Warhammer 40000: Eternal Crusade (Faction Warfare MMORPG mit PvE)

Dolgran

BdW-Community
Danke Dir Turwen

Ehrlich gesagt möchte ich dann eigentlich mein Geld wiederhaben. Was Planetside 2 2009 bereits konnte sollte für ein aktuell sich in Entwicklung befindendes Spiel doch kein Problem sein. ;(

Was ist bei denen nur los?
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
danke fürs Zusammentragen Turwen. Traurig, wie Dolgran schon schrieb, möchte ich das eigentlich auch mein Geld wiederhaben. Denn dieses Spielkonzept ist nicht wirklich das, wobei ich unterstützen wollte.
 

Cohain

BdW-Community
Szenarios sind nichts für mich (Vor allem 16x16 aufgeteilt auf 120 Maps, das ist winzig) und 100 Spieler sind mir einfach zu wenig. "Das liefern wir nach" Versprechungen habe ich schon zu oft gehört. Schade.
 

Marec

BdW-Veteran
Ich glaube ich kann damit meine Überlegungen einstellen, ob ich noch schnell ein Spielpaket pre-ordern sollte... :P
Wirklich Schade.
 

Turwen

BdW-Veteran
Vielleicht wird es spaßig - BF macht ja auch Spaß. Aber das alte Konzept war das, wonach es mir verlangte. Mit der UE4-Engine etwas halbwegs vernünftiges aussehendes zu erstellen das mit 60 Spielern problemlos flüssig läuft haben inzwischen schon so einige vorgemacht mit deutlich weniger Entwicklungszeit. Das, was man aktuell sieht, ist da leider nichts besonderes mehr und da wirkte der letzte Warhammer-3rd-Person Shooter Star Marine noch deutlich ausgereifter und irgendwie witziger (war der letzte Shooter, den ich wirklich durchgespielt habe).

Auf ne regelmäßige Runde PS2 hätte ich aber tatsächlich malwieder Lust (bestes Training für Star Citizen und den Star Wars Battlefield Ableger *G*).
 

Dolgran

BdW-Community
Ich bin halt einfach entäuscht und verstehe nicht was das soll. Fürs Crowdfunding sind solche Entwicklerteams echtes Gift.
Aber Du hast schon recht, vielleicht wirds trotzdem nett und glücklicherweise hats ja maximal 50€ (in meinem Fall) gekostet - was aber immerhin vom Wert her schon einen Vollpreistitel darstellt.
 

Feral Priest

BdW-Community
Kompromisse bedeuten Verrat!!

Im ernst, leider ist das halt etwas mit dem man bei Early Access Titeln rechnen muss... Versprechungen und große Worte. Ob sie das alles nur umwerfen wollen damit Sie irgendwas zum Alphatest haben??
 

Dolgran

BdW-Community
Du hast vollkommen recht, Feral Priest - und in diesem Fall ist es noch gravierender - es ist Verrat am Imperator! Eventuell müssen wir dann wohl doch die Servorüstungen ablegen, uns in Kettenrüstungen und Wams hüllen, um sodann Karl-Franz zu dienen!
Total War: Warhammer und so ;)
 

Dolgran

BdW-Community
Ja, da hast Du recht. Geplant scheint der Release für 2016 zu sein. Es wird bestimmt nichts vor dem dritten, eher vierten Quartal werden.
 

Korlarh

BdW-Veteran
Schließe mich Turwen an - kann ja trotzdem am Ende noch lustig sein, aber eigentlich hatte ich etwas ganz anderes erwartet. Jetzt geht es eben in eine "das hatten wir doch schon x-Mal"-Richtung. :/

Auf ne regelmäßige Runde PS2 hätte ich aber tatsächlich malwieder Lust (bestes Training für Star Citizen und den Star Wars Battlefield Ableger *G*).

Au ja. Aber ihr habt immer für die falsche Fraktion gespielt, wenn ich mich recht entsinne. :P
 

Feral Priest

BdW-Community
On Monday September 14th, the people that have Captain’s packs or higher in terms of RTP and were the first to buy, will start to enter the Closed Alpha. We will start slowly with admission in the 100s, with the eventual goal of getting all Captain’s pack and higher in by October.

If you want to get in as part of the Captain’s wave, you can still secure your spot in it by buying, or upgrading, to a Captain’s pack before we start the Sergeants’ wave. I know; shameless plug but more Founders means more war. In the grim darkness of the far future, there can be only more war.
 

Dolgran

BdW-Community
Bevor die von mir mehr Geld sehen, sollen sie jetzt erstmal was abliefern. Vertrauen tue ich denen jedenfalls nichtmehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolgran

BdW-Community
"Welcome to Closed Alpha

Dear Crusader,

The time has finally come for you to load into a drop pod, and head to Arkhona! You are officially invited into Closed Alpha and can begin playing Eternal Crusade today."


Für den Imperator! :headshot::sword::attacke:
 

Darion

BdW-Community
"Welcome to Closed Alpha

Dear Crusader,

The time has finally come for you to load into a drop pod, and head to Arkhona! You are officially invited into Closed Alpha and can begin playing Eternal Crusade today."


Für den Imperator! :headshot::sword::attacke:

Gratulation.
Normaler Invite oder hast du das Game dafür gekauft?
 

Dolgran

BdW-Community
Danke, ich habe das Game dafür quasi gekauft, als Pledge - der Hersteller hat soetwas wie ein hausgemachtes Kickstarter-Event dafür gestartet. Das müsste auch nach wie vor laufen.
Feral Priest müsste eigentlich auch bald seinen Invite kriegen, er hatte ja damals auch gepledged. :)
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Nimmt ja langsam Form an

Ich habe das Warrior Pack. Glaube die sollen bald auch rein kommen.
 

Anhänge

  • upload_2015-11-7_14-18-14.png
    upload_2015-11-7_14-18-14.png
    35,5 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet:

Feral Priest

BdW-Community
Danke, ich habe das Game dafür quasi gekauft, als Pledge - der Hersteller hat soetwas wie ein hausgemachtes Kickstarter-Event dafür gestartet. Das müsste auch nach wie vor laufen.
Feral Priest müsste eigentlich auch bald seinen Invite kriegen, er hatte ja damals auch gepledged. :)

Invite ist da. Jetzt geht's den Xenos an den Kragen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben