VR Games

Dieses Thema im Forum "VR - öffentliches Forum" wurde erstellt von Deckard, 14. Juni 2016.

  1. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.820
    Am besten wird man Muskelkater ironischerweise mit noch mehr Sport wieder los, weil die Muskeln dann besser durchblutet werden ;)
    Aber ein tag Pause zwischendurch kann auch nicht schaden, das fördert die Regeneration. Bei richtigem Kraftsport ist das sogar notwendig damit die Muskeln wachsen können.
    Diese Tätigkeit hier fällt allerdings eher unter Cardio als unter Kraftsport :) das kann man ruhig öfter machen ;)
     
  2. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.820
    yay, Platz 35 in der Highscore Liste für "No Pain No Gain" :)
    Die Kalorienzählung kommt mir nach wie vor zu neidrig vor so durchgeschwitzt wie ich bin :D

    20180313193014_1.jpg
     
    Dolgran gefällt das.
  3. Xerxio
    Offline

    Xerxio BdW-Veteran

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    358


    Ich würde es mir ja Nach Ostern gerne Anschauen aber nachdem ich das Original habe und alle Erweiterungen, weiß ich nicht warum ich nochmal vollpreis zahlen soll.
     
    Turwen gefällt das.
  4. Dolgran
    Online

    Dolgran BdW-Community

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    1.629
    Bis ich mal dahin komme dauert es wohl noch. Ich habe gerade eben 357 Kalorien mit 9 Übungen geschafft. Mal schauen was so mein Muskelkalter nachher nach dem Aufstehen macht. :D
     
    Teldan gefällt das.
  5. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    2.946
    Nach dem aufstehen? Also so vor ner Stunde :D

    REC Room bekommt jetzt “walking style locomotion“!
     
  6. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.820
    Heute beginnt bei mir eine neue Let's Play Reihe: edhe of Nowhere.
    Eine absolute Empfehlung! Für mich ein absolutes Top VR Spiel.

     
    Turwen gefällt das.
  7. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.820
    Apropos VR Mech Games, grade gefunden:


    Nur Single Player aber kostenlos und auch recht kurz nur.
     
  8. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    2.946
    Jepp, das hat uns der Dolgran schon mal vor ein paar Wochen empfohlen ;)
     
  9. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    2.946
     
  10. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.820
    Sprint Vector haben wir auch Steam.

    BoxVR finde ich nach wie vor gut. Ist natürlich aber sehr repetitiv.
    Ist halt Sport und kein Spiel :)

    Sparc habe ich mir bei Oculus geholt aber noch keinen von euch zum Spielen gefunden.
    Online gegen Fremde habe ich das noch nicht ausprobiert ;)
    Das Tutorial hat aber Spaß gemacht :D
     
  11. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    2.946
    Hab mir jetzt BoxVR und Sparc bei Oculus geholt. 12 € statt 40€, dank Store Credit und Sale :D
     
    Teldan gefällt das.
  12. Turwen
    Offline

    Turwen BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    9.948
    Also ich habe mir SkyrimVR geleistet.
    Und ich bin unheimlich begeistert.

    Es ist genau das erhoffte Spielgefühl! Die Grafik wurde aus der 2016er Special Edition übernommen und die Addons sind inklusive.
    Ja - um so größer die Entfernung, je schwammiger wird das Bild. Aber es ist okay! Es ist lang nicht so wie in der PS4-Version.
    Es liegt auch nicht am Spiel sondern an der Hardware am PC - bedeutet, wenn die Pimax draußen ist, dann hat sich das auch erledigt.

    Die Menüführung ist deutlich besser als bei Fallout 4 und das beste: mit einem kleinen Trick bringt man fast alle SE-Mods zum laufen!
    Das bedeutet auch, dass die Modcommunity sich bereits an VR-Mods ranmacht :-D (ich hoffe auf einen Melee- und Bogenrevamp, der das Waffengewicht spürbarer macht).

    Allzu viel habe ich noch nicht gesehen, aber ich kann wirklich sagen, dass es sich fantastisch anfühlt: Riesenspinnen sind wirklich mal so richtig riesig ;-) (es gibt eine Mod die Spinnen für Arachnophobier gegen andere Monster ersetzt!).
     
    Teldan gefällt das.
  13. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.820
    Das ist ja mal geil :D
     
  14. Turwen
    Offline

    Turwen BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    9.948

    Skyrim VR mit grafischer Aufbesserung durch Mods :-D
     
  15. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    2.946
    Krass, was alles geht! Das meiste davon lässt sich ja parallel betreiben. Ob es dann in VR noch gescheit läuft?
     
  16. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    2.946
    Von der GDC 2018

    Im April EA auf Steam. Sieht für mich nach ner Mischung aus Sportspiel und Audioshiel aus:


    Von den Machern von Sprint Vector und Raw Data. Hat wohl ein paar interessante Spielmechaniken
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2018
     
  17. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.820
    Creed scheint eine nette Grafik zu bekommen.
    Und Beat Sabre ist mir eindeutig zu schnell und zu schlecht zu erkennen :D
     
  18. Turwen
    Offline

    Turwen BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    9.948
    Bei den Youtubern bleibt mit Mods bei Skyrim alles flüssig und die haben auch nicht alle die dollsten Maschinen.
    Leider bekomme ich den Nexus Modmanager nicht dazu meine Skyrimpref.ini als SE zu akzeptieren... :(
     
  19. Joklix
    Offline

    Joklix BdW-Gildenleiter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.245
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2018
     
    Teldan gefällt das.
  20. Joklix
    Offline

    Joklix BdW-Gildenleiter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.245