Neue Infos zu Guild Wars 2

Samina

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

ja habs gesehn als ich den Post gemacht hatte :P
Ich warte auf die Collectors Edition, bevor ich mich entscheide, welche Version ich vorbestelle :)
 

Ayun

BdW-Community
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

[video=youtube;DAjgKGFcKfM]http://www.youtube.com/watch?v=DAjgKGFcKfM&feature=g-all-u&context=G23e68b5FAAAAAAAAAAA[/video]

Hab selber noch nicht reingeschaut....aber TB+GW2....muss nen gutes Video sein. Vermutlich aber "nur" Infos :D
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Es ist doch hoffentlich wieder so, dass man ingame fließend die Client-Sprache umstellen kann, oder?

Weiß da wer was Genaues ?
Noch nicht bestellt, warte auf CE inhalt (und Preis ...)
 

Ruffy

BdW-Veteran
T

Timeras

AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Tjor, wenn sie dieses World vs. World wirklich so hinbekommen, wird GW2 alles Andere bei mir ablösen. Ich werde die Beta aber überspringen und erst bei Release völlig unvoreingenommen einsteigen. Da es eh keine monatlichen Gebühren hat, kann man beim Kauf ja sowieso nichts riskieren. :)
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

das hört sich alles schmackhaft an, dass mir das wasser im mund zusammenströmt :D

ich hoff, die vergeigen das nicht !
 

Ruffy

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Zitat aus Iveriors Link...
Specifically they need to iron out the game's performance issues. I played on my powerful desktop PC and a capable gaming laptop, both of which struggled with the game on anything other than the lowest graphics settings. Cranking up the quality resulted in horrid frame rates, and massive world versus world battles between dozens of characters caused both systems to slow to a crawl. ArenaNet just needs to fine tune the game's engine, finding the right balance between beauty and playability.

Zitat ende.


Irgendwie scheint das heutzutage die Regel zu sein xD. Illum läßt grüßen.
 

Erav

BdW-Community
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Nur zur Vollständigkeit, der nächste Absatz.

Once they get that taken care of and iron out the sort of tiny bugs and glitches that plague any MMO beta, they'll be on the path to releasing what could be one of the greatest massively multiplayer online role-playing games the genre's ever seen. It's got the looks, it's got the mechanics, and most importantly, it's got the giant gaping hole in the ground I've learned to love.

Jedes Spiel hat ab einer gewissen größe an Spielern Probleme, dass sauber/ohne lag darzustellen. Selbst das Promo Video von BW über Daoc lagte .) wobei so wenig lag mir gar nicht in Erinnerung war, habs aber auch schon lang nicht mehr gespielt.

Die aufgebohrte Hero Engine von BW ist aber noch mal nen ganzes Stück mieser, gab ja schon Frameeinbrüche bei 8vs8 in den BGs.

2 Vids zum Open PvP
Finds ganz ok vom lag her.
http://guildwars-forum.onlinewelten...os/2012/02/20/guild-wars-2-world-vs-world-pvp

http://www.youtube.com/watch?v=mzQCi7c0DuY

Gibt auch noch nen Vid vom Abschlusevent, das mächtig ruckelt und der Boss ist nicht zu sehen .)
Ich finds ok, und klar es wird lagen wenn 3 Server sich am Mainkeep treffen .)

bg
 
Zuletzt bearbeitet:

Altaya

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Ich sags mal so, GW 1 ham sie ja auch nicht vergeigt :P also bin ich da guter Hoffnung. Ich werde auch erst bei Release einsteigen, falls ich mich noch so lange zusammenreißen kann. (Skyrim muss halt als Ersatzdroge herhalten ^^).
Aber ich glaube dann muss ich EVE mal ein Weilchen stillegen ...
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Die Videos des Open-PvP machen so richtig neugierig. Da hat man einiges bei DAOC geklaut. Hoffen wir einfach, dass es gut geklaut ist und spielbar läuft.
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Hallo Ihr!

Ich denke wir sollten uns jetzt mal Gedanken zur Gildenstruktur in GW 2 machen :)
Es geht eventuell für einige von uns ja bald die Beta los und daher von mir folgende Fragen:

- Bekommen wir ein separates GW 2 Forum, so wie z.B. Darkfall oder DAOC?
- Wir brauchen doch bestimmt offiziell Gildenleader und Forenmoderatoren dafür... Wer würde sich dafür bereit erklären?
- Wer darf in der Beta die Gilde gründen und würde das auch tun?

Was gibts sonst noch zu klären ^^. Offiziere, Führungsstruktur, etc. ....

bin jetzt doch schon ganz hippelig ^^
 

Ruffy

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Auf jedenfall sollten wir den Server wählen auf den auch der TS-PvP Leader von Swtor "Phuury" der Gilde W-A-R geht.
Der Typ macht das recht gut mit dem Openpvp und er sammelt jetzt schon Leute für GW2.
Er ist 44 Jahre alt und recht sympatisch. Dann hätten wir schon mal einen sehr guten Openworld PvP Leader auf unserem Server. :)

Hoffe echt die bekommen das lagfrei hin. Wobei bei der größe der Map und den ettlichen Kontrollpunkten das eigentlich schon garantiert ist.
Da zieht sich ja alles auseinander.
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Hallo Ihr!

Ich denke wir sollten uns jetzt mal Gedanken zur Gildenstruktur in GW 2 machen :)
Es geht eventuell für einige von uns ja bald die Beta los und daher von mir folgende Fragen:

- Bekommen wir ein separates GW 2 Forum, so wie z.B. Darkfall oder DAOC?
- Wir brauchen doch bestimmt offiziell Gildenleader und Forenmoderatoren dafür... Wer würde sich dafür bereit erklären?
- Wer darf in der Beta die Gilde gründen und würde das auch tun?

Was gibts sonst noch zu klären ^^. Offiziere, Führungsstruktur, etc. ....

bin jetzt doch schon ganz hippelig ^^

jo mich kratzt auch schon gewaaaaaltig - was ich toll finde ist, was ich so rauslese, dass es auch für leute die immer wieder mal wenig zeit haben relativ einfach zu sein scheint, sich wieder ins getümmel zu stürzen.

vorwegnehmen kann man denk ich nix, aber was sehr sehr grotes bahnt sich wieder mal an - und nach dem was man sieht und liest haben sie sich der kritik an gw1 (eher mäßiges pvp erlebnis) aber sowas von angenommen :)


forenmod - SOFORT, offiziere hmm pvp ausbildung :D
 
Oben