Warhammer 40000: Eternal Crusade (Faction Warfare MMORPG mit PvE)

Feral Priest

BdW-Community
Ich sehe nerds unter sich :):) Freu mich auf das Spiel. Hab mal gespendet, und vor lauter Freude wieder Warhammer: space Marine installiert :crazy:
 

Allirion

BdW-Veteran
Space Marines sind ebenfalls bis 2,50 Meter groß, und das noch ohne Servorüstung, mit der sie die größe eines Waaghbosses ohne Exoskelett mit Sicherheit auch erreichen. Und die Servorüstung ist deutlich besser als die primitiven Implantate der Orks. Orc Boyz sind im Tabletop ca. Verhältnis 3:1 zu den Spacemarines, sowohl von den Kosten als auch von der Gefechtsstärke. Du brauchst also schon ein wenig was mächtigeres als einen Standardork wenn du das irgendwie ähnlich machen willst.
 

Dolgran

BdW-Community
Space Marines sind ebenfalls bis 2,50 Meter groß, und das noch ohne Servorüstung, mit der sie die größe eines Waaghbosses ohne Exoskelett mit Sicherheit auch erreichen.

Also ich kann jetzt nur nach meinen Erfahrungen mit Miniaturen und Modellen in Spielen gehen, aber da würde ich halt eher sagen, dass ein Waaagh(ober)boss schon deutlich größer ist. Ich habe mal etwas gegoogelt und diese beiden Bilder zeigen es meiner Meinung nach recht gut:

http://fc08.deviantart.net/fs71/i/2010/318/c/8/ork_vs_spacemarine_by_marines_orks-d32tosc.jpg

Der Ork scheint mir ein Scarboy zu sein, der Space Marine steckt sogar in einer Terminatorrüstung.

http://media.moddb.com/cache/images/groups/1/9/8054/thumb_620x2000/WH40K.SpaceMarine-Big-Ork.jpg

Aus dem Spiel Space Marines, viel deutlicher gehts ja eigentlich nicht. :) Man muss halt auch bedenken, dass das eine Helden bzw. Eliteeinheiten sind und das andere jetzt Standardtrupps.

Und die Servorüstung ist deutlich besser als die primitiven Implantate der Orks. Orc Boyz sind im Tabletop ca. Verhältnis 3:1 zu den Spacemarines, sowohl von den Kosten als auch von der Gefechtsstärke. Du brauchst also schon ein wenig was mächtigeres als einen Standardork wenn du das irgendwie ähnlich machen willst.

Ja klar, da hast Du auf jedenfall recht, die Ausrüstung der Orks ist ja ganz allgemein haupsächlich aus altem Schrott gebaut und kann sich in keiner Weise mit imperialer Ausrüstung messen.
Die normalen Standardorks meinte ich ja jetzt auch nicht, sondern Helden- und Eliteeinheiten. Bei EC wird es halt wie gesagt pro Fraktion zunächst zwei Heldenklassen geben und die können ja auf Orkseite auch nicht von den F2playlern gespielt werden, weil sie RTP kosten.
 

Dolgran

BdW-Community
Hab mal gespendet, und vor lauter Freude wieder Warhammer: space Marine installiert :crazy:

Hervorragend, ich habe auch zugeschlagen und das Warrior Pack erstanden. Ich stimme mich zurzeit mit dem 15. Band des großen Bruderkriegs ein. Space Marine hat eine tolle Atmosphäre, wäre aber noch viel cooler, wenn es einen coop für die Single-Player-Campagne haben würde. :)
Ich hoffe wir können bald als Bewahrer für Dorn und Sigismund in die Schlacht ziehen! :attacke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Feral Priest

BdW-Community
Space Marines sind ebenfalls bis 2,50 Meter groß, und das noch ohne Servorüstung, mit der sie die größe eines Waaghbosses ohne Exoskelett mit Sicherheit auch erreichen. Und die Servorüstung ist deutlich besser als die primitiven Implantate der Orks. Orc Boyz sind im Tabletop ca. Verhältnis 3:1 zu den Spacemarines, sowohl von den Kosten als auch von der Gefechtsstärke. Du brauchst also schon ein wenig was mächtigeres als einen Standardork wenn du das irgendwie ähnlich machen willst.

Jein :) Waaaghbosse sind deutlich größer. Glaube hier muss man es niemandem erklären welche dimensionen die Grünhäute erreichen. Primitive implantate bei den Orks, und das diese nicht an die Rüstung der Marines reichen? JA da geb ich dir recht, aber ineffektiv sind die ganz sicher nicht. Und so verirrte Projektile aus Schrott Waffen machen dann auch gleich mal das Licht aus. Und auch wenn ma wie beim Tabletop von 3:1 sprechen, denke ich das man das dann doch erreichen wird.

http://wh40k.lexicanum.com/wiki/Orkoid_physiology

"Orks wachsen ein Leben lang" Als anreiz für diese FTP Fraktion kannst dies ja nutzen, mehr Kämpfe umso zäher wirst, bis man fast an einen Marine reicht, irgendwie so 1,5:1. Und für 1:1 oder sogar das Balancing zu gunsten der Ork Käufer mit 0,75 : 1 als Boss drehen. Die Zeit wird es zeigen. Gibt ja auch bei WOW die Allianz, und wo ich noch gespielt hatte war es da ja auch Masse statt Klasse :deckung: . Hatte die kiddis auch nie gestört.



Z.b. Rynns World und der Waaghh von Snagrod.

Cortez kämpfte in der Schlacht um Rynns Welt an der Seite von Pedro Kantor. Er half unter anderem bei der Rettung von Zivilisten und tötete einen Orkbosses namens Urzog Mag Kull. Bei diesem Kampf, den er als Ehrenkampf deklarierte, verlor er seinen rechten Arm, an dem er eine Energiefaust mit seiner persönlichen Heraldik trug. Er tötete den Orkboss, indem er ihm eine Granate in das Maul stopfte.

Gibt dann noch weiter Szenen mit von Orks geschaffenen Energieschilden...

Oder - hab ich gerade durch - Ghaunts Geister.

Gibt da einige Persönlichkeiten welche an Statur und Wuchs an Space Marines heran reichen oder diese überragen. Ibram Ghaunt selbst, oder "Try Again" Bragg - zieht generell mit der Autokanone in den Kampf, oder Trägt auch schon mal 2 der dinger durch die Gegend, oder mal so eine Assault Canon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Allirion

BdW-Veteran
ich muss ja zugeben ich habe bei Space Marines den Kampf vor dem Endboss nicht geschafft und da aufgegeben :) aber ansonsten hat mir das auch viel Spass gemacht - und Eternal Crusade scheint ja das Spielprinzip aufzugreifen.
ja, es gibt einig paar Orks in Space Marines die größer sind als man selbst, vor allem Waaaghbosse, die normalen Orks sind aber ein ganzes Stück kleiner. Aber das ist ja genau das was ich sage: man braucht schon die Ausnahmen wenn man sich 1:1 mit nem Space Marine messen will. Die Free-to-Waaagh-Option um ein angemessenes Verhältnis hinzubekommen finde ich witzig, ich glaube aber erst an seine Effektivität wenn ich es selbst gesehen habe.
 

Martiander

BdW-Veteran
Ich hab mir auh einiges dazu angesehen.
Als alter Warhammer Player ( und ich meine hier das tabletop ) und eifriger Leser der Novellen, kann ich mir
nicht ganz helfen, aber ich glaube sie machen den gleichen Fehler wie die damalige SWG Truppe.

Das Thema wird zu einer Art Deathmatch reduziert wenn es doch so viel mehr hätte sein können.
Ich entnehme das den fragen des Publikums und auch den kommentaren der Entwickler.
Es wird sehr sehr viel über Kampf, Maps, ect. gesprochen.
Wenns um Lore und andere Dinge geht, wird immer auf Decals und Verzierungen also Optik verwiesen.
Bei mir ging direkt der gedanke an Planetside2 mit Warhammer 40K overlay durch den Kopf.

Sicher wird das vielen gefallen, einen Space Marine in direktem Kampfgeschehen zu spielen.
Ich allerdings habe da so meine Zweifel. Ein Space oder auch Chaos Marine ist etwas Aussergewöhnliches im Spiel und auch in den Novellen. Ich fürchte fast wir werden so eine Art Jedi effekt erleben.

Gut, wie gesagt, vielen wirds sicherlich gefallen. Aber ich hatte definitiv auf etwas anderes gehofft.
 

Korlarh

BdW-Veteran
Bei mir ging direkt der gedanke an Planetside2 mit Warhammer 40K overlay durch den Kopf.

So verstehe ich das tendenziell auch. Aber was genau hattest Du da denn anderes erwartet?

Stört Dich die Verfügbarkeit seltener Einheiten (da müssen wir mal abwarten, wie das spielerisch gelöst wird, wenn das z.B. ähnlich den Fahrzeugen bei PS2 geregelt wird, dürfte das nicht so arg werden), oder willst generell eher ein RPG?
 

Dolgran

BdW-Community
Aber das ist ja genau das was ich sage: man braucht schon die Ausnahmen wenn man sich 1:1 mit nem Space Marine messen will. Die Free-to-Waaagh-Option um ein angemessenes Verhältnis hinzubekommen finde ich witzig, ich glaube aber erst an seine Effektivität wenn ich es selbst gesehen habe.

Der Gedanke ist ja nicht der, dass du als Orkspieler mit Masse statt Klasse operieren musst, sondern das die Free-TO-Waaagh-Option einfach nur so funktioniert, dass die "Für-Lau-Zocker" eben nur Kanonenfutter (normale Orkboys, eventuell sogar noch darunter) zocken können. Wenn du jetzt aber schon genügend Premiumspieler (so nenne ich mal die, die das Spiel gekauft haben) auf der Orkseite am zocken hast, kann es auf diese Art und Weise dann auch zu Gefällen hinsichtlich der Fraktionsstärke kommen. Die Entwickler haben bereits gesagt, dass sie nicht planen, auf diese Einfluss zu nehmen. Es läge vielmehr an den unterschiedlichen Fraktionen selbst, sich in solchen Situationen vorrübergehend zusammenzuschließen, um den übermächtigen Gegnern, in diesem Beispiel die Orks, extrem krass niederzumetzeln! :)
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber in meinen Ohren klingt das nach Warhammer pur! :) Kurzfristige Bündnisse sind also jederzeit möglich und es soll auch ein Feature implementiert werden, dass es erlaubt, die jeweiligen Fraktionsleader zu bestimmen, die dann über Resourcen der jeweiligen Fraktion und auch über Bündnisse mitentscheiden kann.

Was ich dann übrigends noch erzählen kann: Spieler starten ja immer zunächst vom Orbit aus, dort befinden sich die jeweiligen Fraktionsschiffe, diese sind instanziert, damit man dort auch als Clan oder Orden (Dark Templar! ;D) entsprechend das Ordenleben gestalten kann, wer mag kann dort dann auch mehr RP betreiben.
Zum PvE - hier gibt es gibt zwei verschiedene Optionen: Einmal gibt es einen Modus ähnlich dem Last-Stand von DoW II, wo man gegen immer stärkere Wellen von Gegnern aushalten muss. Die zweite Optionen ist eine Art Dungeon Crawler, wo man in die tiefen von Althona eindringt und entsprechend immer stärkere Gegner umbolzen muss. Dort findet man dann auch Storyfragmente zur Warhammer 40k allgemein, als auch speziell zur Champagne des Spiels.
Wichtig ist: Die PvE-Optionen laufen alle instanziert ab, damit sich die Leute, die PvE machen wollen, hier auch keinen Kopf um eventuelle Jumps durch feindliche Spieler machen brauchen. Diese Aufteilung gefällt mir eigentlich sehr gut, weil man ja eventuell manchmal nur chillig ein bisschen Xenos umbolzen will und dann nicht dauernd unter Strom steht, weil man in Sorge ist, aufgelauert zu werden.
 

Dolgran

BdW-Community
Das Thema wird zu einer Art Deathmatch reduziert wenn es doch so viel mehr hätte sein können.
Ich entnehme das den fragen des Publikums und auch den kommentaren der Entwickler.
Es wird sehr sehr viel über Kampf, Maps, ect. gesprochen.
Wenns um Lore und andere Dinge geht, wird immer auf Decals und Verzierungen also Optik verwiesen.

Jein, die Entwickler haben (siehe mein Posting über das PvE) schon gesagt, dass es eine Hintergrundgeschichte gibt, und diese auch über das Dungeon Crawling mit erzählt wird.

Bei mir ging direkt der gedanke an Planetside2 mit Warhammer 40K overlay durch den Kopf.

Jein, Planetside 2 hat kein PvE und es ist auch nicht so brutal und urtümlich wie 40k. Ansonsten finde ich es gerade so genial, die actionreichen Schlachten von Planetside 2 ins 40k Universium zu transferieren, um die Atmosphäre des Tabletops und der Romane/Novellen eben wiederzugeben.

Sicher wird das vielen gefallen, einen Space Marine in direktem Kampfgeschehen zu spielen.
Ich allerdings habe da so meine Zweifel. Ein Space oder auch Chaos Marine ist etwas Aussergewöhnliches im Spiel und auch in den Novellen. Ich fürchte fast wir werden so eine Art Jedi effekt erleben.

In unzähligen Bücher können wir aus der Perspektive des Adeptus Arstartes Schlachten erleben. Genauso wie wir Schlachten aus der Sicht von Verräterlegionen geschildert bekommen. Ich persönlich sehe da jetzt ehrlich gesagt überhaupt kein Problem. Ausserdem könntest du ja als normaler Orkboy antreten, dann zockst du eher als Casual des 40k Universums, der im one-on-one keine Chance gegen die Space Marines, Eldar usw hat.
Zum Tabletop: Da verstehe ich dich nicht so ganz. Du hast ja Armeepunkte, die kannst du so verteilen (größtenteils) wie du möchtest. Und wer eine Chaosarmee sammelt, wird immer auch Chaos Space Marines in die Schlacht führen, ausser er macht eine reine Dämonen- oder Tiermenschenarmee, die sind aber letztlich genauso so aussergewöhnlich wie die Chaos Space Marines selbst. Das selbe gilt doch auch im Bereich Space Marine Chapter und eigentlich für jede Armee, insofern ist mir der Punkt jetzt nicht wirklich klar geworden. In der weiteren Entwicklung des Spiels wollen die Entwickler übrigends auch weitere Fraktionen bzw. Armeen in das Spiel integrieren, vielleicht folgt dann die imperiale Armee als zweite Armeefraktion, die F2P wird (natürlich dann auch mit entsprechenden Heldeneinheiten, die widerrum gleichstark zu den anderen Heldeneinheiten sind).
 
Zuletzt bearbeitet:

Feral Priest

BdW-Community
Ich hab mir auh einiges dazu angesehen.
Als alter Warhammer Player ( und ich meine hier das tabletop ) und eifriger Leser der Novellen, kann ich mir
nicht ganz helfen, aber ich glaube sie machen den gleichen Fehler wie die damalige SWG Truppe.

........

Sicher wird das vielen gefallen, einen Space Marine in direktem Kampfgeschehen zu spielen.
Ich allerdings habe da so meine Zweifel. Ein Space oder auch Chaos Marine ist etwas Aussergewöhnliches im Spiel und auch in den Novellen. Ich fürchte fast wir werden so eine Art Jedi effekt erleben.

Gut, wie gesagt, vielen wirds sicherlich gefallen. Aber ich hatte definitiv auf etwas anderes gehofft.

Also zum Thema außergewöhnlich da versteh ich dich auch nicht wirklich. Naja gibt einige Bücher in welchen Space Marines richtig Pussy like dargestellt werden. Also in meinen Augen das schlimmste aller Space Marine Battle Bücher: Feinde vor Kadillus. - Dark Angels Novelle. Gut hab mich auch nie ausführlich mit ihnen beschäftigt.


Zum Rekrutieren eine ganze Kompanie los schicken? Sei mal dahin gestellt was ich davon halte. In meinen Augen gehört das ähnlich wie die Space Wolves es halten durchgeführt.
Aber abseits davon WTF als unterstützung für die Rekrutierungskompanie gibt es dann noch so lächerliche Unterstützung wie Terminator Truppen ;( n paar Scouts und Landspeeder des Ravenwing...

Und sie sterben hier wie die Fliegen gegen die Grünhäute..

Andereseits gibt es dann ja die Novelle der Iron Snakes und da sind Sie wiederum die Götter des Krieges ;)

Zum Thema Bündnisse, würde mir hier schwer tun. Chaos und Eldar die Erzfeinde schlecht hin? Oder als Templar mit den Iron Warriors einen Pakt, puh Ketzerei! Klar gibt es orden a la Soul Drinker aber hier will ich es nicht aktzeptieren.

"Accept Any Challenge, No Matter the Odds"
"Suffer Not the Unclean to Live"




Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber in meinen Ohren klingt das nach Warhammer pur! :)

.....

Was ich dann übrigends noch erzählen kann: Spieler starten ja immer zunächst vom Orbit aus, dort befinden sich die jeweiligen Fraktionsschiffe, diese sind instanziert, damit man dort auch als Clan oder Orden (Dark Templar! ;D) entsprechend das Ordenleben gestalten kann, wer mag kann dort dann auch mehr RP betreiben.
Zum PvE - hier gibt es gibt zwei verschiedene Optionen: Einmal gibt es einen Modus ähnlich dem Last-Stand von DoW II, wo man gegen immer stärkere Wellen von Gegnern aushalten muss. Die zweite Optionen ist eine Art Dungeon Crawler, wo man in die tiefen von Althona eindringt und entsprechend immer stärkere Gegner umbolzen muss. Dort findet man dann auch Storyfragmente zur Warhammer 40k allgemein, als auch speziell zur Champagne des Spiels.
Wichtig ist: Die PvE-Optionen laufen alle instanziert ab, damit sich die Leute, die PvE machen wollen, hier auch keinen Kopf um eventuelle Jumps durch feindliche Spieler machen brauchen. Diese Aufteilung gefällt mir eigentlich sehr gut, weil man ja eventuell manchmal nur chillig ein bisschen Xenos umbolzen will und dann nicht dauernd unter Strom steht, weil man in Sorge ist, aufgelauert zu werden.

Pluspunkt auf jedenfall das RP Element, im Video hat man schon gesehen das es Priester, Apothecari und auch Scriptoren geben wird. Und wenn man sich in der Gilde einigermaßen auf das "Banner" einigt kann jeder seinen teil zu der Geschichte beitragen.
 

Dolgran

BdW-Community
Zum Thema Bündnisse, würde mir hier schwer tun. Chaos und Eldar die Erzfeinde schlecht hin? Oder als Templar mit den Iron Warriors einen Pakt, puh Ketzerei!

Ja das hast Du sicher Recht, also mit Eldar könnte ich temporär schon zusammengehen, wenn es der Sache dienlich ist, aber mit Chaos und Grünhäuten ginge natürlich garnicht - das wäre eine Besudelung der imperialen Wahrheit! Andererseits könnte man sich ja evtl. aus dem Weg gehen, so lange eine Seite die Übermacht hat.

“We go where we wilt, we slay who we wilt. Let the Emperor judge the righteousness of our deeds...”

Klar gibt es orden a la Soul Drinker aber hier will ich es nicht aktzeptieren.

Hehe, ach die laden uns einfach mal auf ihren Space Hulk ein und schwupp die wupp sind wir dicke Freunde! ;)

Pluspunkt auf jedenfall das RP Element, im Video hat man schon gesehen das es Priester, Apothecari und auch Scriptoren geben wird. Und wenn man sich in der Gilde einigermaßen auf das "Banner" einigt kann jeder seinen teil zu der Geschichte beitragen.

Ja das denke ich auch, und die Lore gibt uns auch die Mittel dazu. Wir könnten uns z. b. als Deathwatch des Ordo Xenos ins Spiel bringen. So könnte jeder einen anderen Orden innerhalb des Adeptus Astartes wählen, und dennoch blieben wir eine Einheit - 100% Lorekonform.

http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Ordo_Xenos#.U8fWm7Gs5Fc
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Deathwatch#.U8fWs7Gs6QI

Das würde auch jede Animosität zwischen Orden negieren, wie z.b. zwischen Space Wolfs und Dark Angels. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Allirion

BdW-Veteran
ich würde sagen nicht Allianzfähig sind nur Imperium+Chaos. Sogar die Eldar und die Orks können zusammenarbeiten und haben das auch ab und an gemacht, es endete aber im Normalfall damit, dass die Orks hintergangen wurden. Ob sie daraus gelernt haben, ich weiß nicht - sind halt nur Orks.

Wie es mit Eldar und Chaos aussieht kann ich jetzt nicht so genau sagen, aber auch wenn eine tiefe Abneigung definitiv vorhanden ist, denke ich dass auch die Eldar sich einem Zweckbündnis nicht verwehren würden (Chaos an sich alliiert ja mit jedem bei dem die Hoffnung besteht dass er willens ist, dem Chaos zu verfallen, was vermutlich bei allen gegeben ist die sich mit dem Chaos verbünden würden)
 

Allirion

BdW-Veteran
ich denke mal die bisherigen Grafiken sind Platzhalter, bzw halt einfarbige Colorierungen der Modelle. Hier fehlt einfach noch ein Schritt, der für eine Alpha aber einfach noch nicht benötigt wird, da sind die groben Modelle erst mal wichtiger. Insbesondere wenn es da viel Anpassungsmöglichkeiten geben soll, zum Beispiel mit unterschiedlichen Schulterpanzern die ja erweiterungen des Standardmodells sind.
 

Martiander

BdW-Veteran
Tja was habe ich erwartet.
Auch jeden fall NICHT einen Space Marine zu spielen. Ich hatte erwartet das sie sich das ganze Lore zu nutze machen um eventuell
nicht den direkten Konflikt, Sondern den indirekten darzustellen.

Imperiale Agenten, Inquisition, Freie Händler ect pp.

Es war halt der Gedanke, NICHT der bestandteil einer starren millitärischen Struktur zu sein. Denn Im endeffekt
tut ein Space Marine nunmal nichts anderes als zu kämpfen oder zu trainieren.

Egal welcher, alle Adeptus Astartes sind reine ausschliessliche Krieger.

Ich hatte wohl zu sehr gehofft, das dieses nicht ganz so Millitärisch sein wird. Naja .. ok wirds halt ein reiner Kampfsimulator.
Mal sehen ..
 

Korlarh

BdW-Veteran
(Chaos an sich alliiert ja mit jedem bei dem die Hoffnung besteht dass er willens ist, dem Chaos zu verfallen, was vermutlich bei allen gegeben ist die sich mit dem Chaos verbünden würden)

Wie ich sinngemäß schon einmal sagte: Come to the dark side - we have cookies.
Gut, zugegeben, paßt nicht ganz. Aber ihr wisst schon, was ich meine. :)
 

Feral Priest

BdW-Community
Tja was habe ich erwartet.
Auch jeden fall NICHT einen Space Marine zu spielen. Ich hatte erwartet das sie sich das ganze Lore zu nutze machen um eventuell
nicht den direkten Konflikt, Sondern den indirekten darzustellen.

Imperiale Agenten, Inquisition, Freie Händler ect pp.

Naja Du bräuchtest halt dann halt echt die Masse für dieses System - würdest aber nur Minderheiten ansprechen. Denk mal an Handelsrouten welche dauernd von Eldar Piraten in die Mangel genommen werden? Was könntes dagegen machen? Eskortschiffe und Imperiale Soldaten, aber die Hinterhalt und Feigling-taktik der Eldar wäre trotzdem überlegen.... Ist halt im Warhammer universum so, aber ob es viele ansprechend finden weis ich nicht. Und hier geht's nicht um 3:1 sondern irgendwas im verhältnis 20:1 oder schlimmer....

Inquisition, hm.. reine Überlegung, was machst mit den Psionikern oder Kulthexern? Meine jetzt nicht so kleine Gamma Psioniker sodern Alpha oder Alpha+? Wie viele Hexenjäger du brauchen würdest um dem habhaft zu werden? Da hätten wir doch es selbe Problem wie mit den Space Marines....

Das System wäre für eingefleischte Warhammer 40k Fans sicherlich ansprechend sich da hinein zu versetzen. Aber ein wie du es nennst "Kampfsimulator" zieht halt weit aus mehr Leute an...

Oder ein Orc Waaagh .. Sag ma mal so ein Boss und dann halt Painboyz, Mec und das standart Kanonenfutter aller Grots, Squig oder Orcs.. Ohne Marines könntest du diesem schwer habhaft werden, oder würdest als Imperialer Soldat doch nur mehr in schweren Geschützen sitzen und dich hinter Plastbetonmauern verstecken....

Schau es gibt die FTP option und wem es dann gefällt der hat doch die Chance gegen Geld (10$ pro Char Slot) sich dem Puren, hoffentlich Vergnügen, anzuschließen.



Es war halt der Gedanke, NICHT der bestandteil einer starren millitärischen Struktur zu sein. Denn Im endeffekt
tut ein Space Marine nunmal nichts anderes als zu kämpfen oder zu trainieren.
Egal welcher, alle Adeptus Astartes sind reine ausschliessliche Krieger.
Ich hatte wohl zu sehr gehofft, das dieses nicht ganz so Millitärisch sein wird. Naja .. ok wirds halt ein reiner Kampfsimulator.
Mal sehen ..


In the grim darkness of the far future there is only war
 
Oben