Unterschwellige Werbung ?

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Unterschwellige Werbung ?

danke ich war fast da nach ner stunden laufen und dann hat mich ne riesenratte gekilled und nu muss ich wieder hochlaufen, das spiel ist toll ^^ ;)
 

Ban Tier

BdW-Veteran
AW: Unterschwellige Werbung ?

Bazz dieses Schicksal teilst du mit einigen Bewahrern ... theoretisch könnten wir cheaten und nen F2P Alt-Char als Anwerber für Samling Heights am Spawnpunkt positionieren und die Leute könnten dann via /suicide sich nach SH "porten" ... aber irgendwie bin ich für solche Cheats nicht wirklich empfänglich ...
Über neue Werkzeuge und Ausrüstung brauchst du dir keinen Kopf machen, die kriegst du in SH von uns, kein Thema ...
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Unterschwellige Werbung ?

ne ds waer doof, so weiss ich jetzt wenigstens das man malche sachen nicht nur "aktivieren" sondern auch in die hand nehmen muss. ;)
Die leute im CA sind echt nett.
muss ich irgendestwas machen wenn ich im dorf angekommen bin? und wie werde ich einwohner?
 

Ban Tier

BdW-Veteran
AW: Unterschwellige Werbung ?

Alle Einwohner dürfen andere rekrutieren, bin auf der Arbeit aber kommen mal in TS und wenn du dich nicht wieder killen läßt, lade ich dich ein und gebe dir ein kurze Einweisung.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Unterschwellige Werbung ?

also mal ins spiel einloggen geht ja auf der Arbeit, aber ins TS mach ich dann mal lieber nicht (mein Abteilungsleiter sitzt mit im Büro), aber wenn du heute abend zeit hast komm ich gern drauf zurück! ;)

edit: bin jetzt in der satd angekommen, ganz schön lang der weg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kyralia

BdW-Veteran
AW: Unterschwellige Werbung ?

Ich weiss jetzt immernoch nicht was los war/ist, aber habe vorhin von Oracle Post bekommen :

Rolf still hasnt got back to us on this and I dont see any evidence warrantin g this action, sio have removed the ban.
Sorry for any inconvienence.

Jetzt trau ich mich aber nicht einzuloggen falls ich doch irgend nen bug oder was auch immer habe und bin auch zu müde.
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: Unterschwellige Werbung ?

Ich würde mal gerne wissen, wer die beiden Oak Bäume am hinterausgang meines grundstückes gefällt hat? Bin stinksauer deswegen die haben fast 6 wochen gebraucht um so gross zu werden :((((
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Unterschwellige Werbung ?

Ich hatte da mich im verdacht, da ich für floor board einige sumgehaun habe, aber da ich immer recht weit weg von allem war und mitten zwischen baumen war ichs wohl nicht, und oak hab ich auch nicht gehaun bis jetzt!
 

Ban Tier

BdW-Veteran
AW: Unterschwellige Werbung ?

Falls wer noch nicht die Details zum Epic Server entdeckt hat, hier der Link zum FAQ im Blog:

http://www.wurmonline.com/blog/

Für mich wichtige Infos sind:
- Scheinbar kann man via einem gecrafteten Portal leicht von Samling Heights nach Epic und wieder zurück wechseln -> Samling Heights muss nicht aufgegeben werden
- Der Skillgain auf Epic ist doppelt so schnell
- Es gibt Missionen sowohl im PvE Bereich (Home Server) als auch im PvP Bereich (Wild Server)
- Man könnte ein eigenes Kingdom auf dem Wild Server errichten, sind aber 50 Leute für notwendig
- Die Spielmechanik ist erklärt worden, ich habe es so verstanden, dass die Gottheit für die man kämpft ähnlich einem Brettspiel sich durch die Erfüllung von Missionen sich "bewegt". Man selber erhält dann irgendwelche Boni. Muss aber zugeben, so ganz blicke ich das noch nicht, aber hört sich erstmal nach einem Plan.

Nu die Frage an die aktiven Spieler:
Wollen wir usn den Epic Server ansehen und wenn ja, welches Kingdom ? Eher auf dem Home-Server oder tatsächlich mal PvP auf dem Wild Server evtl. sogar in einem Player made Kingdom ?
 

Sard Grauschopf

BdW-Veteran
AW: Unterschwellige Werbung ?

Also ansehen will ich ihn mir auf jedenfall aber wohin muss sich dann wohl ergeben wie viel Leute wir sind, zu 3. werden wir auf dem Wild Server sicherlich überrannt.
 

Kyralia

BdW-Veteran
AW: Unterschwellige Werbung ?

Ich möchte auf jeden Fall auch erstmal hin. Aber so nen richtigen Durchblick hab ich da auch noch nicht. Was mir nicht so gefällt ist die Option sich irgend einer 50 Mann Horde anzuschliessen. Gleich auf dem Wild Server loslegen stelle ich mir auch schwierig vor. Wir haben ja Glück wenn wir mal abends zu 2 Online sind. Da wird ja gleich bei allem was man gebaut hat und über einen selbst von paar Gruppen drübergerubbelt...
Ich bin für die Option gemütlich auf einem Homeserver loslegen, frisches Land und neue Skills und dann den Wild Server ab und zu mit Ausflügen besuchen gehen.
Das ist ja eigentlich das gleiche wie wir es jetzt ohne den Epic Server vorhatten, nur hinken wir dort nicht 5 Jahre Skills usw. hinterher und könne vielleicht auch am Markt teilhaben.
Wie ich es verstanden habe gibt es 3 Homeserver, da hab ich keine Ahnung wie die sich unterscheiden sollen. Wir bauen einfach nen Portal am Freitag und schauen wo wir rauskommen ;)
Ich lasse mich aber auch gern von einer anderen Option überzeugen wenn da auch die Mehrheit für ist. vielleicht lassen sich ja auch noch paar Bewahrer mehr für einen start mobilisieren...
Ich bin auch dabei Sam Heights ein bisschen Runterzufahren. Habe mit Saber gestern schonmal einen Grossteil Tiere geschlachtet. Felder lass ich auch erstmal auslaufen.. halt für nen Notbetrieb damit man erstmal "mehr" Zeit für Epic haben kann. Zeit ist eh bissl knapp die letzten Wochen.
 

Ban Tier

BdW-Veteran
AW: Unterschwellige Werbung ?

Ich sehe das ähnlich wie Kyralia, wir sollten uns einem Königreich mit einem Home-Server anschließen und dann mal sehen, was draus wird. Wenn ich das richtig sehen, dann fällt HOTS sprich Blacklight damit aus, weil die glaube ich keinen Home-Server haben. Muss aber auch nochmal genau was zu den Königreichen nachlesen.
Ich weiss vom Forum, dass es mindestens ein aktives PMK (Lohmaner) geben wird. Aber wie gesagt, da muss man auf dem Wild Server anfangen und da wir doch eher casual spielen weiss ich nicht, ob wir da schon genug Hilfe von den Kollegen kriegen werden. Darum auch eher einem "normalen" Kingdom anschließen und ggf. später wechseln.
 

Kyralia

BdW-Veteran
AW: Unterschwellige Werbung ?

Wir haben uns jetzt entschieden erstmal auf Serenity PvP Home (Jenn-Kellon) anzufangen.
Bis jetzt kann man noch nicht drauf, weil nur 2 der 4 neuen Server ab und zu mal on sind.
Es steht ein Portal bei uns auf dem Marktplatz. Beim benutzen kann man dann einen der 4 Server wählen.
Der Timer um wieder zurück nach Samling Heights kommen zu können liegt wohl bei einer Stunde.
 

Ban Tier

BdW-Veteran
AW: Unterschwellige Werbung ?

Kurzes Update, wir haben einen neuen Deed namens "New Samling Heights" im JK Königreich gegründet. Ob es die endgültige Location ist, wissen wir noch nicht. Wir haben einen guten verteidigbaren Spot auf einem Berg gefunden, aber zum starten war der dann doch zu mühselig, daher haben wir uns an einem See vorläufig niedergelassen. Es hat ein Unmenge an Wildtieren dort und unsere zwei Deedwachen haben reichlich zu tuen. Macht doch mehr Laune, als ich gedacht habe und von PvP ist noch weit und breit keine Spur zu sehen.
 

Sard Grauschopf

BdW-Veteran
AW: Unterschwellige Werbung ?

kleine Karte 1.png
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: Unterschwellige Werbung ?

wo geht es den zu dem neuen server oder macht man dort ein neues mänchen ?
 

Kyralia

BdW-Veteran
AW: Unterschwellige Werbung ?

Wir haben uns jetzt entschieden erstmal auf Serenity PvP Home (Jenn-Kellon) anzufangen.
Bis jetzt kann man noch nicht drauf, weil nur 2 der 4 neuen Server ab und zu mal on sind.
Es steht ein Portal bei uns auf dem Marktplatz. Beim benutzen kann man dann einen der 4 Server wählen.
Der Timer um wieder zurück nach Samling Heights kommen zu können liegt wohl bei einer Stunde.

Wäre schön wenn du rüber kommst. Du hast dort automatisch ein frisches Männchen mit gleichem Namen. Alle fangen bei Null an.
Wir lotsen dich dann zu unserer Stadt oder holen dich besser ab. Server ist grad 30 mins zum patchen down
 

Edric

BdW-Veteran
AW: Unterschwellige Werbung ?

Meine Odyssee mit der Deutschen Telekom (sorry noraya) hat nun auch ein Ende gefunden und ich habe nach 2 MONATEN endlich wieder Internet.
 
Oben