Rift "Planes of Telara"

Noraya

BdW-Administrator
AW: Rift "Planes of Telara"

Ich war tatsächlich einige Tage nicht online ... sorry for that - kommt ja extrem selten genug vor ;)

Hab die PN Berge gesehen, und kümmer mich nun drum ... Ich muss allerdings erstmal klären wie wir uns in Rift mit den BdW generell aufstellen - aber eine BdW-only Gilde sollte auf jeden Fall Sinn machen...
Ich versuchs bis zum WE geklaert zu haben ... geduldet euch also bitte noch 1-2 Tage, Danke ! :)
 

Schrehe

New Member
AW: Rift "Planes of Telara"

Ich freu mich grad riesig darauf wieder mit den Bewahrern mich in ein MMO zu stürzen nach AoC, PotbS.
Die Orga und Community ist einfach einmalig hier.

Für mich das war diese Beta nun das erste Beta-Event und ich hab soviel Chars ausprobiert dass ich total verwirrt bin was ich mir erstellen soll;)
 

Fonrin

BdW-Veteran
AW: Rift "Planes of Telara"

also ich muss sagen die beta war recht super 100%spielbar das game,mich würd nur interesieren wie sich die bewahrer in rift aufstellen hab ja noch immer keine rechte fürs unterforum:(
 
H

Hellrond

AW: Rift "Planes of Telara"

also ich muss sagen die beta war recht super 100%spielbar das game,mich würd nur interesieren wie sich die bewahrer in rift aufstellen hab ja noch immer keine rechte fürs unterforum:(

Die Vorgehensweise Foren so selektiv freizugeben finde ich sehr fragwürdig. Ich bin zu den Bewahrern gekommen um mich zu verabreden, mich zu informieren, mich auszutauschen. Das geht hier leider nicht so frei wie in allen anderen Foren die ich kenne. Mir Zugang zu Foren zu verdienen zu müssen, finde ich entgegen jeder Grundidee eines Forums.

Warum macht man das Rift Unterforum und dessen Informationen nur "Auserwählten" zugänglich?
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: Rift "Planes of Telara"

Das funktioniert normalerweise so und hat sich seit Jahren bewährt:

1. Man registriert sich im Forum und hat Zugriff auf die öffentlichen Teile
2. Man wird ingame in einem Spiel, in dem die Bewahrer vertreten sind, in die Gilde als Anwärter aufgenommen. Man erhält damit Zugriff auf das Forum des jeweiligen Spiels
3. Die Gildenleitung des Spiels entscheidet, dass man volles Gildenmitglied wird. Das hat man sich verdient, weil man sich ingame und in dem Spielforum "bewahrergemäß" verhalten hat.
4. Die Aufnahme als Vollmitglied in einem Spiel zieht eine Aufnahme in die Bewahrer-Community durch Noraya nach sich. Erst jetzt hat man die Möglichkeit, auch Foren anderer Spiele zu besuchen und ist in anderen Spielen automatisch Gildenmitglied, wenn man es spielt.

Somit ist die Vorgehensweise nicht fragwürdig, sondern bewirkt genau das, wofür sie seit Jahren gut ist: Das Bestehen und Entwickeln einer tollen Community.

Also: Habt ein wenig Geduld.
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: Rift "Planes of Telara"

kann man da der beta noch dazustossen und wenn ja, wie komm ich zu nem beta account (sorry kann mir nu nicht alles durchlesen, zeitproblem)

wär toll wenn mir jemand in einem thread sagen würd, was ich zu tun hab und wo ich mich anmelden muss
 
H

Hellrond

AW: Rift "Planes of Telara"

kann man da der beta noch dazustossen und wenn ja, wie komm ich zu nem beta account (sorry kann mir nu nicht alles durchlesen, zeitproblem)

wär toll wenn mir jemand in einem thread sagen würd, was ich zu tun hab und wo ich mich anmelden muss

Hallo Simerja.

Eine Möglichkeit: Du kannst unter folgendem Link ein Konto erstellen und auch gleich die Software laden. Du wirst dann automatisch zu den Beta Events eingeladen.

Hier KLICKEN!!

Die nächsten Beta Termine:
Planar War vom 4. bis 7. Februar 2011 (Vorbesteller bis einschließlich 02.02.2011)
Telara the Merciless vom 15. bis 22. Februar 2011 (Vorbesteller bis einschließlich 13.02.2011)

Viel Spaß :-)

Helli
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Rift "Planes of Telara"

Hier fliegen zumindest noch Keys rum, die für je 25 Leute verwendet werden können. Ansonsten such ich meinen nachher raus.

Oder kommt man inzwischen immer rein mit nem existierenden Konto?
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: Rift "Planes of Telara"

ach das wär super iverior

weil:

Bei der RIFT™-Beta kannst du nur auf Einladung mitspielen. Falls du einen VIP-Beta-Code eingegeben oder das Spiel vorbestellt und deinen Vorbestellungscode eingegeben hast, erhältst du Einladungen zu allen RIFT-Beta-Events.Wenn du RIFT direkt bei Trion gekauft hast, ist der VIP-Zugang für Betas automatisch inbegriffen; ein paar Tage vor dem jeweiligen Beta-Event erhältst du die Einladung per E-Mail von Trion.

Schritt 1: Nachdem du zu einem Event eingeladen wurdest, musst du die EULA (Nutzungsbedingungen) durchlesen und dich damit einverstanden erklären.
Schritt 2: Nachdem du die Bedingungen der EULA angenommen hast, erhältst du Zugriff auf einen Link, mit dem du den RIFT-Client herunterladen kannst. Du musst den Client nur für dein erstes Beta-Event herunterladen.
Schritt 3: Starte RIFT während des Beta-Events und fang an zu spielen. Event Einladungsstatus EULA Action Du wurdest noch nicht zu einem Beta-Event eingeladen.


is noch nix mit bet key und downloaden kann ich scheinbar auch nit
 
Zuletzt bearbeitet:

Saint

Member
AW: Rift "Planes of Telara"

Simerjalein,

nimm dies, sind noch 24 Ladungen drauf ;)

XP37-EHDJ-2CFQ-NXWE-NZKR

1. Go to https://account.RIFTgame.com to login or create a new account.
2. Click "Apply Code" on the left-hand navigation bar and enter your VIP key.
3. You're done! You will automatically be invited into the remaining beta events.
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: Rift "Planes of Telara"

danke dir, iverior hat sich schon um mich gekümmert :)

wobei: You're done! You will automatically be invited into the remaining beta events. steht bei mir nirgends :P
 

Fonrin

BdW-Veteran
AW: Rift "Planes of Telara"

das nächste betaevent startet ja am 4. und ich hab meinen rechner noch immer nicht:(
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: Rift "Planes of Telara"

dafür sind sie da :) Ingame dann kurz ts kommen oder jemanden antellen zwecks einladung
 

Zethos

New Member
AW: Rift "Planes of Telara"

Mount schon ab lvl 1 !!! Naja das ist ja mal was aber dafür 2p50g aus zugeben....naja
Grafik ist super,spiel prinzip ist auch geil,alleine die risse finde ich cool.
Leider musste ich bis jetzt feststellen das kauf jemand im channel was schreiben tut,aber vieleicht vergleiche ich dies viel zu viel mit WoW.
 
Oben