The Secret World

Iverior

BdW-Veteran
AW: The Secret World

[video=youtube;DbakOPJDS5Q]http://www.youtube.com/watch?v=DbakOPJDS5Q[/video]

Na, welche Seite soll's werden? ;)
 

Corum

BdW-Veteran
AW: The Secret World

Gute Frage ........*grübel* , es schaut aber recht interessant aus finde ich . Und das mit 3 Seiten das fand ich schon bei DaoC super .
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: The Secret World

Mhm... schwierig... wäre ja eigentlich für die Drachen... auf der anderen Seite.. BdW und so... ach lass uns Templar nehmen, da wird sicher irgendwas tolles in der Story sein, dass die so ultra gerecht sind, dass sie eigentlich schon gar nicht mehr die guten sind *g*.
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: The Secret World

Mittels Facebookzwang ist das für mich dann gestorben.

Dito !

Die verlangen folgendes:


Access my basic information
Includes name, profile picture, gender, networks, user ID, list of friends, and any other information I've shared with everyone.


-Send me email

The Secret War may email me directly at jeremydwaynechance@hotmail.com ·



-Post to my Wall

The Secret War may post status messages, notes, photos, and videos to my Wall


-Access my profile information
Interests and Current City



-Access information people share with me
Current Cities

  • Send me email
    The Secret War may email me directly at jeremydwaynechance@hotmail.com ·



  • Post to my Wall
    The Secret War may post status messages, notes, photos, and videos to my Wall


  • Access my profile information
    Interests and Current City


  • Access information people share with me
    Current Cities

 
Zuletzt bearbeitet:

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: The Secret World

wo isn das problem, fakeaccount anlegen und fertig! Wer sich mit mehreren email-accounts für betas bewirbt wir ja wohl auch in der lage sein sich nen gefakten facebook account anzulegen! übrigens bei facebook ist nur die account id einzigartig namen kann man so oft vergeben wie man will
 

Bekador

Well-Known Member
AW: The Secret World

Da ich Facebook ebenso wie Twitter komplett boykottiere kommt auch nen Fake-Account nicht in Frage.
 

Corum

BdW-Veteran
AW: The Secret World

Und wir müssen ja nicht unbegingt die Beta spielen (wenn natürlich eigene Eindrücke immer gut sind bei einem Spiel) - warten wir eben auf die ersten zuverlässigen Meldungen/Beurteilungen ;)
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: The Secret World

dann solltest du die Finger auch von Origin von EA lassen, die schauen dir auch in deinen PC
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: The Secret World

Update

Q: Is there any other way to register that does not require Facebook Connect?
A: The second phase of the experience will rely heavily on social networking functionality such as the ability to recruit friends and turn them into agents. But if you only want to signup for the beta without taking part in the second phase of the Secret War, you can go to https://register.funcom.com/tsw_beta/ where Facebook is not required.
 

Ilandor

BdW-Veteran
AW: The Secret World

Bei der bevorzugten Rassenauswahl wirst Du trotzdem "gebeten" den Zugang zu Facebook offen zu legen.
Hab ich erstmal abgeleht. :)
Mal schauen wie es läuft.
 

Gorv

BdW-Rekrut
AW: The Secret World

Ich fand das Spiel ja eh nie so extrem interessant, aber das letzte bisschen Interesse ist mit der Aussage gestorben, dass es ein normales Abomodell und _zusätzlich_ einen Itemshop geben wird wo man Dinge kaufen kann mit denen z.B. schnelleres Reisen möglich ist. Also wenn sich daran nichts ändert (was ich bald glaube) wird es sicher einige Spieler geben, die es allein aus dem Grund boykottieren. Das ist ja noch um einiges dreistere Geldmacherei als Blizzard mit ihrem D3 AH.
 
Oben