Rift "Planes of Telara"

Llyan

New Member
AW: Rift "Planes of Telara"

auch ich freue mich schon tierisch auf das spiel ;) so werden wir uns hoffendlich wiedersehn

gruß Llyan

Eragon

BdW-Veteran

Ich würde mich auch gerne wieder den Bewahrern anschließen. Außerdem kann ich doch Llyan nicht allein mit Euch in die Beta lassen ;)

Schian

BdW-Rekrut

Hi,

habe gerade einen Betacode fuer den 3.12 bekommen : "als treuer Abonnent des Newsletters". Dann schau ich mal rein :)

Gorv

BdW-Rekrut

Bin ja mal gespannt ob es noch mehr, als die bislang angekündigten drei Betaevents geben wird ... na gut, dieses Jahr definitiv nicht. ;)

Schian

BdW-Rekrut

Hi,

gerade festgestellt, dass das nur die Einladung zur Beta ist. Man wird dann aus dem Pool der Anmeldungen gezogen. Nur VIP-Codes haben einen vollstaendigen Zugang zu allen Phasen der Tests.

Iverior

BdW-Veteran

Massively hat neulich 500 VIP-Codes vergeben. Ich hab den Post dummerweise erst nach ner guten halben Stunde gesehen und da waren natürlich alle weg :rolleye:

Noraya

BdW-Administrator

Danke für den Tipp ! ...

Aber :

"Was soll mir ein Beta-Code nützen?

Wenn du in deinen Account einen Beta-Code eingibst, steigen deine Chancen erheblich an, für Beta-Events ausgewählt zu werden. Es gibt zwei Arten von Beta-Codes: Beta-Einladungscodes und VIP-Beta-Codes. "

Klasse... so kann man marketingtechnisch noch mehr leute auf "Partnerseiten" registriert bekommen ohne das man ueberhaupt was zu verschenken hat... Diese Beta-Umgangsformen (man bedenke das es im ursprünglichen Sinne eine QA-Maßnahme fuer den Developer sein sollte) werden immer perfider... *grummel*

Gorv

BdW-Rekrut

Diese Beta-Umgangsformen (man bedenke das es im ursprünglichen Sinne eine QA-Maßnahme fuer den Developer sein sollte) werden immer perfider... *grummel*
Naja, in Rift findet der wirkliche richtige Test mit sinnvollem Feedback usw. aber auch im "Alpha-Test" statt der schon eine ganze weile läuft. Die Betaevents sind eigentlich keine wirklichen Testmaßnahmen in diesem Sinne. Es ist mehr ein Stresstest und eine Marketingaktion.
Also wirklich interessant ist demnach mMn. eh nur der Alphatest ... so am WE mal paar Stunden zu spielen ...

Lance

BdW-Veteran

Hier gibts nen neuen schicken Film zu Rift "The mmo that has everything you want" ... :rolleye:
Ich freu mich echt drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Oben