Warhammer 40000: Eternal Crusade (Faction Warfare MMORPG mit PvE)

Dolgran

BdW-Community
Das ist Warhammer! Der beste Beitrag zur Menscheit seit Speck!!

Hmm, da könntest du recht haben - aber nur wenn das Bierbrauen bereits vorher erfunden wurde! Die ersten Biere wurden ja angeblich schon im alten Ägypten gebraut, damals haben sie aber wohl auch schon die Kunst des Einpökelns beherrscht.... mhmm, verdammt jetzt muss ich erstmal zum Kühlschrank! :)
 

Dolgran

BdW-Community
Hier mal ein langer Gameplay-Test vom 28. diesen Monats, der auf wohl auf Twitch lief. Habe ihn mir noch nicht angesehen, nur kurz durchgezapped - sieht spaßig aus. :)

 

Cohain

BdW-Community
Nutze das mal als Warhammer Allg Thread. Letzte Woche kam ein Strategiespiel im Warhammer 40k Universum heraus. Es erinnert ein wenig an Panzer General.

http://store.steampowered.com/app/312370/

Test

Wie es der Zufall will, ist es gerade im Angebot :). Für mich ist es nichts, aber vielleicht spricht es den einen oder anderen Strategen an.
 

Dolgran

BdW-Community
Danke für die Info, aber leider ist das auch nichts für mich. Erinnert mich irgendwie an rundenbasierte Strategiespiele wie die Battle Isle Serie. Für mich muss sich bei Warhammer einfach zünftig das Gekröse kröseln. :)
 

Feral Priest

BdW-Community
Danke, ist aber auch nichts für mich. Momentan wenn dann schnell eine Runde Exterminatus oder Dawn of war 2 The Last Stand

aafpp4u.jpg
 

Feral Priest

BdW-Community
Fast pünktlich :)..

Noch nicht gesehen da der Chef im Büro ist..

Warhammer 40K: Eternal Crusade Into the Warp Livestream - Episode 14
On: Dec 8, 2014
Katie Fleming, Miguel Caron, Nicolas Brunoni, Peter Rockwell recently showed off a UI presentation, gave away two Founder’s packs, and picked the 3 winners from the November referral promotion.

 

Dolgran

BdW-Community
Sehr interessant, neben den ganzen GUI-Sachen gabs auch schon einige Dinge bezüglich der Advancements zu sehen, also der Charakterprogression. Man wird wohl für XP`s Dinge freischalten können, wie etwas 5% schnelleres Laufen und so.
 

Feral Priest

BdW-Community
Selten so gelacht :)

Soße: http://diegogisbertllorens.deviantart.com/#/art/The-Price-399880614?hf=1

the_price_by_nicholaskay-d6m2tuu.jpg

Okay ein witz ist nicht gut wenn man ihn erklären muss, aber: der Psioniker im Vordergrund ist ein Marine aus dem Orden der Exorcists, ihresgleich "Imun" gegen Chaosbedrohung da ihr Körper während der Ausbildung 12std von einem Warpwesen besessen werden, welches anschließend wieder ausgetrieben wird. Hier aber kommt er in kontakt mit einem Xens Artefakt (da er momentan im dienst der Deathwatch steht). Der freundliche Imperial Fist ist aber so gütig und zeigt ihm den richtigen Weg.

Wird auch in den Kommentaren darüber diskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolgran

BdW-Community
Selten so gelacht :)

Soße: http://diegogisbertllorens.deviantart.com/#/art/The-Price-399880614?hf=1

the_price_by_nicholaskay-d6m2tuu.jpg

Okay ein witz ist nicht gut wenn man ihn erklären muss, aber: der Psioniker im Vordergrund ist ein Marine aus dem Orden der Exorcists, ihresgleich "Imun" gegen Chaosbedrohung da ihr Körper während der Ausbildung 12std von einem Warpwesen besessen werden, welches anschließend wieder ausgetrieben wird. Hier aber kommt er in kontakt mit einem Xens Artefakt (da er momentan im dienst der Deathwatch steht). Der freundliche Imperial Fist ist aber so gütig und zeigt ihm den richtigen Weg.

Wird auch in den Kommentaren darüber diskutiert.

Achso - und ich habe erst gedacht dass im Alienartefakt der neuste Gina Wild laufen würde. :D

Einen eigenen Space Marine Orden der "Exorzisten" kenne ich garnicht, sind die neu?

Ah, klingt auf jedenfall interessant. Ein Orden der 13. Gründung ohne eigenes Armeebuch und Romane und dergleichem. Dabei klingt das Konzept ja schon recht spannend (dämonische Besessenheit, leicht perverse Ausbildungsrituale usw. :sagrin:), das sollte GW mal ausarbeiten! :)

http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Exorcists
 
Zuletzt bearbeitet:

Feral Priest

BdW-Community
Gibt einen Ausschnit über einen Marine, und zwar in moment.. kram kram kram, blätter blätter, ach egal auf jeden Fall im Roman Deathwatch, fand den Namen und die Seite nicht auf der Stelle.

Gina Wild? Kenn ich nur ausm ZDF, aber Kunstfehler aus 2009 war schon tiefgründig ;)
 

Dolgran

BdW-Community
Gibt einen Ausschnit über einen Marine, und zwar in moment.. kram kram kram, blätter blätter, ach egal auf jeden Fall im Roman Deathwatch, fand den Namen und die Seite nicht auf der Stelle.

Gina Wild? Kenn ich nur ausm ZDF, aber Kunstfehler aus 2009 war schon tiefgründig ;)

Cool, der Roman ist mal direkt vorgemerkt! :)

Was Gina Wild angeht, mir viel spontan kein weiblicher Erotikdarsteller ein, da musste ich auf diesen Klassiker zurückgreifen. :) Kunstfehler (ein Film?) kenn ich widerrum nicht. :)

Heute am späten Abend gibts übrigends den nächsten Twitch-Stream zu Eternal Crusade! :)

https://www.eternalcrusade.com/news/364-Warhammer-40K-Eternal-Crusade-Dec-19th-Twitch-Teaser
 

Feral Priest

BdW-Community
Into the Warp :) Leider etwas verspätet, da Urlaub, Essen, Essen, Essen, und ein Besuch im Palast der Freuden, heil dem Dunklen Prinzen.

Warhammer 40K: Eternal Crusade Into the Warp Livestream - Episode 15
On: Dec 22, 2014
Miguel Caron, Jean-Francois Burroughs, Katie Fleming, and Steven Lumpkin recently showed off a brand new war zone! The team held four giveaways, Q&A, and ended the show with a wonderful gift from our fans!

 

Dolgran

BdW-Community
Hehe, ja, die Feiertagsvöllerei ist immer wieder schön! :drink:

Die Jungs von Behaviour machen, nach allem was ich im Video so zu sehen bekam, einen ausgezeichneten Job. Man kann von Video zu Video die Verbesserungen sehen, sowohl grafisch als auch vom Gameplay her. Mir gefällt vor allem die Squadmechanik mit dem Commander.
 
Oben