Neues Starwars MMO

Anzath

BdW-Community
AW: Neues Starwars MMO

Danke für den Hinweis. Scheint immernoch überlastet. Ich lande immer wieder auf der Seite wo die Detailed Informations für die Beta-Anmeldung einzugeben sind egal wie oft ich die schon ausgefüllt habe.
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: Neues Starwars MMO

Ein wenig Geduld.

Erst Account erstellen. Warten, bis Email eintrifft und dann bestätigen.

Dann als Tester sich bewerben. Man muss die Details ausfüllen. Man erhält wieder eine Email, dass die Daten aktualisiert wurden.

Dann klickt man auf den Analyse-senden-Knopf und alles geht :)
 

Knurb

BdW-Veteran
AW: Neues Starwars MMO

Ich kann meine Daten eingeben, nach klicke ich auf Continue und dann lande ich immer wieder bei den License Agreements die ich bestätigen soll.
Komme also nicht weiter.

Knurb
 
T

Timeras

AW: Neues Starwars MMO

Geht mir genau so. Nach der Registrierung landet man auf der Beta-Anmeldung, stimmt man dort zu, landet man wieder auf der Registrierung. Tolle Endlosschleife momentan. :)
 

Karkyon

BdW-Veteran
AW: Neues Starwars MMO

also das funzt schon irgendwann - bei mir nach dem 3. versuch - bin jetzt glücklicher, angemeldeter, eventueller, etc... tester beim neuen hoffnungsträger SWTOR ;D
 

Adyna

Member
AW: Neues Starwars MMO

Vor allem landen bei jedem Versuch 3 Mails im Postfach. :D
...nur nicht die, die man sich erhofft...
 

Knurb

BdW-Veteran
AW: Neues Starwars MMO

Nach ca 30 Versuchen habe ich es jetzt anscheinend auch geschaft. Zwar keine Email erhalten, die das bestätigen würde, aber in den Benutzeroptionen sieht das ganz gut aus.

Knurb
 

Adyna

Member
AW: Neues Starwars MMO

Nachdem ich endlich mal durch kam, musste ich feststellen, dass der Scan mit Seamonkey nicht geht...

Also mit dem IE nochmal versucht. Da klappt aber das Annehmen des Scantools irgendwie nicht, weil wenn ich das annhemen will, springts wieder zur Bestätigung der Terms of Service. Klicke ich trotzdem auf scannen, erscheint zwar das Scanfenster, aber es scannt stundenlang... :(

Edith:
Es hat jetzt geklappt, nachdem ich Java aktualisiert habe. :)

Und noch ein Statement von Community Manager Sean "Ashen Temper" Dahlberg:

I would like to point out that we are doing Game Testing sign-ups; we have not done any announcements about "beta" testing. As specified in the original article, the Game testing for Star Wars: The Old Republic will be rolled out in several phases over an extended period of time. These test phases will begin with smaller, tightly focused test groups, and later tests will expand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karkyon

BdW-Veteran
AW: Neues Starwars MMO

naja, alles ganz entspannt ...

jetzt haben wir ja erstmal reichlich zu tun mit AION und bis das irgendwann evtl. mal langweilig wird ..... ach das hat noch zeit für mich mit SWTOR ;)
 
T

Timeras

AW: Neues Starwars MMO

Keine Chance. Immer, wenn ich die Bedingungen akzeptiere und danach meine Kontaktinformationen ausfülle und auf Fortsetzen klicke, bleibe ich bei den Kontaktinformationen hängen. Ich habe alle Felder ausgefüllt, keine Sonderzeichen benutzt und 3 verschiedene Browser getestet, ich komme nicht weiter.
 
T

Timeras

AW: Neues Starwars MMO

Nein, keine Blocker aktiv, es wird einfach gar kein Script ausgeführt. Die Seite scheint defekt.
 

Corum

BdW-Veteran
AW: Neues Starwars MMO

Angemeldet bin ich jetzt auch mal , es hat gestern alles einwandfrei funktioniert bei mir mit dem anmelden.
 
T

Timeras

AW: Neues Starwars MMO

Anmeldung hat nun auch geklappt und es ist unglaublich, woran es lag, dass es vorher nicht klappte. Es war das Bundesland. Sobald man ein deutsches Bundesland angibt statt N/A, geht die Registrierung nicht. Ohne Bundesland hat nun alles einwandfrei funktioniert.
 

Spikex

New Member
AW: Neues Starwars MMO

Hi!

Ich spiel gerade Dragon Age, ist ja vom gleichen Hersteller. Wenn Star Wars ähnlich gut wird, steht einem Erfolg nicht mehr allzuviel im Wege. Würde mich freuen wenn man sich im Star Wars Universum wieder sieht ;-)

lg

Spike
 

Alarion

BdW-Community
AW: Neues Starwars MMO

die wollen net ernsthaft meine telefonnummer oder? da hab ich schon zu viele schlechte erfahrungen mit gemacht. dann heißts für mich leider keine star wars beta ;(
 
Oben