Rift "Planes of Telara"

Xerxio

BdW-Veteran
AW: Rift "Planes of Telara"

Keine Ahnung warum unter der Woche. Evtl wollten die aus erster Hand erfahren, wie da die Serverlast variiert unter der Woche im Vergelich zum Wochenende.
 

Fonrin

BdW-Veteran
AW: Rift "Planes of Telara"

bin mit meinem bruder auch am überlegen ob wir uns rift checken mal nen monat schaun und dann entswcheiden ob wir was zusammen zocken
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: Rift "Planes of Telara"

Das die Bewahrer auf Seiten der Wächter spielen ist eh keiner Debatte wert :) (Nichts für ungut )
Und das es nur 1 Gilde auf 1 Server geben wird ist eigendlich auch recht klar.
Da stellt sich wenn überhaupt nur die Frage Ob PvE oder RPG Server. Den die wenigen die Open PVP wirklich mögen Spielen Darkfall :)

Aber um den demokratischen Schein zu waren :)(Wie es auch in Deutschland halt ist)
 

Xerxio

BdW-Veteran
AW: Rift "Planes of Telara"

Kein Thema ... ;)
Hier steht zwar nirgends das die Wächter die "Guten" sind aber kann ich akzeptieren. Dann bin ich nurt leider nicht dabei da wir schon 7 Leute auf seiten der Skeptikers sind auf dem deutschen PvP-Server. :(
 

Mawe

BdW-Community
AW: Rift "Planes of Telara"

icon6.png
Neuer RIFT Newsletter ist unterwegs!


Guten Abend zusammen

Die nächste Ausgabe unseres RIFT Newsletters sollte im Laufen des morgigen Tages bei euch eintreffen. Und dieses mal enthält er eine grosse Überraschung!

Falls ihr also noch keinen VIP Beta Key habt .. nun ja, dann solltet ihr in dem Fall mal euer Konto überprüfen und sicherstellen, dass ihr unter "Newsletter verwalten" die Option "E-Mail-Abonnements -> RIFT-E-Mails erhalten" aktiviert habt.
Wir wollen ja nicht, dass ihr oder eure Freunde nicht mit dabei sind, oder..!
biggrin.gif


Und wenn ihr gerade schon dabei seit, solltet ihr die Absenderadresse "DoNotReply@trionworlds.com" auf die Ausnahmeliste eures Emailprogrammes setzen, damit die Emails und zukünftige nicht in eurem Spamordner landen.
wink3.gif


Gruss
Ravaella​
http://foren.riftgame.de/showthread.php?3187-Neuer-RIFT-Newsletter-ist-unterwegs!

Evtl. braucht noch jemand nen Key oder so.
 

Fonrin

BdW-Veteran
AW: Rift "Planes of Telara"

jo ich hab noch keinen key:D wennst einen über hast kannst ihn mir ja borgen
ah so jetzt versteh ich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bekador

Well-Known Member
AW: Rift "Planes of Telara"

Zur not bei Amazom vorbestellen, die verschicken ebenfalls Keys an Vorbesteller. Wem es nicht gefällt kann ja immer noch rechtzeitig vorm Release die Bestellung stornieren.

Auszug Amazon:

Termine der Beta-Events:
Battle of the Ascended vom 25. bis 27. Januar 2011 (Vorbesteller bis einschließlich 23.01.2011)
Planar War vom 4. bis 7. Februar 2011 (Vorbesteller bis einschließlich 02.02.2011)
Telara the Merciless vom 15. bis 22. Februar 2011 (Vorbesteller bis einschließlich 13.02.2011)
 

Fonrin

BdW-Veteran
AW: Rift "Planes of Telara"

hab heut nen key bekommen :D
hab mal ne frage zu dem RIFT unterforum irgendwie kann ich das gar nicht finden weis einer wo ich das finde?
 

Erav

BdW-Community
AW: Rift "Planes of Telara"

Muss für diverse Onlinewelten - intern - freigeschalten sein, da isses.

erav
 

Fonrin

BdW-Veteran
AW: Rift "Planes of Telara"

ist das unter benutzergruppen weil da find ich keine die so heist
mann bin ich ein forennoob ich lass lieber bevor ich was kaputt mach:D
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hellrond

AW: Rift "Planes of Telara"

Servus :-)

Ich habe werde am 25.1. da sein ab 1900. Bin doch sehr gespannt. Gibt es noch jemanden? Wenn ja wo trifft man sich? Werde allerdings als Wächter starten...Die Skeptiker sind mir zu rot :-)))

LG,

Hellrond
 

Erav

BdW-Community
AW: Rift "Planes of Telara"

Sind mit der Gilde auf Immerwacht/Wächterseite PVE.

Ein teil rennt aber auch auf nem PvP/Skeptiker Server rum.

erav
 

Knurb

BdW-Veteran
AW: Rift "Planes of Telara"

Ich werde dann ab Mittwoch mal wieder reingucken, Dienstag habe ich leider noch keine Zeit.

Knurb
 

Xerxio

BdW-Veteran
AW: Rift "Planes of Telara"

Ich würde gerne mal Zugriff auf dieses Rift Unterforum haben. Mein Post mit der Abstimmung wurde z.B. dahin verschoben aber ich kann mir das gar nicht anschauen.

Hab vor einiger zeit Noraya deswegen angeschrieben und bis heute keine reaktion erhalten. Was muss man tun?
 
H

Hellrond

AW: Rift "Planes of Telara"

Ich würde gerne mal Zugriff auf dieses Rift Unterforum haben. Mein Post mit der Abstimmung wurde z.B. dahin verschoben aber ich kann mir das gar nicht anschauen.

Hab vor einiger zeit Noraya deswegen angeschrieben und bis heute keine reaktion erhalten. Was muss man tun?

Ich bitte auch! Danke :)
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Rift "Planes of Telara"

Auf den internen Bereich bekommt man derzeit nur als Mitglied der Gruppe "BdW Comunity" Zugriff.
Um die Aufnahme in die Community kümmert sich Noraya :)
 
Oben