Warhammer 40000: Eternal Crusade (Faction Warfare MMORPG mit PvE)

Feral Priest

BdW-Community
......
Finde ich sehr genial, hoffentlich machen sie diesen Total War Ableger auch schön Warhammer mäßig (also spritzig). :attacke:

Du meinst so richtig :headshot::kotz:? :D




Elysium Gaming was joined by Miguel Caron, Head of Studio for Warhammer 40,000: Eternal Crusade for an exclusive interview. The livestream, originally held January 20, 2015 is now available in a two-part YouTube upload. Miguel chats about the game and answers several community questions.

https://www.eternalcrusade.com/news/381-Interview-With-Elysium-Gaming
 

Feral Priest

BdW-Community
Nachdem die Richtung schön langsam klar wird, hab mal ein paar Punkte umgeschlichted :wolf: .

source.png
 

Dolgran

BdW-Community
Mal ein kleiner Themenwechsel innerhalb des gloreichen 40k Settings:


Ein sehr genialer Rendertrailer wie ich finde, nur die Musik ist grottig :kotz:, ich empfehle dringend sie abzustellen.

Noch besser ist der Summer Trailer, der hat auch vernünftige Musik:

 
Zuletzt bearbeitet:

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
ja, das könnte echt was werden, mal schauen, wann es 2015 released wird. Von Space Hulk Ascension habe ich bisher die Finger gelassen, ist ja wohl das gleiche Setting.

Wenn ihr ein 40k Spiel für das ipad sucht, kann ich "Space Wolfs" empfehlen.
 

Dolgran

BdW-Community
Musik? Nur Kaliber 40, Masse Reaktive Projektile sind Musik in den Ohren des Imperators

Vergiss das Kreischen einer Kettenaxt oder eines Kettenschwertes nicht! ;)

ja, das könnte echt was werden, mal schauen, wann es 2015 released wird. Von Space Hulk Ascension habe ich bisher die Finger gelassen, ist ja wohl das gleiche Setting.

Also das normale Space Hulk habe ich. Es ist ganz nett, wie das alte Space Hulk Brettspiel. Als Steam Deal ist es auf jedenfall empfehlenswert, da habe ich es für 5 Euro bekommen.
Ascension löst sich ja, so wie ich lesen konnte, vom reinen Table Top Prinzip und erweitert Space Hulk um neue Orden und einem Rollenspielsystem. Das schaue ich mir vielleicht auch noch mal an, wenn es entsprechend als Deal angeboten wird.
 

Cohain

BdW-Community
Deathwing werde ich mir sicher hohlen, vor allem weil es ein KoOp haben wird! Es gibt viel zu wenig KoOp Spiele!

Ein weiteres Spiel im Warhammer 40k Universum wird Battlefleed Gothic Armada werden.
Einen Trailer konnte ich dazu noch nicht finden, nur Videos mit Bildern. Daher nur ein Artikel:
http://www.pcgames.de/Battlefleet-G...Unreal-Engine-4-Technik-angekuendigt-1148438/
Die Tabletop Variante fand ich schon sehr reizend, daher verfolge ich das weiter.

Für Warhammer Fantasy wird Mordheim: City of the Damned kommen bzw. als Early Access Spiel erhältlich. Was ich bisher gelesen habe, ist es so ähnlich wie X-Com.
http://store.steampowered.com/app/276810/
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Ja, die beiden Spiele sind auch interessant. Mordheim finde ich sehr interessant von der Umsetzung her. du läufst quasi nicht in quadratischen Feldern, sondern hast Bewegungsradien, die an Bewegungspunkte gebunden sind. Man bewegt sich innerhalb der Runde als würde man normal "rum laufen". Ist schwierig zu erklären, muss man sich anschauen :) Finde es so super umgesetzt.
 

Dolgran

BdW-Community

Dolgran

BdW-Community
Naja, was will man machen, Hauptsache es wird dann auch richtig geil. Wobei, wenn das für die Captain Founder gilt, bedeutet das für uns immerhin Spring 1016.... ähm, nunja... :elch:
 

Dolgran

BdW-Community
Und noch ein Warhammer Spiel. Warhammer: End Times - Vermintide. Vier Spieler CoOp! Das macht nun glaube 6 Spiele in Entwicklung, erst so eine Durststrecke und nun werden wir überschwemmt.

Schau doch mal drei Postings über dem Deinen. ;)

Neuer Tag, neues Warhammer Spiel angekündigt. Die Welt hat viel zu wenig MOBA Spiele,dachte sich wohl Games Workshop. Deshalb bringt man uns 2016 Warhammer 40k Dark Nexus Arena.

Das könnte sehr interessant werden, ein MOBA mit direkter Steuerung und in schön spritzig! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben