The Secret World

Schian

BdW-Rekrut
AW: The Secret World

Mal was neues von TSW aus dem TSW-online-Forum vom 19.1.12 :

"Closed Phase ist beendet, seit 2 Wochen, mal sehen ob noch ne closed Beta Phase kommt oder dann endlich die Open Beta. Soweit sieht das game aber schon gut aus , wobei nur Kingsmounth, savarage coast, und Blue Mountain freigenschaltet waren. 2 Instanzen waren auch schon begehbar, in einer war ich mit nen paar Jungs, ist ganz lustig. Desweiteren konnte man nur Templar und Illuminati testen. Die Quests sind ziemlich schwer, mal schauen ob sie das Level so beibehalten."

Volkwin

BdW-Veteran

Soll aber vom Gameplay her auch nichts besonderes sein. Standard MMO wie man es kennt. Aber mal abwarten, was andere noch zu sagen haben^^

Schian

BdW-Rekrut

Buffed hat sich TSw mal angesehen, aber ich glaube ich lasse generell die Finger von Funcom-Spielen, die kriegen es nicht gebacken bei AoC (schlimmer noch als bei HdRO seitens Turbine), also auf GW2 warten.

Turwen

BdW-Veteran

Das klingt für mich genau wie bei AOC -> die wichtigsten Elemente des Spiels werden wieder nicht getestet.
Dann hat man wieder die besten ersten 20 Level die man je in einem MMO zu sehen bekam, danach wird es Mittelmaß und im Endgame sind die Encounter verbuggt und das PvP so laggy, dass es unspielbar wird.
AOC hatte für mich den Bonus, dass ich die Conanwelt von Howard auswendig kannte und die Atmosphäre wirklich richtig gut rüberkam, alles getreu umgesetzt wurde. Wenn ich mir diesen Bonus wegdenke...

Ruffy

BdW-Veteran

Ich werde nie wieder ein mmo von Funcom anfassen.

Was die sich bei AOC erlaubt haben war zu viel.

Fonrin

BdW-Veteran

hab AoC letztens mal gespielt aber ab lvl 25 wirds so zäh das es keinene spass mehr macht

Schian

BdW-Rekrut

stimmt schon alles, von 30-80 war es ne Quaelerei, aber die T1, T2 Raid machten schon Laune. Pluspunkte hatten die bei mir , weil man in T1 ohne besonderes Equip reinkonnte und selbst T2 habe ich mit teilweise "Strassenquipment" machen koennen. Man musste nicht, aber man konnte (Priester & Mage getestet) sich besseres besorgen. In Gegensatz zu HdRO, damals mit den saubloeden Strahlendingens.
Aktuell spiele ich lieber Rift, AoC ist fast-tot, HdRO weis es noch nicht :P

Fonrin

BdW-Veteran

die instanzen hab ich nie gesehn daher kann ich nicht sagen wie gut die sind,so find ich AoC nicht schlecht aber halt dann ist das lvln so zäh

DerHug

BdW-Veteran

funcom games sind halt so ne sache :P die schulden mir aber noch immer nen beta invite, da das mal bei ner aoc aboverlängerung als bonus dabei war....tjo die nehmen das mit ihren boni halt net so genau würd ich meinen ^^

Ruffy

BdW-Veteran

funcom games sind halt so ne sache :P die schulden mir aber noch immer nen beta invite, da das mal bei ner aoc aboverlängerung als bonus dabei war....tjo die nehmen das mit ihren boni halt net so genau würd ich meinen ^^

Die nehmen überhaupt nix genau wage ich zu behaupten.

Schian

BdW-Rekrut

zum Beta-Invite :

"TSW-Beta-Zugänge die durch Teilnahme an Funcom-Angeboten erworben wurden

Wie heute angekündigt, werden wir während der PAX East - eine Spielemesse in den USA - Zugänge zum ersten öffentlichen The Secret World Beta-Event herausgeben. Wir wollen deshalb erklären, was das für diejenigen bedeutet, die sich einen The Secret World Beta-Zugang mit der Teilnahme an den verschiedenen Funcom-Kampagnen gesichert haben, die in Age of Conan, Pets vs Monsters und Anarchy Online verfügbar waren.

Jeder, der an einer solchen Angebotsaktion teilgenommen hat und sich dadurch einen The Secret World Beta-Zugang sichern konnte, bisher aber noch keine Einladung erhalten hat, wird im April zur geschlossenen Beta von The Secret World eingeladen. Die Zugänge, die wir auf der PAX East herausgeben, gewähren Zugang zur öffentlichen Beta, die zu einem späteren Zeitpunkt beginnt. Weitere Einzelheiten zum Start des öffentlichen Beta-Events werden wir bald veröffentlichen.

Wir hoffen damit sind alle möglichen Fragen, die zu diesem Thema aufgekommen sind geklärt.

Johannes 'Waldgeist' Rebhan - Community Manager
"

Martiander

BdW-Veteran

So .. da ich unverbesserlich bin und einfach nicht lernen will / kann, hab ich heute TSW preordered ..
Allerdings nur die Grundvariante ^^

Warten wir mal was geht ... Vielleicht klappts ja diesmal .. Vielleicht ... irgendwie ... oder so ..

Iverior

BdW-Veteran

So .. da ich unverbesserlich bin und einfach nicht lernen will / kann, hab ich heute TSW preordered ..
Allerdings nur die Grundvariante ^^

Warten wir mal was geht ... Vielleicht klappts ja diesmal .. Vielleicht ... irgendwie ... oder so ..
Wie jetzt, kein Lifetime-Abo, keine Specials? :D

Martiander

BdW-Veteran

Wie jetzt, kein Lifetime-Abo, keine Specials? :D

Neee .. das hab ich noch nie gemocht. Die Specials kann man nachordern und ich weis noch nicht ob mich die Lifetimesubscription wirklich interssiert.
Bisher gabs kein Spiel aus der neueren Riege das mich länger als den standart Freimonat beschäftigen konnte. Besser gesagt, mich interessiert halten konnte.
Ich hatte über das Oster-WE ein Promo von SWTOR gespielt und wollt es doch glatt kaufen, nur um festzustellen das keine Zahlung über Paypal geht sondern NUR über CC
Nu bin glücklich darüber, wären auch wieder verschenkte 40 Euronen gewesen. ( Wenn ich denke das einige über 100 dafür ausegegeben haben o_O )
Aber gut die knapp 50 Tacken sind dann auch noch OK ... Mich Interessiert das Setting so sehr, das ich schwach geworden bin.

Schian

BdW-Rekrut

So, habe nun auch vorbestellt, anschauen auf jeden Fall.
Bin aber noch unschluessig welche Fraktion zu mir passt, tendenzell Dragon.

Habe aber keinen Betazugang aus der AoC-Kampagne, und btw. SWTOR doch viele Spieler von AoC weggelockt, vor allem von Asgard.

Oben