Neues Starwars MMO

Azgard

BdW-Rekrut
AW: Neues Starwars MMO

Und schon wieder gibt es frische Newshappen:

... diesmal gleich zwei coole Sachen auf einmal. Zum einen dieser richtig geile Cinematic Trailer namens Hope: (ja mancher kennt ihn)

http://playmassive.de/p_star_wars_t..."Hope"_und_eigene_Raumschiffe_10346742/1.html

Und zum anderen wurde tatsächlich bestätigt, dass der Spieler sein(e) eigene(s) Raumschiff(e) haben kann. Das was ich nicht gedacht hatte ging in Erfüllung. Und ich freu mich grad tierisch darüber. Bioware ihr verwöhnt uns zu sehr !

http://playmassive.de/p_star_wars_t..."Hope"_und_eigene_Raumschiffe_10346742/1.html
 

Siladil

BdW-Veteran
AW: Neues Starwars MMO

Und zum anderen wurde tatsächlich bestätigt, dass der Spieler sein(e) eigene(s) Raumschiff(e) haben kann. Das was ich nicht gedacht hatte ging in Erfüllung. Und ich freu mich grad tierisch darüber. Bioware ihr verwöhnt uns zu sehr !

http://playmassive.de/p_star_wars_t..."Hope"_und_eigene_Raumschiffe_10346742/1.html

Wobei ich halt gehört hab das die Raumschiffe er zum Transport und so ne Housing darstellen und erstmal keine Raumschlachten oder sowas vorgesehen ist.
 

Thazy

BdW-Veteran
AW: Neues Starwars MMO

Versuche mir ein Bild vom Spiel zu machen, aber irgendwie klappt das nicht so recht.
Wie kann ich mir das den vorstellen, quasi einen Singleplayerteil instanziert (AoC Nachtteil) und dann eine Welt mit wieder instanzierten Dungeons für kleine Gruppen und etwas jagen/handeln/craften in der offenen Welt ?
Dazu instanziertes Housing auf Schiffen (also Häuser die nicht in der Welt rumstehen wie bei SWG oder in einer Housingzone wie bei Daoc) und fürs PvP find ich kaum informationen, Duelle ? oder evtl. wie in WoW instanzierte Gefechte oder wird es richtige RvR Gebiete geben wie in Daoc ?
 

Seelen

Member
AW: Neues Starwars MMO

Ich stell mir das so vor:

Erzählmethode der World und Klassen Story -> ME1+2 / Dragon Age
PvE -> Na sind wir mal ehrlich wie immer ... Da kannst jetzt alles nehmen von WoW bis Aion. Aussnahme AoC und solche die ich vielleicht nie gespielt habe und damit meine Ignoranz beweise.
PvP -> Ich sag mal das es sich sehr an Warhammer anlehnen wird. Alleine deswegen das von Mythic viele zu Bioware durch EA verschoben wurden und die sicherlich die positiven Punkte des PvPs in Warhammer mitnehmen und integrieren

Der Rest... kann nur eine Überraschung sein. Nach so vielen Jahren MMOs kann ich mir kaum vorstellen das mich noch was von den Socken hauen wird. Nur das eben Bioware dahinter steht und ich mir zumindest was Story angeht viel erwarte. Hoffe nur das Dinge wir Endcontent, Crafting (Bitte Bitte kein Ladenbalken will wieder sowas wie in Vanguard zumindest etwas in diese Richtung), Masse an Quests, Vielfalt der Gebiete sich in die richtige Richtung entwicklen.

Und wie du dir @Thazy das vorstellen kannst. Who knows? Aber eine Mischung von Instanzen und Sandbox kann ich mir vorstellen. Macht auch Sinn da es doch viele der Casual Gamer ansprechen würde, denn ohne instanzierung sind wir meiner Meinung nach wieder im EQ1 Zeitalter :)

So long

PS: Hallo an alle Bewahrer wollte mal wieder reinschauen :p
 

Incendii

Active Member

Seelen

Member
AW: Neues Starwars MMO

cool - seh ich das richtig? Endlich wieder vertonte Dialoge in einem MMO?
Ich liebe das .... das bringt so unendlich mehr Atmosphäre in ein Spiel .... schade das Blizzard so mit den Kosten für Tonaufnahmen geizt ...

Jo das ganze Spiel wird ja vertont. Sie werben ja damit das es sich um das grösste Synchronisation-Projekt der Unterhaltungsindustrie handelt. Kostet halt viel verstehe natürlich warum Blizzard und andere es nicht ganz durchziehen. Aber in Age of Conan in den ersten Levels hat es schon sehr viel Atmosphäre dadurch gegeben.
 

Azgard

BdW-Rekrut
AW: Neues Starwars MMO

PvP wird nicht nur Instanziert sein. Es soll auch Areale geben mit Open PvP... wie das aussehen soll bleibt abzuwarten. Mittlerweile ist auch klar, dass die Raumschiffe nicht nur als Housingobjekt dienen. Sie sollen quasi das HQ des Spielers sein und auch in Raumkämpfe verwickelt werden können usw..
 
Oben