Neue Infos zu Guild Wars 2

T

Timeras

AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Was mir viel wichtiger wäre: Wer ist denn alles interessiert daran, in GW1 noch diverse Erfolge zu ergattern? Begleiter-Rüstungen, Waffen, Titel und vieles mehr gibt es zu sammeln, um Gegenstände in GW2 freizuschalten. Hier gibt es eine Übersicht, was man für sein Vermächtnis (woher kenne ich diesen Begriff nur? ;) ) tun kann. Ich stehe derzeit bei 14/50 Belohnungen, also ist da noch deutlich was zu tun.

http://hom.guildwars2.com/de/#page=welcome
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

hmhm...wusste das gar net. Meine Chars sind ALLE noch durch keine Kampagne durch, aber ich kann ja morgen/am WE mal in GW 1 reinschauen, und nä. Woche Abends auch, würde mich auch freuen da noch was gemeinsam zu machen :)
 

Neithan

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Ich habe zwar einen GW1 Account, hab das Game aber max 10-15 Stunden gespielt. Erfolge ergattern ist also nicht so das Thema für mich, aber ich hätte schon Lust mir das Game mit ner netten Gruppe nochmal anzuschauen. Sozusagen als Einstimmung auf GW2
 
T

Timeras

AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Dieses Wochenende bin ich unterwegs aber nächste Woche wäre ich ebenfalls mal dabei. Wenn euch noch die Kampagnen fehlen, dann biete ich mein Schwert, Schild, Zauberstab und Bogen an, um zu helfen. Meine Chars dürften fast alle durch die Kampagnen sein, aber es gibt derer ja so viele ... langweilig wird es in GW1 auch nicht so schnell. :)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

GW2 bin auch definitiv dabei. Der erste teil hat mir schon imemr spaß gemacht, aber leider waren wir ja nie wirklich genug für ausgiebiges PvP. Da sehe ich bei 2 ja echt potential. Sowas von dabei. Ich glaub mit dem Gründen einer Beta Gilde muss sich da niemand zurückhalten, da ja nicht sicher ist das der designierte Gildenleiter einen Beta Account bekommt. Außerdem isset ja nur ein formeller Akt.


Einen einfachen GW2 Bereich fänd ich auch ganz nett zum Sammeln von Infos Berichten und Videos. Das wird ja doch in absehbarer Zeit immer mehr werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Turwen

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Falls die meinen Account reaktivieren würd ich auch noch ein paar Erfolge jagen gehen!
 

Lance

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Ich auch, allerdings nur PvE...und damit finde ich wohl wieder keinen Anschluss *seufz*
 

Erav

BdW-Community
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

@Lance
Wie meinste das ? PvE in GW1 oder 2 ?

@Allgemein
Geht da noch was wenn man kein GW 1 hat oder ist das zu lang bis man das max Level hat und dann die Erfolge zu bekommen?

bg
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

die 20 level hast in 4 abenden fertig, was lange dauert sind ist die ganzen skills für die klasse freizuspielen, entweder per questreihe oder durch pvp-marken
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

die erfolge sind doch nur in GW Eye of the North versteckt oder ? das hab ich mir nicht mehr geholt ........
Für account wieder erwecker :) hab mal für die dies brauchen einen screen der Namen In der GW Gilde im Gw intern gepostet
da man fürs einloggen als sicherheit jetzt einen seiner charnamen wissen muss ......
Hoffe das hilft
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Dank Kasch kann auch ich wieder einloggen. NCsoft-Support war langsamer als er *fg*.
GW North habe ich auch nie geholt - würde ich aber für ein paar nette Abende glatt tun, wenn sich da einige beteiligen würden!? Mit 15€ kostet das grad grade soviel wie einmal ins Kino...
 

Erav

BdW-Community
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Bei amzon kost es nur ca. 10 Euro.

Ich lad mir grad die Testversion für 10 Stunden/14Tage runter, ob ich damit klar komm, aber DL ist total im A....

Hmm denk GW1 ist nicht mein spiel, werd da nicht warm mit.

bg
 
Zuletzt bearbeitet:

Realyn

New Member
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Auf jedenfall sollten wir den Server wählen auf den auch der TS-PvP Leader von Swtor "Phuury" der Gilde W-A-R geht.
Der Typ macht das recht gut mit dem Openpvp und er sammelt jetzt schon Leute für GW2.
Er ist 44 Jahre alt und recht sympatisch. Dann hätten wir schon mal einen sehr guten Openworld PvP Leader auf unserem Server.
smile.gif


Hoffe echt die bekommen das lagfrei hin. Wobei bei der größe der Map und den ettlichen Kontrollpunkten das eigentlich schon garantiert ist.
Da zieht sich ja alles auseinander.
Es geht sicher jeder mit anderen Ansätzen an GW2 ran, aber ich such mir den Server bestimmt nicht nach "Zerg-Leadern" aus.
Ich wünsche mir eine gute Community, Forum ala 4players und IRC. Daher werde ich zu 99% auf dem Server mit den meisten Avalon DAoC´ler spielen. Ich hoffe sehr, dass sich das mit den Bewahren vereinbaren lässt :).
 

Talanvor

BdW-Rekrut
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Es wird wohl keine chance geben, an seinen Account zu kommen, wenn man weder seinen Loginnamen kennt, die Emailadresse nicht mehr existiert und man nicht mehr weiss bei welchen online-download-händler man sich die Teile besorgt hat, oder? :crazy:

Ich würde mir ja glatt überlegen, GW1 nochmal zu kaufen, wenn sich genug von uns dort als "Einstimmung" auf GW2 treffen wollen. Aber nur mal für nen paar Tage wäre es ein teurer Spass :).

Ich denke wir sollten uns jetzt mal Gedanken zur Gildenstruktur in GW 2 machen :)
Es geht eventuell für einige von uns ja bald die Beta los und daher von mir folgende Fragen:

- Bekommen wir ein separates GW 2 Forum, so wie z.B. Darkfall oder DAOC?
- Wir brauchen doch bestimmt offiziell Gildenleader und Forenmoderatoren dafür... Wer würde sich dafür bereit erklären?
- Wer darf in der Beta die Gilde gründen und würde das auch tun?

Was gibts sonst noch zu klären ^^. Offiziere, Führungsstruktur, etc. ....

Was haltet ihr von einem ersten TS-Treffen zu GW2 mit allen Interessierten? Da die Presse NDA gefallen ist, trudeln so langsam aber sicher nen Haufen Infos rein und wir könnten auf die Art und Weise auch direkt mal schauen in welche Richtung BdW in dem Spiel gehen würde.
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Ja, das hört sich gut an mit dem Ts Treffen. Vielleicht nächsten Freitag Abend oder irgendwann nächstes WE? Noraya sollte halt bei so einem Treffen da sein, der muss ja auch die offizielle Gründung jeder Neuen Gildensparte absegnen :)
Vielleicht sieht man dann auch gleich, wer als Gildenleiter für GW2 in Frage kommen könnte ...

@ Noraya: Was meinst du zum TS Treffen. Bei Darkfall war das sooo toll damals vor Release/Beta. Ich weiß noch, da war ich vom Wiener Studentenheim aus bei Euch im TS und hab zum ersten Mal Bewahrer-Stimmen gehört °in Erinnerungen schwelg°
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Vielleicht klären wir erstmal ab wer GW2 wirklich spielen will. Schließlich ist ja nahezu zu 100% auf PvP ausgelegt und trotz DF und DaoC überwiegt bei uns ja immernoch die Crafter und PVE Sektion. GW erfordert deswegen auch keine wirklich ausgeprägte Gildenstrukturen. Letztendlich braucht es da ja nur jemanden der den Hut für das Organisatorische in die Hand nimmt und 2-3 die den wirklichen Interessierten PvP beibringt. Mir schweben das Klassenjunkies, vor die mit Rat und Tat den Leuten beiseite stehen und vll Trainingsabende ansetzten.
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Hehe .. ich hab noch den Mitschnitt auf Platte .. wollst noch mal schwelgen ? :badevil: Wobei die DF-Events noch besser waren ... ich sach nur "...krieg ichn Key ?"

Wir koennen das gern machen. Ich denke auch das GW2 durchaus einen "BdW-Major Release" darstellen *kann* - das Feedback und Interesse hier im Board ist ja schon recht ordentlich.
Ich kenne allerdings die Spielmechnik noch nicht so und werd mich erstmal da schlau machen... Ich bin gern bei nem TS Treffen dabei - und ne Gründung werden wir dort auf jeden Fall machen.
Mir wärs lieb wenn einer von den alten Hasen dann dort wieder nen Lead übernehmen könnte - grade da hier ja auch sicher wieder einige neue BdWler dazukommen können isses mir sehr recht wenn wir - wenngleich es antiquiert scheinen mag - weiter an unserem Kurs der Steuerung und Einladekriterien festhalten. In SWTor hatten wir grade wieder ein Negativbeispiel zum Thema "hab den mal eben eingeladen".

Wer Interesse hat kann mir gern ne PN schicken ... wir bekommen da sicher wieder ne gute 2-3 Mann Leitung hin :-)
 
Oben