Neues Starwars MMO

Xerrod

New Member
AW: Neues Starwars MMO

Hui... da würde mein Sohn sich bestimmt drüber freuen ;-)

Aber ich glaube er muss erst noch ein wenig wachsen... mit 7... English... noch nicht so dolle.. ;-)
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Neues Starwars MMO

Also die Singleplayerteile haben die bisher immer auch übersetzt mein ich oder stand da drin, dass die das bei nem MMO nicht machen wollen? Allerdings erscheint mir 7 generell etwas jung für so ein Spiel, aber vielleicht brauchen sie ja noch so 3 bis 4 Jahre ^^
 

Anzath

BdW-Community
AW: Neues Starwars MMO

Bin zwar nen großer Star Wars Fan aber was ich bislang über The Old Republic gelesen habe, lässt mich befürchten, dass sie versuchen wollen eine Art NextGen-WoW zu programmieren. Aber noch sind Infos spärlich und man kann hoffen das dem nicht so ist. Das Setting ist auf jeden Fall schonmal perfekt.
 

VigarLunaris

New Member
AW: Neues Starwars MMO

Optisch ansprechend - Tonlich auch - Devlog liest sich recht nettig. Lucas Arts mit BioWare ist ne starke Kombi dafür. Zwei Unternehmen die oft unter Beweis gestellt haben das sie es können. Lucas Arts die Story und Bioware Client.

KÖNNTE was werden und wenn ja zeigt sich ja ob es auch den Geschmack der Warler trifft.

Ich für meinen Teil würde ein gutes MMO im StarWars Universum wirklich begrüßen und testen wollen.​
 

Gorv

BdW-Rekrut
AW: Neues Starwars MMO

Wenn man so liest was die machen wollen, wird es wohl wieder mehr ein Solo- anstatt Gruppenspiel
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Neues Starwars MMO

:badevil: HeLL.o :badevil:

Nun gibts übrigens das erste VIDEO zum Game, welches durchaus einige nette InGameBilder zeigt (so man das noch sehr frühe Entwicklungsstadium bedenkt).

http://swtor.onlinewelten.com/news,id331,erste_video_da.html

Ich denke SW:TOR wird eines der "Schwergewichte" an MMOs bis 2010 werden.
Mit Bioware & Lucas stehen 2 renomierte Firmen (= $$$ !!!) hinter dem Projekt. Und mit dem SW.Universum baut man ja auch nicht gerade auf Sand.

Es bleibt natürlich abzuwarten, ob 2 MMO Neulinge wieder nur Altes kopieren oder endlich mal wieder ein MMORPG entwickeln, was auch länger als 2 Monate funktioniert und vor allem motiviert.

greets

SADy :badevil:

PS: SITES zu SW:TOR...

http://www.swtor.com/

http://swtor.onlinewelten.com/news,id331,erste_video_da.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Karkyon

BdW-Veteran
AW: Neues Starwars MMO

definitiv einens meiner most wanted .... ich liebe lucas arts, ich liebe bioware .... möge die macht mit uns sein - hoffentlich bald :jedi:
 

Adyna

Member
AW: Neues Starwars MMO

Geht mir so wie Karkyon und was man da so im Video sehen kann gefällt mir schon sehr gut. :)
 

Corum

BdW-Veteran
AW: Neues Starwars MMO

Ich war auch von Star Wars Galaxies schon recht begeisterst anfangs , und Bioware war bislang immer ein Garant für gute Qualität finde ich . Auf jeden Fall ein sehr interesanter Titel :)

Freue mich auch schon drauf .
 

Alarion

BdW-Community
AW: Neues Starwars MMO

als star wars fan und freak der alten republic und des jedi ordens fehlen mir die worte :D
 

Adyna

Member
AW: Neues Starwars MMO

Ich hatte mir erhofft das es keine Comic Grafik werden wird :(

"Comic" Grafik ist bei mir noch nen Tick anders. :) (Es wird da ja alles real dargestellt, nicht irgendwie comic-haft verzerrt.)
Ich finde die Grafik genau deswegen so sehr gut, weil ich bisher jedes MMORPG, in dem versucht wurde so nah wie möglich an die Realität zu kommen, die Chars und die Welt meist hässlich und öde. Mit RL hat das genau so wenig zu tun wie diese 'gemalten' Welten. Dann doch lieber einen grafischen Augenschmaus als hässliche Areale und Figuren.
 

Andre

New Member
AW: Neues Starwars MMO

Also nach Comicgrafik sieht das für mich auch nicht aus. Man beachte den kurz im Video zu sehenden Bountyhunter, der sieht schon recht gut aus und läuft zudem recht geschmeidig.:)

Ich glaube von dem Gedanken der Comicgrafik hat sich Bioware eh schon recht früh verabschiedet (frühe Konzeptzeichnungen), damit lockt man 5 Jahre nach WOW eh keinen mehr hinter dem Busch hervor. Schon gar nicht eingefleischte Star Wars Fans, so wie ich einer bin.:D
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: Neues Starwars MMO

hrhr...

aber wieso ne Illusion, wir sind dann eben nen Geheimbund ;)


Das kann man rpg technisch schön deichseln und natürlich "politisch korrekt" verkaufen:

Die Sith sind in diesem Sinne ja auch nur eine militärisch/politische Kraft im Universum, die - fernab der "Jedi" Lehren - ihre eigene Idee vom Universum besitzt. Die Mandalorianer ticken wiederum ganz anders und man könnte noch zig andere Völker aufzählen, denen die Jedi lehren fremd, ja gar vollkommen falsch sind.

Wahrheit liegt in erster Linie im Auge des Betrachters. Wer sagt denn, dass die Sith Lehren falsch sind? Die BdW verteidigen eben diese Lehren - weil sie sie für richtig halten :D


:bow:
 
Oben