Neue Infos zu Guild Wars 2

Loxley

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

GW 1 habe ich nie gespielt, hat mich aber auch nie wirklich interessiert.
Habe mir jetzt mal die FAQ´s zu GW 2 durchgelesen und muss sagen, dass es mich scheinbar auch nicht fesseln könnte.
Wie ich schon des öfteren bemerkt habe, glaube ich, dass Darkfall mich und meine Beziehung zu MMO´s echt versaut hat ;)
 

Samina

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Das schon aber auf Dauer ist mir die DF-Paranoia zu brutal... ich trau mich ja schon gar nichts mehr machen ohne mich vorher 5x im Kreis gedreht zu haben :P
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

ich HOFFE so extrem, dass sie alles richtig machen - bisher siehts ja eher gut aus, sie hauen nicht extrem auf die werbetrommel mit versprechungen etc, sie kommen noch nicht mit ner beta raus , sie nehmen sich raus 2010/2011 irgendwann zu veröffentlichen, sie geizen mit details - aus meiner sicht der bessere weg - ich will nicht wieder enttäuscht werden (wobei ich sehr zuversichtlich bin, dass ich das nicht werde - gw das originalpack wurde auch sehr komplett herausgebracht)
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Allein die Tatsache, dass es wieder eine Hotbar mit einer begrenzt zugleich nutzbaren Fähigkeitenzahl gibt, macht es schon wieder viel taktischer als die Konkurrenz! Wenn man doch nur selbst zielen müsste...
Ein paar Dinge sind natürlich schon noch zu klären... Größe der Schlachtfelder, Stärke der Instanzierung (wie viel Open World?), Open PvP Zones, PvP-Reward-System, Stärkeunterschied Veteran/Casual, Ruf-Kontent, Itemisierung, Skillsystem, etc.
 

Samina

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Hey das sind die ersten Infos seit nem halben Jahr... dat wird schon :)

ach und Sim Sim, sie haben schon mal was von einer Beta geschrieben, die aber sehr Releasenahe abgehalten werden soll, da die GW-Community nur ein fertiges Spiel sehen soll :)
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

boah ich werd auch in der beta scho alles umhauen - pvp gegner, gms, bäume, flüsse, wolken, alles wird gekloppt :P
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Das alte GW hat mir gut gefallen, ausser das man mit einer Gruppe alleine in der Welt ist. War trotzdem dann KO Kriterium für mich.
Aber das hier.. hört sich doch mal fantastisch an. Ich hoffe nur..das wieder keine Enttäuschungen aufploppen. Zuviel gesehen die letzte Zeit davon.

Sie sollen sich aber gut Zeit lassen...dann wird es besser und immo hab ich eh keine Zeit zum spielen^^
 

Draganjos

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

ich wuste schon zu gw zeiten das ich gw2 auf jeden fall anschauen werde, aber nun wenn ich das alles lese und mir anschaue welche wege sie einschlagen ...
... dann kan ich nur sagen ich kanns kaum erwarten mir diese lebende welt anzusehen ... aber ich werde geduldig sein ... sie wollen ja ein fertiges system auf dem markt bringen
was ich auch befürworte ... naja das spiel wird ja nie fertig werden, weil die welt sich immer verändert ;)
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2



boah Samina , wir werden OLLES um-ba-shen !!!

bashen01s5os..gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Azgard

BdW-Rekrut
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Also ich find ja Guild Wars 2 schaut einfach richtig nice aus.
Ich bin ja eigentlich ein Gegner des Spiels gewesen weil man als alter MMO'ler sagt:
"GW is kein MMO sondern ne neue Art von Diablo mit größerer Welt"

Wollen wir mal sehen. Vielleicht werde ich ja mal bekehrt.
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Aus aktuellem Anlass: Longbow Warrior? :headshot:

The warrior's ability to use ranged weapons such as longbows and rifles seems to indicate a ranger/warrior combination. Can we expect a separate ranger-like class, or is this an intentional consolidation?

I can neither confirm nor deny the existence of a ranger profession in Guild Wars 2 at this time (nice try). I can say a few things about warriors and ranged weapons. We want every weapon that a profession can equip to be a valid choice for that profession. That means that if I choose to, I could make a warrior that does nothing but stand back and rain fiery arrows or rifle shot upon my enemies. It would take an unusual build of traits, attributes, and skills to maximize the effectiveness of such a tactic but is definitely possible (Longbow warriors are very popular in the office PvP meta game at the moment).
http://www.massively.com/2010/06/10/warriors-traits-and-combat-chatter-massivelys-interview-with/

Und noch ein Beitrag aus dem ArenaNet-Blog

Wer's bisher verpasst hat:
- Warrior Preview
- Traits Overview
 
Oben