Woche noch die Aussage stand, daß Planetenflug nicht verändert werden soll - doch noch von der "implementation of drag in planetary environments" (Luftwiderstand).
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!"
Berlin.jpg

Eigentlich war das ^ jetzt schon ne Weile mein Impuls, aber nun hat meine Frau auch noch nen 100€ Gutschein von CIG zum Geburtstag geholt...
*seufz*
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Also man meint fast du hättest die Hoffnung aufgegeben, dass 3.0 noch erscheint. Ich "spule" bei Burn down mittlerweile vor ;) Wenn das mit dem Luftwiderstand wirklich so ist, dann finde ich es fast schon ne Unverschämtheit.

P.S. klasse Frau ;)
 

Panarus

BdW-Rekrut
Also man meint fast du hättest die Hoffnung aufgegeben, dass 3.0 noch erscheint.
Ich präzisiere: dass 3.0 dieses Jahr noch erscheint.
Irgendwann wird er schon noch kommen, aber dafür daß man ständig den Eindruck vorgegaukelt bekommt, es kommt "in the VERY VERY near future" fehlt mir mittlerweile echt die Ironie...Mal abgesehen davon, daß 3.0 ende 2016 kommen sollte ("definitely", "our big end of the year release") und es sich seit Juni mit den weekly updates "verdichtet", mit ständig verschiebenden Terminen, geht mir echt die Puste aus.
Spiele jetzt wieder WOW...das sagt alles..:crazy:
 

Iverior

BdW-Veteran
Expanding Star Citizen Alpha 3.0 PTU Testing

PTU 1st Wave hat Invites, Subscriber und Concierge in Kürze. NDA aufgehoben!

Zyloh schrieb:
Hi Everyone, We are ready for more stress testing on the latest Star Citizen Alpha 3.0 version, so we’d like to open up the PTU to more players. We will be publishing Star Citizen Alpha 3.0 to the PTU in stages for the following three groups — 1st Wave testers, Subscribers, and Concierge Members.

[...]

The goal of this initial PTU release is to increase our total player count in an effort test concurrency. We also need you to focus on testing the traversal system by quantum traveling, landing on moons, locating and visiting Levski, and just exploring the great expanse of space around Crusader.

Please note that the complete Alpha 3.0 experience is not in this build, as some features are still being implemented and refined. These features will be added to future builds when ready for wider testing.

Stage 1 - PTU 1st Wave: Invites sent
Stage 2 - Subscribers: Invites not sent
Stage 3 - Concierge: Invites not sent

Lastly, you are allowed to create content/stream with this patch.

Happy Testing
 

Marec

BdW-Veteran
Hype! :)

Ich werde mal demnächst mit dem Bau eines neuen Gaming-PC beginnen, dann lohnt es sich auch wieder, bei SC mal reinzuschauen. Meine bisherige Gurke kriegt das nicht mehr gestemmt.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Na da bin ich mal gespannt. In der E-Mail steht ja, dass machen Features noch nicht implementiert sind und erst mit 3.0 Public kommen. Weiß jemand um welche es da aktuell geht?
 
Oben