1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Games

Dieses Thema im Forum "VR - öffentliches Forum" wurde erstellt von Deckard, 14. Juni 2016.

  1. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.727
    Danke, das habe ich mir auch über mmoga geholt für 43 €.
    Modden muss ich es noch .. und spielen auch :D
     
  2. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.727
    Da freue ich mich ja jetzt schon drauf :)

     
  3. Dolgran
    Offline

    Dolgran BdW-Community

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    1.605
    Sieht super spannend aus - ich finde nur das sie bei den Trailern die mutmaßlichen Highlights nicht so spoilern sollten.
     
  4. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.727
    Das sind laut Entwickler alles Szenen, die nur aus einem Teil eines einzelnen Levels stammen, der derzeit als aktuelle Gameplaydemo auf Messen etc. gespielt werden kann.
    Das ganze Spiel zielt auf AAA ab und soll wie schon Wilsons Heart ca. 4 - 6 Stunden Spielzeit bieten. Da man alle Level aber auf unterschiedliche Wege lösen und dsabei auch recht viel abkürzen kann, soll es dadurch einen Wiederspielwert geben, zumal es für die verschiedenen Wege auch Achievables geben wird.
    Das Spiel orientiert sich stark an Filmen wie Fast and Furious, James Bond und Jason Born, also werden solche übertriebenen Actioncenen wie im trailer hoffentlich in jedem Level vorkommen :)

    Hier gibt es ein Interview mit dem Entwickler ab 21:50:
     
    Dolgran und SosoDeSamurai gefällt das.
  5. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.727
    Bei Skyrim macht mich ja die Steuerung relativ zum Controller wahnsinnig.
    Hebt man den Schild, bewegt man sich anders.
    Hebt man den Bogen, bewegt man sich anders.
    Schaut man nach unten, bewegt man sich anders.
    Echt anstrengend.
    Das kann man per ini zwar umstellen, aber dann kann man das Reiten wohl vergessen.
     
  6. Turwen
    Offline

    Turwen BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    9.904
    Lol, ist mir bisher nichts von aufgefallen, hab ich ja total Schwein mit meinem Illusions-Sneak-Conuuration-Build.
     
  7. Joklix
    Offline

    Joklix BdW-Gildenleiter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.234
    Also ich habe in der Ini die Einstellung, Bewegen relativ zur Kopfposition. Damit komme ich super klar. Das habe ich das erste mal in OrbusVR so eingestellt. Das finde ich besser als das Gezappel. Einzig Treppen rauf und runter mit dem jeweiligen Ruckeln der einzelnen Stufen ist nicht so angenehm.
     
  8. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.727
    In den Kommentaren steht, dass das Reiten dann nicht mehr funktioniert.
    Ich habe ich inzwischen halbwegs daran gewöhnt.
     
  9. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.727
     
  10. Turwen
    Offline

    Turwen BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    9.904
  11. Joklix
    Offline

    Joklix BdW-Gildenleiter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.234
     
  12. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.727
    Super Tip, danke, jetzt werden meine Änderungen sogar auch übernommen :D
    Endlich kann ich mir das Menu direkt vor die Nase setzen :)
     
  13. Otoger
    Offline

    Otoger BdW-Veteran

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    1.120
    Habe auch mal was beizutragen XD
    F Zero oder Wipeout gibt es nun neu und auch für VR in
    Redout