Rift "Planes of Telara"

Allirion

BdW-Veteran
AW: Rift "Planes of Telara"

hmm, ich hatte ja vom Namen her gehofft dass das ein MMO zum "Rifts"-P&P-Rollenspiel wird - aber ich glaub das kennt ja eh keiner

ich würd mich dir ja anschließen dass es nett aussieht, aber der Trailer könnte aus jedem x-beliebigen cookie-cutter-mmo stammen
 

Zuras

BdW-Community
AW: Rift "Planes of Telara"

kann man mal im auge behalten... aber viel versprechen tu ich mir nicht. Schon zu oft auf die "Schnauze" gefallen mit den neueren MMO's^^ Gute Werbung -> schlechtes gameplay *seufz*
 

Gerbolt

Member
AW: Rift "Planes of Telara"

Ja, ich setze meine Hoffnungen auch lieber in GW 2. Da ist zwar auch ne Menge Hype dabei, aber im Gegensatz zu allen anderen Produkten (abgesehen von Bioware im Offlinebereich) hat die Firma mit GW 1 wenigstens bewiesen, dass sie es kann, wenn sie will.

Gruss

Gerbolt
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Rift "Planes of Telara"

Ist das ein MMO, bei dem an die Gegener antabben muss oder hats free aim?
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Rift "Planes of Telara"

Kann ich gern machen - wieviele leute hätten reguläres interesse da mal reinzuschnuppern ?...
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Rift "Planes of Telara"

Ich hab zwar immo wenig Zeit, aber bei einer Beta bin ich dann schon eher dabei, als bei einem Bezahl-Spiel. Das mit der angekündigten Dynamik der Welt klingt sehr vielversprechend und interessiert mich. Da bin ich mal schwer auf die Umsetztung gespannt... Außerdem hat es Turwen auf den Punkt gebracht: Dann ist man wenigstens vorgewarnt, wenn es released wird.
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Rift "Planes of Telara"

Hmmm. Irgendwie hab ich die News zu diesem Spiel immer übersprungen, auch wenn ich den Titel schon x-mal bei massively gelesen hab. :nixweiss:
Sieht aber gar nicht so übel aus wie einige Konkurrenztitel. Falls sich was tut, why not. ;)
 

Corum

BdW-Veteran
AW: Rift "Planes of Telara"

Wenn ich mich nicht täusche ist Rift ja auch ein Sandbox Game oder ? ...Insofern ist es sicherlich einen Blick Wert :)
 

Gorv

BdW-Rekrut
AW: Rift "Planes of Telara"

Also ich beschäftige mic hauch schon eine Weile intensiver mit dem Spiel und bin da auch in der Community unterwegs. Rift gehört ganz klar zu den vielversprechenderen MMOGs des nächsten Jahres (ok, so viele gute Titel sind ja auch nicht fürs nächste Jahr angekündigt ;) ).
Wenn ich mich nicht täusche ist Rift ja auch ein Sandbox Game oder ?
Ne, nicht wirklich ... ;) Wo hast du das denn aufgeschnappt? ;)
 
Oben