AW: Neues Starwars MMO
Ich stell mir das so vor:
Erzählmethode der World und Klassen Story -> ME1+2 / Dragon Age
PvE -> Na sind wir mal ehrlich wie immer ... Da kannst jetzt alles nehmen von WoW bis Aion. Aussnahme AoC und solche die ich vielleicht nie gespielt habe und damit meine Ignoranz beweise.
PvP -> Ich sag mal das es sich sehr an Warhammer anlehnen wird. Alleine deswegen das von Mythic viele zu Bioware durch EA verschoben wurden und die sicherlich die positiven Punkte des PvPs in Warhammer mitnehmen und integrieren
Der Rest... kann nur eine Überraschung sein. Nach so vielen Jahren MMOs kann ich mir kaum vorstellen das mich noch was von den Socken hauen wird. Nur das eben Bioware dahinter steht und ich mir zumindest was Story angeht viel erwarte. Hoffe nur das Dinge wir Endcontent, Crafting (Bitte Bitte kein Ladenbalken will wieder sowas wie in Vanguard zumindest etwas in diese Richtung), Masse an Quests, Vielfalt der Gebiete sich in die richtige Richtung entwicklen.
Und wie du dir @Thazy das vorstellen kannst. Who knows? Aber eine Mischung von Instanzen und Sandbox kann ich mir vorstellen. Macht auch Sinn da es doch viele der Casual Gamer ansprechen würde, denn ohne instanzierung sind wir meiner Meinung nach wieder im EQ1 Zeitalter
So long
PS: Hallo an alle Bewahrer wollte mal wieder reinschauen